ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ach ein weinerli ^^
Das Video hat mir gereicht
super-paper-mario-message-board-e.jpg

Was? Jeder in unserer WhatsApp-Gruppe weiß genau, dass du ein Erz-Pika bist. :v:

Verdammt... kannst du denn nicht einmal für mich lügen Save!?! :v:

@MrSalbe: meinst du echt, ich meine das ernst mit dem überspitzten Wort "Rufschädigend"??? Ich habe wichtigere "Probleme" im realen Leben um mich mit so Belanglosigkeiten, wie als Pika bezeichnet zu werden mich ernst auseinander zu setzen.

Ehrlich ,ich versteh kein Wort ^^
Es ist Sonntag ,da läuft mein Gehirn auf der Sonntag's spur

Egal, Hauptsache es läuft. Man muss auch nicht das intelligenteste Pferd im Stall sein, Hauptsache man sieht gut aus und hat das Ziel vor Augen. :) ...einfach das Ziel vor Augen, mit der Einstellung kann man kaum etwas falsch machen. :)

...egal wie weit weg man sich von der Realität bewegt^^ Ziele sind immer gut und halten einen auf Trab.

Und da ist der erste. :rofl:

Und natürlich sind Wertungen meist subjektiv. Auch von Magazinen, also sogenannte "Fachleute".

Oder meinst du plötzlich hauen einige Magazine die Wahrheit raus und schreiben sowas wie "Die Switch ist überteuert und technisch in etwa 5 Jahre hinterher. Aber Nintendo hat uns 80er Kinder begleitet und Freude bereitet, von daher NO hate. Nostalgie!!"

Die Switch wird ja gut aufgenommen und ist sehr erfolgreich.
Nehme BotW weg und sie wäre bis Mario quasi ne Totgeburt geworden.
Der Name bzw die Marken verkaufen die Konsole. Nicht weil sie ne technische Meisterleistung seitens Nintendo darstellt. Sie ist und bleibt Schund.

Wie du dir Zelda schlecht redest ist wirklich klasse. Nur weil Sony jetzt deine Nr.1 ist. Hier stößt du zumindest nicht auf taube Ohren. Die SDF nimmt immer gerne neue Rekruiten auf. Kruiten sind ja Kekse aus Holland, dort soll auch die Basis der Verschwörung sein. Re-kruit bedeutet also so viel wie zurück Gekekst, oder auf Platt: hol den Keks zurück und stecke ihm dem Nachbarn in den Butt. Klingt logisch...

ist es aber nicht

Nicht wundern, mogly war schon als Pika nicht unbedingt von der hellsten Sorte, dass er jetzt den Ruf der Blaubirnen durch den Kakao zieht würde ich aber nicht behaupten, er passt prinzipiell sehr gut in dieses Lager, Realitätsverweigerung war auch schon zur Wii/WiiU Primetime eine seiner Stärken :lol:

Das stimmt doch überhaupt nicht, wem willst du hier was vor machen? Die Vegetation reagiert NICHT realistisch auf Feuer, zünde mal nen Baum an... oh geht nicht was.

[video=youtube;usRZcEhy4M8]https://www.youtube.com/watch?v=usRZcEhy4M8[/video]

Minute 10:45
die so hoch gelobte Feuermechanik, schon ziemlich enttäuschend wenn man bedenkt was für einen Wirbel die Pikas um Horizon machen, wie kann Nintendo da so ein faux pas unterlaufen?

Zelda ist sehr realistisch oder
Man hackt einen Baum ab und alles was dran ist, löst sich in Luft auf
Haut man nochmal drauf hat hat man schon ordentlich aufeinander gestapeltes Brennholz.
Sehr realistisch :lol2:

Nicht wundern, mogly war schon als Pika nicht unbedingt von der hellsten Sorte, dass er jetzt den Ruf der Blaubirnen durch den Kakao zieht würde ich aber nicht behaupten, er passt prinzipiell sehr gut in dieses Lager, Realitätsverweigerung war auch schon zur Wii/WiiU Primetime eine seiner Stärken :lol:

Ohne das beste Spiel aller Zeiten hätte sich die Switch nicht annähernd so gut verkauft. Trotzdem bleiben einige dabei und behaupten genau das Gegenteil.Die Switch ist auch keine 4 sondern macht erst zu viert richtig Spaß, denn wer ein Mario Kart zum Launch bringt, der muss sich nicht wundern, wenn die Regale restlos leergefegt sind.

Und natürlich sind Wertungen meist subjektiv. Auch von Magazinen, also sogenannte "Fachleute".

Oder meinst du plötzlich hauen einige Magazine die Wahrheit raus und schreiben sowas wie "Die Switch ist überteuert und technisch in etwa 5 Jahre hinterher. Aber Nintendo hat uns 80er Kinder begleitet und Freude bereitet, von daher NO hate. Nostalgie!!"

Der Name bzw die Marken verkaufen die Konsole. Nicht weil sie ne technische Meisterleistung seitens Nintendo darstellt. Sie ist und bleibt Schund.

Word, liest dich genauso wie meine Worte :nix:

Ohne das beste Spiel aller Zeiten hätte sich die Switch nicht annähernd so gut verkauft. Trotzdem bleiben einige dabei und behaupten genau das Gegenteil.Die Switch ist auch keine 4 sondern macht erst zu viert richtig Spaß, denn wer ein Mario Kart zum Launch bringt, der muss sich nicht wundern, wenn die Regale restlos leergefegt sind.

Interessant, so kam also der Fauxpas mit der 4 für die Switch zustande. Das erklärt jetzt einiges, ja Nintendo war auch die erste Firma die 4 Spieler gleichzeitig an einem Gerät fesselte, das war bereits zu SNES Zeiten und ab dem N64 dann sogar direkt mit 4 Controller Ports ohne zusätzliche Erweiterung.

Das kommt eben davon, wenn man eine Konsole baut die zu aller erst nicht CD Player, DVD Player oder Bluray Player sein will, sondern eben eine Konsole :goodwork:

Dein Kommentar, genau das trifft auf die PS4 zu.
Nur mit dem Unterschied das eben die Software zum Start nicht passte aber der Hype, dank dem klugem Marketing da war!
und Wen du über Technik redest, bitte informieren und dann kannst wieder kommen.

Wer kritisiert die ganze Zeit Horizon für Dinge die keine Sau in einem Spiel braucht?

Na schau, ist er doch ein cleveres Kerlchen, vollkommen richtig erkannt:

t5e2732_lach-sau.jpg

So eine Sau hat auch wenig Verwendung für Videospiele aber so mancher Mensch würde sich eben ne vernünftige Physik Engine und interaktive Umgebung wünschen :goodwork:

[video=youtube;qEGWtyJAkO0]https://www.youtube.com/watch?v=qEGWtyJAkO0[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom