rubikon
L10: Hyperactive
Alter was ist denn das :rofl:

So ähnlich kann sich des zugetragen haben

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alter was ist denn das :rofl:
Ist das so? Dacht der Titel performed unter den Erwartungen?
Capcoms Ewartungen lagen 400k über den Vkz ja, (bis april glaube ich) aber das ist schon etwas das Problem der Publisher.
Wenn ich höre dass Tomb Raider 2013 nach 5 Mio verkauften Exemplaren auch quasi nen VKZ Rohrkrepierer ist ... Sorry.
Alles extrem falsch wie du es hier wiedergibst. Ich habe gesagt, dass es einen Unterschied zwischen CR und nativ 4K gibt. Faktisch korrekt. Ich habe gesagt, dass der Unterschied nicht marginal sei. Auch faktisch korrekt.
Ich habe nicht verlangt, dass man ein Spitzenmodell besitzen muss um mitreden zu können. Wenn man jedoch bei solchen Diskussionen mitreden will, dann wäre es aber durchaus von Vorteil einen brauchbaren 4K TV zu haben, da 4k TV nicht 4K TV ist. Auch faktisch korrekt.
Ich ziehe den Handheldmodus nicht vor weil es optisch besser ist, auch wenn der subjektive Eindruck dies schon so erscheinen lassen kann je nach Person, sondern weil Konsolen zu meinem Lebensstil weniger passen. Daher ist eine PS4 für mich aucb nur ein Zweitgerät. Selbst mir der Vita habe ich mehr gespielt als mit der PS4. Wenn ich dann aber die Möglichkeit habe am TV zu zocken, dann will ich auch das beste Ergebnis haben und kein Kunde zweiter Klasse sein.
900p zu 1080p sichtbarer als CR zu Nativ 4K ist genauso eine Augenwischerei. Beides macht einen Unterschied und fertig.
Alles andere ist einfach nicht wahr und auf solche Diskussionen habe ich keinen Bock. Gerade Auflösungs- und Texturenunterschiede und solche Geschichten erfordern einige Maßnahmen um da anständig diskutieren zu können.
Was bringt es mir mit einem 1000€ TV, 5m Abstand zum TV Typen zu diskutieren ob man Auflösungunterschiede sieht oder nicht?
bringt es mir mit jemandem über Videospiele zu diskutieren, der einen ganz anderen Ansatz verfolgt und daher alles andere ablehnt? Richtig, gar nichts und genauso ist es hier heute auch wieder. Es geht nicht darum vernünftig zu diskutieren sondern nur die Gegenseite zu provozieren. Wenn man sich dann noch Komens-Realitätsverweigerung im anderen War Thread anschaut, dann vergeht einem hier echt die Lust wenn User wie du dnan noch anfangen in die selbe Kerbe zu schlagen.
Ohhh diese Action, mein Herz, das ist zu viel :v:
[video=youtube;h_4VztsDJr8]https://www.youtube.com/watch?v=h_4VztsDJr8[/video]
Bist du immer noch beim Tutorial? Jetzt mach mal hinne.
Dann solltest Du das mal im Kontext lesen. Ein andere User, dem Du zur Seite gesprungen bist hat behauptet, die 4K einer PS4 Pro machen keinen Sinn. Würde heute keinen Mehrwert bringen. Ob man den Unterschied zu nativem 4K nun deutlich sieht oder nicht, spielt keine Rolle. Es sieht deutlich besser aus als 1080p. Punkt. Alles andere ist subjektiver in diesem Moment nicht messbarer Unfug! Ich sage der Unterschied ist marginal, Digital Foundry gibt mir da eher recht, du sagst er ist nicht marginal. Ja Scheiße noch eins, worüber reden wir hier? Ob der Unterschied nun mit 20%, 15% oder 10% sichtbar ist? Was wenn die PS4 Pro in 1800p rendert und auf 4k skaliert? Wen juckt der Mist, Fakt ist, der optische Eindruck ist enorm gut und ist WEIT besser als 1080p. Was ich z.B. nicht wusste ist, dass auch die PS4 Pro mit Horizon teils andere Texturen verwendet. Das hätte ich denen nicht mal zugetraut. Aber bei Digital Foundry zu lesen.
Das ist doch Blödsinn. Man wird auch mit einem 2500 Euro oder 1000 Euro UHD TV einen Unterschied zwischen 1080p und 4k Checkerboard sowie nativem 4K sehen können. PUNKT.
Deswegen ein Samsung LCD? Du bist noch weit vom besten Ergebnis entfernt. Es kommt immer auf die Prioritäten an. Bei Deinem TV aber vom bestmöglichen zu reden, stellt mir die Nackenhaare auf.
Mein TV ist auch nur ein Kompromiss! In einigen Dingen besser als Deiner, in anderen schlechter. Preislich ähnlich. Der nächste wird ein OLED werden. Habe in letzter Zeit viel auf dem A1 angesehen, und das Ding ist über jeden Zweifel erhaben. Wenn Dein TV 50% Defizite hat, und meiner auch, hat der A1 nur 10% Dinge, an denen ich mich störe. Aber OLED und ein Sony X1 Prozessor ist schon eine brachiale Geschichte im TV Bereich. Noch ne Nummer besser ist denke ich der Panasonic, den kenne ich aber nicht.
Um es nochmal im Kontext zu bringen, es gab hier mind. einen User der behauptete, 4K macht bei den Konsolen keinen Sinn. Dann bist Du hier mit dazu gestolpert und hast deinen Senf, in DIESEM KONTEXT mit abgegeben. Um es klar zu machen, ja, natives 4K ist besser. Dennoch ist eine PS4 Pro mit CR Rendering weit davon entfern sinnlos zu sein, vorallem wenn man einen 4K TV besitzt. Aber selbst wenn nicht, macht sie Sinn.
MTC spielst du lieber Sony Spiele statt Splatoon 2 ? ^^
Bist du immer noch beim Tutorial? Jetzt mach mal hinne.
Muss zugeben wäre fast schwach geworden und hätte Splatoon 2 bestellt als ich ne Halbe Stunde das Mayo-Ketchup Splatfest gesehen habe aber ich bleibe beharrlich, muss erstmal das Sony Zeug beenden und dann zu Gamestop tragen, solangs noch was wert ist, das verliert nämlich laufend an Wert, in ein paar Monaten kauft mir das keiner mehr ab
Das will genossen werden, mein blauer Freund, habe auch die Interaktion geprüft:
[video=youtube;ZWP56oiXW5o]https://www.youtube.com/watch?v=ZWP56oiXW5o[/video]
Eigentlich sollte ich Betatester werden, leider verdienen die für ihre Qualen viel zu wenig
"Tutorial" ist übrigens ne witzige Bezeichnung für etwas, das weniger Gameplay als The Order bietet![]()
Muss zugeben wäre fast schwach geworden und hätte Splatoon 2 bestellt als ich ne Halbe Stunde das Mayo-Ketchup Splatfest gesehen habe aber ich bleibe beharrlich, muss erstmal das Sony Zeug beenden und dann zu Gamestop tragen, solangs noch was wert ist, das verliert nämlich laufend an Wert, in ein paar Monaten kauft mir das keiner mehr ab
Das will genossen werden, mein blauer Freund, habe auch die Interaktion geprüft:
Eigentlich sollte ich Betatester werden, leider verdienen die für ihre Qualen viel zu wenig
"Tutorial" ist übrigens ne witzige Bezeichnung für etwas, das weniger Gameplay als The Order bietet![]()
Ohhh diese Action, mein Herz, das ist zu viel :v:
[video=youtube;h_4VztsDJr8]https://www.youtube.com/watch?v=h_4VztsDJr8[/video]
Alles extrem falsch wie du es hier wiedergibst. Ich habe gesagt, dass es einen Unterschied zwischen CR und nativ 4K gibt.
Faktisch korrekt. Ich habe gesagt, dass der Unterschied nicht marginal sei. Auch faktisch korrekt.
Ich habe nicht verlangt, dass man ein Spitzenmodell besitzen muss um mitreden zu können. Wenn man jedoch bei solchen Diskussionen mitreden will, dann wäre es aber durchaus von Vorteil einen brauchbaren 4K TV zu haben, da 4k TV nicht 4K TV ist. Auch faktisch korrekt.
Ich ziehe den Handheldmodus nicht vor weil es optisch besser ist, auch wenn der subjektive Eindruck dies schon so erscheinen lassen kann je nach Person, sondern weil Konsolen zu meinem Lebensstil weniger passen.
Daher ist eine PS4 für mich aucb nur ein Zweitgerät. Selbst mir der Vita habe ich mehr gespielt als mit der PS4. Wenn ich dann aber die Möglichkeit habe am TV zu zocken, dann will ich auch das beste Ergebnis haben und kein Kunde zweiter Klasse sein.
Da du all das herrlich hier verdrehst bist du für mich eine Lachnummer, ja. Weil du auch über das Niveau meckerst aber genauso undiffrenziert an solche Diskussionen rangehst wie die User, die den Thread verpesten.
Weil es dir an sich auch nur darum geht dem anderen ans Bein pinkeln zu können.
Da stören Leute wie MTC, Ashrak und memo natürlich massiv.
900p zu 1080p sichtbarer als CR zu Nativ 4K ist genauso eine Augenwischerei. Beides macht einen Unterschied und fertig.
Was bringt es mir mit einem 1000€ TV, 5m Abstand zum TV Typen zu diskutieren ob man Auflösungunterschiede sieht oder nicht?
Jetzt weiß ich wieder, warum ich nach dem Tutorial aufgehört hab :v:
Er kommt vor lauter Staunen einfach nicht weiter. Ständig die Kinnlade am Boden... :eek5:
Aloy wäre bei der Zusehsequenz in der Sie eine Schlucht überquert immerhin fast gestürtzt!
Man muss dem game zu Gute heißen, dass es ne sehr gute Musikuntermalung bietet, passt zwar gar nicht zu dem gezeigten, weil ein paar Nummern über dem Rest aber dafür kann der Komponist ja nichts. Man merkt die Jungs von Gorilla orientieren sich sehr stark an Uncharted, leider auch bei der Qualität der Story, sowas hätte nicht mal in nen Groschenroman gepasst
Und ja, ich spiele das, damit du es nicht musst, wird auch in Zukunft ein paar Schmankerln geben
Ehrlichgesagt mache ich immer Pausen dazwischen, weil das so Action geladen ist, einfach der reinste Wahnsinn was die Gorillas da für ein Feuerwerk entfachen :o
Ja, hab auch mitgefiebert, stell dir vor während dieser ging der Akku meines Dualshocks aus, habs erst 6 Minuten später gemerkt, nochmal Glück gehabt!
Muss zugeben wäre fast schwach geworden und hätte Splatoon 2 bestellt als ich ne Halbe Stunde das Mayo-Ketchup Splatfest gesehen habe
Deine Signatur ist voll mit Splatoon 2, aber du hast es noch nicht bestellt?