Du hast dir also in 8 Jahren 5 TVs gekauft? :v:
Sony 32
Toshiba 37
Panasonic 42
LG 50
LG 55
Blaupunkt 40 (LED für FeWo)
Samsung 55
Sony 65
Es waren also mehr... nächstes Jahr kann ich den nicht mehr selbst transporieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du hast dir also in 8 Jahren 5 TVs gekauft? :v:
Sony 32
Toshiba 37
Panasonic 42
LG 50
LG 55
Blaupunkt 40 (LED für FeWo)
Samsung 55
Sony 65
Es waren also mehr... nächstes Jahr kann ich den nicht mehr selbst transporieren.
Und auch mehr als ein TV auf dem du zockst. Das ist wohl der Einwand. Ist eben der Vorteil der kleinen Bildschirme von HHs und Smartphones.
Das kannst du dir merken aber nicht den Sitzabstand?
30 cm von diesem Gammeldisplay, wo jedes 200€ Handy heute Full HD hat, wäre mir etwas wenig, da kriegt ma ja Augenkrebs.
Man muss halt Prioritäten setzen![]()
Weil der unterschied von HD Ready auflösung zu full HD auf so einem immer noch relativ kleinen display ja auch so ins auge sticht.
Die handygames, die auch nur im Ansatz an Botw, mario Kart 8 deluxe oder gar Odyssey Optik ranklotzen, kannst du zudem an den Fingern einer Hand abzählen und es bleiben noch Finger übrig.
[video=youtube;jhflfOpUT2s]https://www.youtube.com/watch?v=jhflfOpUT2s[/video]
[video=youtube;1Sg2iwwVRh0]https://www.youtube.com/watch?v=1Sg2iwwVRh0[/video]
Toller Vorteil bei nem Abstand von 30cm. Wenn ich bei meinem TV 131cm entfern sitze, erscheint es mir schärfer, als die bei der Switch mit 38cm Abstand. Und da hat man eher an die 30cm.. deswegen sieht es auch so übel aus.
Also zwischen 1440p und 1080p sehe ich auch kaum einen Unterschied bei 4 bis 6 Zoll. 720p sieht man allerdings schon recht deutlich.
Wie haben wir nur jahrelang PsX Grafik in 300x200 pixel ausgehalten, wo N64 und Dreamcast bereits mit 640x480 lockten?![]()
Wie haben wir nur jahrelang PsX Grafik in 300x200 pixel ausgehalten, wo N64 und Dreamcast bereits mit 640x480 lockten?![]()
Toller Vorteil bei nem Abstand von 30cm. Wenn ich bei meinem TV 131cm entfern sitze, erscheint es mir schärfer, als die bei der Switch mit 38cm Abstand. Und da hat man eher an die 30cm.. deswegen sieht es auch so übel aus.
Was glaubst du in welcher Res die meisten N64-Games gelaufen sind?
Immer die selbe Leider. Andere TV Technik, andere Grössen, man gewöhnt sich schneller an das bessere... Zu Dreamcast Zeiten hatte ich auch nur ein 19" 5:4 Monitor mit VGA Eingang.... Am N64 einen 40cm RÖHREN TV!
Den antialiasing-ten Detailreichtum in Mario Kart wirst du bei kaum einem iphoneracer finden.
Eben. Es gab doch nur wenige Spiele die mit dem Expansion Pak eine höhere Auflösung boten.
Du hast echt null Plan, ja 1080P Bildschirm, ist ja sowas tolles bei einem Mobilen Gerät.
Fun Fact, die meisten Handy Games rendern nicht nativ in der Bildschirm Auflösung, hey nicht mal deine PS4 macht das oder geschweige den die Pro@4K.
Gibt genug Gründe weshalb ein 1080P Display bei der Switch unnütz ist, muss man nicht extra aufzählen.
Sollte ja bekannt sein, das sowas unnütz Akku frisst, erst recht als Gaming Device um einer der Punkte zu nennen.
Der Schwachsinn, von wegen schaut so übel aus, ist bullshit.