Fast ist weiterhin nicht marginal, aber versuche es ruhig weiter.![]()
Jetzt wird es echt lächerlich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"wieder abbestellt" , naaa ob du es überhaupt noch bestellst, mal sehen![]()
aber eine sache wollte ich dich noch fragen MTC, dir ist schon klar das es kein
zurück mehr ins Sony Lager gibt ne ? :o
Wer das Sony Lager verlässt, um monatelange zu hate, der wird für immer verbannt!
Ok, du hast Recht. Auch wenn es Technikseiten wie Digital Foundry anders sehen, man sieht keinen Unterschied. Vielleicht solltest Du dich mal etwas mit dem Checkerboard 4k ausseinandersetzen.
https://www.paysafecard.com/de-de/magazin/detail/ps4-pro-was-ist-checkerboard-rendering/
Er hatte doch behauptet, wo er DigitalFoundry zitierte es gäbe KEINEN Unterschied:
Von wegen marginal, seine Aussage war ja es gäbe keinen Unterschied, man merkt wie er sich windet..
Naja, gibt natürlich qualitative Merkmale. Man kann aber eben auch einen guten Artstyle allein wegen der Stilrichtung, der nicht den eigenen Vorlieben entspricht ablehnen. Wird eher das Problem bei der Bewertung von BotW, Horizon oder P5 sein, die da alle imo sehr gut sind. Was ist einem persönlich dann lieber? Insgesamt werden BotW und P5 aber auch technisch natürlich zurückgehalten. Horizon ist und bleibt für mich das schönste Spiel zur Zeit am Markt. Mag sich in einigen Monaten ändern...mal sehen.
Er hatte doch behauptet, wo er DigitalFoundry zitierte es gäbe KEINEN Unterschied:
Von wegen marginal, seine Aussage war ja es gäbe keinen Unterschied, man merkt wie er sich windet..
God of War wird noch ne schippe drauf legen.
Da verschwende ich keine zeit und tu Switch Spiele damit
Also der einzige der dauernd von Red Dead auf der Switch träumt ist irgendwie unser NaughtyDoggie
RDR2 steht stellvertretend für ALLE 3rd Party Spiele mit Style, die ihr nicht bekommt.
Ich lasse mich leider nicht von Leuten belehren, die meinen Monster Hunter wäre zu schlecht für Playstationgamer. Vor allem wenn nur falscher Kram dabei rauskommt.
Außerdem, wieso habt ihr Pikas eigentlich alle einen Playstation ? Reicht euch der PC und die Switch nicht?
RDR2 steht stellvertretend für ALLE 3rd Party Spiele mit Style, die ihr nicht bekommt.
Das grösste Nachsehen haben Dödel wie ich die 400 Euro wegen diesen Nintendo Fanboys zum Fenster rausgeschmissen haben. Was soll ich demm jetzt mit dieser 90er Jahre Technik anfangen?
Außerdem, wieso habt ihr Pikas eigentlich alle einen Playstation ? Reicht euch der PC und die Switch nicht?
Selbst schuld, wenn man keine eigenen Kaufentscheidungen trifft.
Oder wurdest du gezwungen? Kann ja durchaus sein, dass sie mit einem geladenen Pokeball im Mantel hinter dir an der Kasse standen...
"wieder abbestellt" , naaa ob du es überhaupt noch bestellst, mal sehen![]()
aber eine sache wollte ich dich noch fragen MTC, dir ist schon klar das es kein
zurück mehr ins Sony Lager gibt ne ? :o
Wer das Sony Lager verlässt, um monatelange zu hate, der wird für immer verbannt!
Die Pikas tun mir leid, sie kriegen sooo wenig Spiele im Jahr
Alleine Amazon, listet nur gammlinge alte Ports auf und Mario im Dezember,
dazu noch ein Rabbit Mario Spiel am Ende des Monats ;/ .......entweder habt ihr garkeine Spiele
oder nur bunte Kindergames (oder für leicht hängengeblieben Erwachsene).
Von sowas hier, träumt ihr :
![]()
![]()