ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Was habt ihr eigentlich alle für winzige Kinderzimmer?
Berichtigt.

Und 1,5m weg vom Fernseher auch nur gezwungenermaßen, damit die Rutsche vom Hochbett noch Platz hat.

Wobei es an letzterer Stelle scheinbar des Öfteren schonmal Unfälle gegeben zu haben scheint. :v:

Sorry, aber wie gestört muss man eigentlich sein, sich um nicht wenig Geld eine tabletkonsole zu kaufen, wohlwissend, dass diese aus bautechnischen Gründen - die für jedermann mit ein bisschen Grips problemlos zu verstehen sein sollten - nicht in der Lage sein kann, die grafische Opulenz einer ausgewachsenen Konsole zu stemmen, nur um dann in einem Spieleforum Tag für Tag alles daran schlechtzuquatschen und auch noch die Chuzpe zu haben, die CW-Userschaft für so weltfremd anzusehen, als ob diese hinter der schwachen Fassade gespielter Enttäuschung nicht sofort die Bashabsicht erkennen könne.

Sorry, aber wie gestört muss man eigentlich sein, sich um nicht wenig Geld eine tabletkonsole zu kaufen, wohlwissend, dass diese aus bautechnischen Gründen - die für jedermann mit ein bisschen Grips problemlos zu verstehen sein sollten - nicht in der Lage sein kann, die grafische Opulenz einer ausgewachsenen Konsole zu stemmen, nur um dann in einem Spieleforum Tag für Tag alles daran schlechtzuquatschen und auch noch die Chuzpe zu haben, die CW-Userschaft für so weltfremd anzusehen, als ob diese hinter der schwachen Fassade gespielter Enttäuschung nicht sofort die Bashabsicht erkennen könne.

Im Nachhin betrachtet muss ich wirklich schwer was an der Mütze haben... Über Deine Beleidigungen sehe ich mal großzügig hinweg.

Manche meinen den Scheiß ja wirklich auch noch todernst

Zuletzt bearbeitet:
Könnte es nicht einfach sein, dass er tatsächlich seinen Sessel einen Meter weiter an den TV geschoben hat? Also ich meine als alternativer Lösungsvorschlag zu: "er lügt"

Wäre dann eine Angabe von "Im Fernseher" bis am Ende der Galaxie nicht die sinnvollere Angabe? Nur so als Lösungsvorschlag, wenn man schon meint jeden Tag seinen Sitzabstand mitteilen zu müssen. Lügen ist da das falsche Wort, denke ich. Unsinn passt eher.

Ich bin ca. 30cm entfernt vom Switch Display. Ein Traum :blushed: Wenn ich den Tages-Speed von 1m weitermache brauch ich definitiv hinten Augen. Wünscht mir Glück!

Dass, die PS3 bleibende Schäden mit ihrer 720p Auflösung und den 20FPS hinterlassen hat, zeigen unsere Blautauben immer wieder aufs Neue, hat aber System bei Sony, unsre Blaualgen glauben durch die weggeätzten Hirnzellen auch, dass die Sony Exklusivproduktionen Knack, Horizon, Uncharted, Last Guardian oder Infamous was ganz tolles wären mit ihren cinematischen 30FPS oder weniger :lol:

Dass, die PS3 bleibende Schäden mit ihrer 720p Auflösung und den 20FPS hinterlassen hat, zeigen unsere Blautauben immer wieder aufs Neue, hat aber System bei Sony, unsre Blaualgen glauben durch die weggeätzten Hirnzellen auch, dass die Sony Exklusivproduktionen Knack, Horizon, Uncharted, Last Guardian oder Infamous was ganz tolles wären mit ihren cinematischen 30FPS oder weniger :lol:

Der erste TV bei der PS3 war ein Sony 32" mit HD Ready, der zweite Full HD mit 37". Dann 42" und später 50" und 55". Ab 42" hat es in der Tat wenig Spaß gemacht, da hatte ich auch wenig Lust zum zocken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom