ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wieso kauft man dann eine ps4 ?
Alle Multis kommen genauso so für den PC und scheinbar besitzt jeder dieser pika angeblich einen 10 000 Euro Computer, also weshalb so viel Geld für ne PS ausgeben wenn alle exklusive doch so scheiße sind? :nix:
Na ja,nicht alle Multis kommen auf dem PC.
Und Sony hat schon viele gute exklusiv Spiele .
Also es gibt gute Gründe für ne PS4

es gibt gute gründe eine ps4 dem pc vorzuziehen und umgekehrt. btw mtc hat seine ps4 durch ein gewinnspiel oä bekommen. er hat sich die also nicht geholt nur um auf die konsole einzudreschen. außerdem hat er bloodborne 9 von 10 punkten gegeben. er ist also nicht wirklich der blinde hater für den du ihn hällst :nix:

ich finde nicht das man eine Konsole dem PC vorziehen sollte wenn alles was für die Konsole angeblich so scheiße ist
Das ergibt überhaupt keinen Sinn
Ja er hat bloodborn eine 9von 10 gegeben um als Objektiv durchzugehen

Würde ich die switch irgendwo gewinnen, dann wäre das erste was ich damit mache, sie zu verkaufen
Und du kommst dir mit deinem Geschwafel wohl sehr erwachsen vor oder?
Dein ganzer auftreten hier gleicht dem eines irren
Alter verkaufe deine verhasste ps4 und Spam den Thread nicht weiter voll
Hast du eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun?

Denn Text müsste nach jeden MTC geschwafel kommen ^^
Zu gut der Text

vhAyKt2.gif

Bei deiner Aussage ging es doch gar nicht um dich.
Du sagtest, dass Pikas andere Konsolen kaufen, denn sie sind scheinbar unzufrieden. Das ist einfach nicht richtig.
Frage mich, warum man anderen immer etwas unterstellen muss. Kann man nicht auch 'ne PS4 kaufen, weil man z.B. auch Spaß mit Bloodborne, Persone 5 o.Ä. haben kann und will? Scheinbar nicht, denn der Pika ist unzufrieden :tingleawe:.

Pikas hurt im Butt, hab ich letztens noch gelesen. Völlig unverständlich, da wir doch beide Konsolen besitzen und uns die Creme de la Creme aussuchen können und nicht warten müssen bis mal ein RDR2 in 2018 erscheint. Das Waiting Game können die Blaufinken ja besonders gut zwitschern. Aber man dreht den Spieß lieber um und faselt was von Zelda ist leer oder Mario+Rabbits nicht schon wieder (obwohl wir so was noch nicht hatten) oder Splatoon Map Pack. Da muss man schon arg gefrustet sein.

@MTC
allein sein vor Energie strotzender Avatar zeigt doch genau wo die Reise bei Null-Acht hingeht. Morgens einen Müsli-Riegel damit die Brusthaare auch auf den Schultern wachsen. :goodwork:

Würde ich die switch irgendwo gewinnen, dann wäre das erste was ich damit mache, sie zu verkaufen
Und du kommst dir mit deinem Geschwafel wohl sehr erwachsen vor oder?
Dein ganzer auftreten hier gleicht dem eines irren
Alter verkaufe deine verhasste ps4 und Spam den Thread nicht weiter voll
Hast du eigentlich den ganzen Tag nichts besseres zu tun?

Dat Wut im Bauch. Auch hurt im Butt? Liest sich leicht gereizt.^^

Öh.. ich finde die Sichtweisen von MTC echt ok. Mal etwas erfrischender. Lasst ihn doch die beste Konsole behalten. Er quält sich ja schon stundenlang damit rum, bald werden daraus Wochen, Monate und Jahre. Dann wird sich MTC fragen, Switch, was ist eigentlich Switch? Die war ja doch genauso übel wie die Wii U... Was ist mit damals nur eingefallen.

Ja er hat bloodborn eine 9von 10 gegeben um als Objektiv durchzugehen

Mtc hat damit ja auch Recht. Und Zelda ist auch eine 10/10, weil es alles richtig macht, was es als Adventure richtig machen kann.
Es ist das beste Spiel seines Genres. Imo kommt da bißher nix mit, auch kein Horizon mit Grafikreferenz. Das sag ich als Brotherhood of Edelness Paladin. :scan:
Die Switch allerdings ist bestenfalls eine 4/10. Leider.

Pikas hurt im Butt, hab ich letztens noch gelesen. Völlig unverständlich, da wir doch beide Konsolen besitzen und uns die Creme de la Creme aussuchen können und nicht warten müssen bis mal ein RDR2 in 2018 erscheint. Das Waiting Game können die Blaufinken ja besonders gut zwitschern. Aber man dreht den Spieß lieber um und faselt was von Zelda ist leer oder Mario+Rabbits nicht schon wieder (obwohl wir so was noch nicht hatten) oder Splatoon Map Pack. Da muss man schon arg gefrustet sein.

@MTC
allein sein vor Energie strotzender Avatar zeigt doch genau wo die Reise bei Null-Acht hingeht. Morgens einen Müsli-Riegel damit die Brusthaare auch auf den Schultern wachsen. :goodwork:

Gibt es noch mehr von deine Weisheiten die du der Welt mitteilen willst :kruemel:

Gibt es noch mehr von deine Weisheiten die du der Welt mitteilen willst :kruemel:

Es ist schön Freunde zu haben. Das schwankt hier immer ein wenig. Manchmal sind die Blauhelme in der Mehrzahl und reden Nintendo schlecht und manchmal sind die Gelbhelden im Vorteil und freuen sich über die guten Spiele auf der Switch. So oder so redet man über Nintendo. :brit:

Es ist schön Freunde zu haben. Das schwankt hier immer ein wenig. Manchmal sind die Blauhelme in der Mehrzahl und reden Nintendo schlecht und manchmal sind die Gelbhelden im Vorteil und freuen sich über die guten Spiele auf der Switch. So oder so redet man über Nintendo. :brit:
Mtc ist sicher nicht dein Freund, es ist nur eine frage der Zeit bis er anfängt Nintendo zu verteufeln, wäre nicht das erste Mal.

Gut oder "besser" aussehen als etwas ist nicht nur zurückzuführen auf eine höhere Auflösung oder eine größere Anzahl an Polygonen.

Das Wasser in Zelda sieht besser aus als in Horizon und bewegt sich entsprechend der durchgeführten Manipulationen. Pfeile, die ins Wasser geschossen wurden, treiben an der Oberfläche und lassen sich wieder einsammeln. Bei Horizon sind die Pfeile dann einfach verschwunden. :ugly:
Die Vegetation reagiert bei Zelda realistisch auf Feuer und Bewegungen der Spielfigur, bei Horizon überhaupt nicht. Also wirklich überhaupt nicht.

In dieser Hinsicht (und bzw. des Artstyles) sieht Zelda auf jeden Fall besser aus als Horizon. ^^

Das stimmt doch überhaupt nicht, wem willst du hier was vor machen? Die Vegetation reagiert NICHT realistisch auf Feuer, zünde mal nen Baum an... oh geht nicht was.

[video=youtube;usRZcEhy4M8]https://www.youtube.com/watch?v=usRZcEhy4M8[/video]

Minute 10:45
die so hoch gelobte Feuermechanik, schon ziemlich enttäuschend wenn man bedenkt was für einen Wirbel die Pikas um Horizon machen, wie kann Nintendo da so ein faux pas unterlaufen?

du verstehst mal wieder alles falsch. die pikas sind zufrieden mit der ps4. sie ist eine gute hardware mit gutem third-party support.
worüber sich alle schlapp lachen ist der first party support von sony. dieser besteht praktisch nur aus b-movies mit ein wenig knöpfchen drücken. umso lächerlicher ist, das die blaumeisen diese machwerke auch noch abfeiern :nix:

Im Jahre 2017, in dem die PS4 jede Menge Top Exklusiv-Titel feiern darf, mit sowas kommen, ist schon extrem neben der Sache.

inb4
Aber, aber nur First Party Titel zählen, weils in der kleinen Pika-Welt nicht anderes gibt!!

Mtc hat damit ja auch Recht. Und Zelda ist auch eine 10/10, weil es alles richtig macht, was es als Adventure richtig machen kann.
Es ist das beste Spiel seines Genres. Imo kommt da bißher nix mit, auch kein Horizon mit Grafikreferenz. Das sag ich als Brotherhood of Edelness Paladin. :scan:
Die Switch allerdings ist bestenfalls eine 4/10. Leider.

Ich nominiere dich mal als Aufklärungsuser des Monats August, selten ist es einem Blauhelm gelungen innerhalb weniger Zeilen so viel Wahrheit unterzubringen. Ich musste doppelt hinsehen ob das tatsächlich ein Killzone-Hut als Avatar ist, so viel Objektivität ist man von dieser Fraktion ja gar nicht mehr gewohnt. Von dir kann sich die ein oder andere Blaumeise wirklich noch eine Scheibe abschneiden und einverleiben.

Wir können uns also auf das hier einigen:

Zelda 10/10
Switch 4/10

ich wäre dabei!

Wieso quatscht hier eigentlich niemand über die Xbox One? :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom