ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
"wieder abbestellt" , naaa ob du es überhaupt noch bestellst, mal sehen ;)
aber eine sache wollte ich dich noch fragen MTC, dir ist schon klar das es kein
zurück mehr ins Sony Lager gibt ne ? :o

Wer das Sony Lager verlässt, um monatelange zu hate, der wird für immer verbannt!

Das beruhigt mich jetzt aber natürlich, hatte schon Angst ich müsste wieder in die knackige, infamose, unerforschte Todeszone :angst2:

Fast ist weiterhin nicht marginal, aber versuche es ruhig weiter. :goodwork:

Er hatte doch behauptet, wo er DigitalFoundry zitierte es gäbe KEINEN Unterschied:

Ok, du hast Recht. Auch wenn es Technikseiten wie Digital Foundry anders sehen, man sieht keinen Unterschied. Vielleicht solltest Du dich mal etwas mit dem Checkerboard 4k ausseinandersetzen.

https://www.paysafecard.com/de-de/magazin/detail/ps4-pro-was-ist-checkerboard-rendering/

Von wegen marginal, seine Aussage war ja es gäbe keinen Unterschied, man merkt wie er sich windet..

Er hatte doch behauptet, wo er DigitalFoundry zitierte es gäbe KEINEN Unterschied:

Von wegen marginal, seine Aussage war ja es gäbe keinen Unterschied, man merkt wie er sich windet..

Lass ihn machen. War vorher klar das man ihn nicht ernst nehmen kann und danach ist es ebenso unverändert. Man muss sich nur sein auftreten im anderen Thread anzuschauen damit man weiß wie er tickt.

Naja, gibt natürlich qualitative Merkmale. Man kann aber eben auch einen guten Artstyle allein wegen der Stilrichtung, der nicht den eigenen Vorlieben entspricht ablehnen. Wird eher das Problem bei der Bewertung von BotW, Horizon oder P5 sein, die da alle imo sehr gut sind. Was ist einem persönlich dann lieber? Insgesamt werden BotW und P5 aber auch technisch natürlich zurückgehalten. Horizon ist und bleibt für mich das schönste Spiel zur Zeit am Markt. Mag sich in einigen Monaten ändern...mal sehen.

God of War wird noch ne schippe drauf legen.
Da verschwende ich keine zeit und tu Switch Spiele damit vergleichen.
Weil es irrsinnig ist.
Genauso wie Horizon /Zelda.
Genauso dämlich

Ich dachte ich hätte es bei DF irgendwo gelesen oder in einem Video gesehen. Da kann ich mich auch getäuscht haben. Es war aber ein andere Bericht, nicht dieser. Soviel weiß ich noch.

Hach, ich vermisse die Zeit, als die Leute hier mit Hilfe ihrer riesigen 32 Zoll HD TVs der Wii ihre Existenzberechtigung abgesprochen haben :shakehead:
Heute ist man unter 65 Zoll ein Untermensch:shakehead: :v:

RDR2 steht stellvertretend für ALLE 3rd Party Spiele mit Style, die ihr nicht bekommt.

Und du bekommst halt keine Nintendospiele, die meistens immer sehr gut sind. (Ist natürlich nicht so schlimm, wenn du keine Nintendospiele magst. Obwohl, wie kann man ein JnR Mario nicht mögen.)

Nicht die Pikas haben das Nachsehen, sondern ihr alle Onlys. Aber das versteht ihr Fanboys nicht.

Ich lasse mich leider nicht von Leuten belehren, die meinen Monster Hunter wäre zu schlecht für Playstationgamer. Vor allem wenn nur falscher Kram dabei rauskommt.

Entschuldige bitte, wenn mein Post falsch rüber kam. Sollte nicht als Belehrung verstanden werden, sondern war eher Ausdruck köstlich amüsiert zu sein.

Das grösste Nachsehen haben Dödel wie ich die 400 Euro wegen diesen Nintendo Fanboys zum Fenster rausgeschmissen haben. Was soll ich demm jetzt mit dieser 90er Jahre Technik anfangen?

Außerdem, wieso habt ihr Pikas eigentlich alle einen Playstation ? Reicht euch der PC und die Switch nicht?

Na warum nicht? Wir kennen wenigstens das was wir kritisieren :nix:
Und eig mag ich die Playstation-Konsolen allerdings bietet sie mir diese Gen zu wenig. Und das was sie bietet ist nicht mein Geschmack zusätzlich haben die Spiele teilweise diesselben Fehler wie zur PS3 zeit, nur in bessere Grafik.

Wenn denn PC und die Switch hat dann hat halt die PS4 nur eine kleine daseinsberechtugung. Und das sind hauptsächlich die wenigen First Party-Titel. Und das sie sich fast alle gleich spielen lassen kommt halt mehr zur geltung, weil man die PS fast nur dafür anmacht.

Übrigens war ich immer Playstation-Fanboy und das kann sogar der Mudo bestätigen. Nur diese Gen ist echt bei Sony der Wurm drin.

Ach und Red Dead Redemption oder wie der Kram heißt würde ich nichtmal geschenkt spielen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Das grösste Nachsehen haben Dödel wie ich die 400 Euro wegen diesen Nintendo Fanboys zum Fenster rausgeschmissen haben. Was soll ich demm jetzt mit dieser 90er Jahre Technik anfangen?

Selbst schuld, wenn man keine eigenen Kaufentscheidungen trifft.
Oder wurdest du gezwungen? Kann ja durchaus sein, dass sie mit einem geladenen Pokeball im Mantel (oder Scout-Ranzen) hinter dir an der Kasse standen...

Zuletzt bearbeitet:
Artstle ist nicht wirklich subjektiv.
Man muss ihn nicht mögen, aber die Ausführung kann man durchaus objektiv bewerten.
Und Horizon scheint nicht wirklich gut mit dem realistischen Stil zurechtzukommen :woof:.

Selbst schuld, wenn man keine eigenen Kaufentscheidungen trifft.
Oder wurdest du gezwungen? Kann ja durchaus sein, dass sie mit einem geladenen Pokeball im Mantel hinter dir an der Kasse standen...

Logisch bin ich selbst schuld. Ich muss aber langsam drüber lachen, was die Nintendo Fans da abfeiern. Eigentlich hat es schon eine gewisse Komik. Bei nem 5-jährigen könnte ich die Euphorie noch verstehen, aber gerade MTC dürfte doch schon an die 30 Jahre alt sein!? Schon witzig. Ernst zu nehmen sind sie halt nicht, waren sie aber noch nie.

"wieder abbestellt" , naaa ob du es überhaupt noch bestellst, mal sehen ;)
aber eine sache wollte ich dich noch fragen MTC, dir ist schon klar das es kein
zurück mehr ins Sony Lager gibt ne ? :o

Wer das Sony Lager verlässt, um monatelange zu hate, der wird für immer verbannt!

Die Pikas tun mir leid, sie kriegen sooo wenig Spiele im Jahr :(
Alleine Amazon, listet nur gammlinge alte Ports auf und Mario im Dezember,
dazu noch ein Rabbit Mario Spiel am Ende des Monats ;/ .......entweder habt ihr garkeine Spiele
oder nur bunte Kindergames (oder für leicht hängengeblieben Erwachsene).

Von sowas hier, träumt ihr :
switch1.jpg

switch2.jpg

Außerdem, wieso habt ihr Pikas eigentlich alle einen Playstation ? Reicht euch der PC und die Switch nicht?

Das frage ich mich auch
Jeder von denen besitzt eine ps4
Scheinbar machen ihnen ihre billigen kindergames doch nicht so viel Spaß wie dauernd behauptet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom