ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Spätestens wenn er selbst bemerkt das sich auch bei ihm der Touchscreen seiner Switch auf der rechten Seite ablöst. Sieht man ja schon ganz gut auf dem Foto.

Muss dich enttäuschen, da löst sich nichts, das ist lediglich das Schutzglas, das ich angebracht habe, das steht logischerweise gleichmäßig hervor und wirkt durch den Lichteinfall vielleicht etwas seltsam.

@MTC
allein sein vor Energie strotzender Avatar zeigt doch genau wo die Reise bei Null-Acht hingeht. Morgens einen Müsli-Riegel damit die Brusthaare auch auf den Schultern wachsen. :goodwork:

Ist mir auch schon aufgefallen, da kriegt man richtig Lust auf ein Knoppers gegen null-acht Uhr morgens in Deutschland :goodwork:

Wenn ihm genug Haare wachsen kann er sich ja bei den Gorillas bewerben und wird vielleicht für deren nächstes Horizon Projekt als Darsteller engagiert, würde bestens in diese quickfidele Spielwelt rund um Alu passen :goodwork:

Mtc ist sicher nicht dein Freund, es ist nur eine frage der Zeit bis er anfängt Nintendo zu verteufeln, wäre nicht das erste Mal.

Ach Gott, ich hab doch nicht von richtigen Freunden gesprochen, mein lieber Herr Gesangsverein. Allerdings kennst du MTC nicht so lange wie ich. Ganz früher war er schon einmal Nintendofan. Dann war er Zornie und hat seine Aufgabe in meinen Augen richtig gut gemacht, er hat mich ein paar mal zur Weißglut gebracht, bevor ich sein Spiel durchschaut habe. Ich finde aufrichtige Kritik die obendrein noch lustig ist, sehr amüsant. Einzeiler wie joghurt im Butt ist für mich unverständliches gebrabbel.

Muss dich enttäuschen, da löst sich nichts, das ist lediglich das Schutzglas, das ich angebracht habe, das steht logischerweise gleichmäßig hervor und wirkt durch den Lichteinfall vielleicht etwas seltsam.

Das wäre aber ein Zufall. Immer rechts, immer der Lichteinfall.. da glaub ich nicht dran. Es ist genau die Beule die alle anderen Switches mit dem Problem auch haben. Aber gut.

Das stimmt doch überhaupt nicht, wem willst du hier was vor machen? Die Vegetation reagiert NICHT realistisch auf Feuer, zünde mal nen Baum an... oh geht nicht was.

[video=youtube;usRZcEhy4M8]https://www.youtube.com/watch?v=usRZcEhy4M8[/video]

Minute 10:45
die so hoch gelobte Feuermechanik, schon ziemlich enttäuschend wenn man bedenkt was für einen Wirbel die Pikas um Horizon machen, wie kann Nintendo da so ein faux pas unterlaufen?

Und man sieht schön die leere ^^
Aber für die N Fans reicht auch ein toter Baum ,dann ist es schon voll

Über meine 4/10 Wertung für die Switch, werden sich bestimmt einige aufregen.

Aber ist man mal ganz ehrlich, und geht alle Punkte durch:

Preis - BIG Fail
Konzept - Fail
Spieleauswahl - Zelda und Mario, der Rest Big Fail und austauschbar
Optik - Geschmacksache

Und tut mal nicht so, als habe Zelda die Physikspielerein erfunden. Sie sind gut im Spiel integriert, ja, trotzdem gibt es sowas schon bei einigen Spielen seit über 10 Jahren zusehen.

Bei der hübschen, aber total anspruchslosen Grafik ist es ja auch kein Problem.
Mit der Berechnung von Aloy würde die Switch niemals klarkommen. Vllt nur das Gesicht, wie Mario beim N64 damals.

Die Leere sieht man im ganzen Spiel ^^
ist doch schon krass wie die ganzen 30min im Video einfach nichts aufregendes passiert. Breath of the Void ist schon ein passender Name :tinglewine:

Wie du dir Zelda schlecht redest ist wirklich klasse. Nur weil Sony jetzt deine Nr.1 ist. Hier stößt du zumindest nicht auf taube Ohren. Die SDF nimmt immer gerne neue Rekruiten auf. Kruiten sind ja Kekse aus Holland, dort soll auch die Basis der Verschwörung sein. Re-kruit bedeutet also so viel wie zurück Gekekst, oder auf Platt: hol den Keks zurück und stecke ihm dem Nachbarn in den Butt. Klingt logisch...

ist es aber nicht

dann kann ja Nintendo froh über den Designfehler sien, wenn er deswegen so weg geht wie warme Semmel
Natürlich kann Nintendo froh sein. Nicht froh sein kann jedoch der gelbe Kunde, dessen sehnlichster Wunsch es war, die Nintendo-Spiele in zeitgemäßer Optik zu spielen, aber nach der WiiU ein weiteres mal tief enttäuscht wurde mit der Switch. Die vielen Verkäufe ähneln dem Muster einer Fressattacke zur Frustbewältigung. Nintendo hätte in der Situation auch löchrige gelbe Socken anbieten können, sie würde weggehen wie warme Semmeln.

Aber auch die Physik von Horizon ist verdammt schlecht.

Zusammenhang? Legt eben keinen Schwerpunkt darauf. Mit Fallen und ähnlichen Tools kann man da sicher auch aus Horizon noch etwas herausholen, aber habe jetzt nicht unbedingt beim Zocken gedacht, dass es gerade schade ist, dass ich kein Feuerchen machen kann um dann mit einem Gleiter durch die Luft zu schweben. Braucht jeder Toptitel in Zukunft eine Schwerpunktsetzung auf Elemente aus BotW? Imo braucht das in Zukunft nicht mal jeder Zelda-Titel.

Wie du dir Zelda schlecht redest ist wirklich klasse. Nur weil Sony jetzt deine Nr.1 ist. Hier stößt du zumindest nicht auf taube Ohren. Die SDF nimmt immer gerne neue Rekruiten auf. Kruiten sind ja Kekse aus Holland, dort soll auch die Basis der Verschwörung sein. Re-kruit bedeutet also so viel wie zurück Gekekst, oder auf Platt: hol den Keks zurück und stecke ihm dem Nachbarn in den Butt. Klingt logisch...

ist es aber nicht
Ehrlich ,ich versteh kein Wort ^^
Es ist Sonntag ,da läuft mein Gehirn auf der Sonntag's spur

Preis - BIG Fail
Konzept - Fail
Optik - Geschmacksache

Und tut mal nicht so, als habe Zelda die Physikspielerein erfunden. Sie sind gut im Spiel integriert, ja, trotzdem gibt es sowas schon bei einigen Spielen seit über 10 Jahren zusehen.

Mit der Berechnung von Aloy würde die Switch niemals klarkommen. Vllt nur das Gesicht, wie Mario beim N64 damals.

Sehr subjektiv das ganze und man kann das auch auf jede andere Konsole anwenden.
Gebe der PS4 auch nur eine 4/10, wen man ganz nüchtern betrachtet:

Preis: FAIL
Optik: naja geht besser
Technik: lieber nicht darüber reden...Notebook CPU
Spiele: Launchspiele, gab kein Breath of the Wild, das alles knechtet was es zu knechten gibt, also OBERFAIL
Konzept: eine Konsole wie es Sie schon seit Jahren gibt nur eben stärker aber Geschmackssache..

und so weiter. ..

Preis - BIG Fail
Konzept - Fail
Optik - Geschmacksache

Regt sich doch keiner auf, nicht so ängstlich. :)

Design würde ich allerdings als Mega-Fail bezeichnen, Sony hat doch schon längst das bessere Produkt.

51TiKxkIsVL.jpg

...und für ne Lan-Party muss man nur 8 Smartphones in Reihe schalten. Grafik natürlich um Längen besser als auf der Switch. Sony benutzt hier geschrumpfte Alien-Technologie mit zwei Phasen Verschiebung und Wetter Taft, damit man auch im Regen stehen kann und Spaß dabei hat.

Ach ja bevor ich es vergesse, Voice-Chat ist auf der Switch leider durchgefallen, hier müssen wir auf eine Revision warten. Vision=Vorstellung. Re-Vision ist somit eine Vorstellung im Supermarkt. Klingt nicht ansatzweise Logisch, ist aber so, müsst ihr jetzt einfach mal so hinnehmen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom