MrSalbe
L15: Wise
- Seit
- 19 Nov 2016
Horizon strebt keinen Photorealismus an.
Aber auch die Physik von Horizon ist verdammt schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Horizon strebt keinen Photorealismus an.
Spätestens wenn er selbst bemerkt das sich auch bei ihm der Touchscreen seiner Switch auf der rechten Seite ablöst. Sieht man ja schon ganz gut auf dem Foto.
@MTC
allein sein vor Energie strotzender Avatar zeigt doch genau wo die Reise bei Null-Acht hingeht. Morgens einen Müsli-Riegel damit die Brusthaare auch auf den Schultern wachsen.![]()
Mtc ist sicher nicht dein Freund, es ist nur eine frage der Zeit bis er anfängt Nintendo zu verteufeln, wäre nicht das erste Mal.
Muss dich enttäuschen, da löst sich nichts, das ist lediglich das Schutzglas, das ich angebracht habe, das steht logischerweise gleichmäßig hervor und wirkt durch den Lichteinfall vielleicht etwas seltsam.
Das stimmt doch überhaupt nicht, wem willst du hier was vor machen? Die Vegetation reagiert NICHT realistisch auf Feuer, zünde mal nen Baum an... oh geht nicht was.
[video=youtube;usRZcEhy4M8]https://www.youtube.com/watch?v=usRZcEhy4M8[/video]
Minute 10:45
die so hoch gelobte Feuermechanik, schon ziemlich enttäuschend wenn man bedenkt was für einen Wirbel die Pikas um Horizon machen, wie kann Nintendo da so ein faux pas unterlaufen?
Wieso quatscht hier eigentlich niemand über die Xbox One?![]()
Und man sieht schön die leere ^^
Aber für die N Fans reicht auch ein toter Baum ,dann ist es schon voll
@Save oder Flugelch: Kann ihn mal einer erklären, dass ich kein Pika bin. Das ist Rufschädigend!!! :v:
Natürlich kann Nintendo froh sein. Nicht froh sein kann jedoch der gelbe Kunde, dessen sehnlichster Wunsch es war, die Nintendo-Spiele in zeitgemäßer Optik zu spielen, aber nach der WiiU ein weiteres mal tief enttäuscht wurde mit der Switch. Die vielen Verkäufe ähneln dem Muster einer Fressattacke zur Frustbewältigung. Nintendo hätte in der Situation auch löchrige gelbe Socken anbieten können, sie würde weggehen wie warme Semmeln.dann kann ja Nintendo froh über den Designfehler sien, wenn er deswegen so weg geht wie warme Semmel
Wieso quatscht hier eigentlich niemand über die Xbox One?![]()
Ehrlich ,ich versteh kein Wort ^^Wie du dir Zelda schlecht redest ist wirklich klasse. Nur weil Sony jetzt deine Nr.1 ist. Hier stößt du zumindest nicht auf taube Ohren. Die SDF nimmt immer gerne neue Rekruiten auf. Kruiten sind ja Kekse aus Holland, dort soll auch die Basis der Verschwörung sein. Re-kruit bedeutet also so viel wie zurück Gekekst, oder auf Platt: hol den Keks zurück und stecke ihm dem Nachbarn in den Butt. Klingt logisch...
ist es aber nicht
Du hast nie Zelda gespielt. Hör auf sowas zu verbreiten, wenn du keine Ahnung hast![]()
Über meine 4/10 Wertung für die Switch, werden sich bestimmt einige aufregen.
Aber ist man mal ganz ehrlich, und geht alle Punkte durch:
Preis - BIG Fail
Konzept - Fail
Spieleauswahl - Zelda und Mario, der Rest Big Fail und austauschbar
Optik - Geschmacksache
Und tut mal nicht so, als habe Zelda die Physikspielerein erfunden. Sie sind gut im Spiel integriert, ja, trotzdem gibt es sowas schon bei einigen Spielen seit über 10 Jahren zusehen.
Bei der hübschen, aber total anspruchslosen Grafik ist es ja auch kein Problem.
Mit der Berechnung von Aloy würde die Switch niemals klarkommen. Vllt nur das Gesicht, wie Mario beim N64 damals.
Ach ein weinerli ^^
Das Video hat mir gereicht
Über meine 4/10 Wertung für die Switch, werden sich bestimmt einige aufregen.
Aber ist man mal ganz ehrlich, und geht alle Punkte durch:
Preis - BIG Fail
Konzept - Fail
Spieleauswahl - Zelda und Mario, der Rest Big Fail und austauschbar
Optik - Geschmacksache
Und tut mal nicht so, als habe Zelda die Physikspielerein erfunden. Sie sind gut im Spiel integriert, ja, trotzdem gibt es sowas schon bei einigen Spielen seit über 10 Jahren zusehen.
Bei der hübschen, aber total anspruchslosen Grafik ist es ja auch kein Problem.
Mit der Berechnung von Aloy würde die Switch niemals klarkommen. Vllt nur das Gesicht, wie Mario beim N64 damals.