ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie kann man 30h im Game rumrennen ohne nen Titanen zu machen? :ugly:
Was hast du denn so spannendes entdeckt in diesen 30h?

Ich habe ja keinen Zweifel daran das Erz-Pikas immer nur Zelda starten um was zu zocken. Welche andere Wahl haben sie denn auf der Swtich? Arms ist ja bekanntlich gefloppt und bis zu Splatoon hat es lange gedauert.
Wenn man sich als normaler Gamer an Zelda setzt sind 30 - 40h schon ne Hausnummer für das Game, denn viel mehr spannendes gibt es nicht her.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen wie man die Spielzeit so weit gestreckt hat. Hatte selbst mal ne Stelle im Game wo ich die Switch + Zelda länger laufen lassen musste ohne was zu machen weil ich klettern wollte und es geregnet hat. Habe dann locker 15 min was anderes gemacht bis ich mich wieder Zelda widmen konnte.

Man kann den Regen skippen, indem man ein Lagerfeuerchen macht, oder man nimmt einfach einen anderen Weg, es gibt auch Rüstung fürs Klettern, ich habe nie im Spiel 15 Minuten gewartet weil es geregnet hat. Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein, da es sinnlos ist :tinglew:

Man kann den Regen skippen, indem man ein Lagerfeuerchen macht, oder man nimmt einfach einen anderen Weg, es gibt auch Rüstung fürs Klettern, ich habe nie im Spiel 15 Minuten gewartet weil es geregnet hat. Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein, da es sinnlos ist :tinglew:

Ich hatte kein Feuer für das Holz, nen anderen Weg kann ich nicht nehmen wenn ich nen Turm hoch will. Eine Rüstung die mich im Regen klettern lässt hatte ich nicht, ergo bleibt nur warten wenn man da hoch will.

Wegen akuter Triggergefahr müsste der Thread eigentlich kurzfristig evakuiert werden, das wird noch lustig heut Abend :v:

Wegen akuter Triggergefahr müsste der Thread eigentlich kurzfristig evakuiert werden, das wird noch lustig heut Abend :v:

MTCs bashes sorgen mittlerweile genau wie Zelda nur noch für Langeweile, deshalb auch die geringe Resonanz

die Blauen/objektivgamer sind so clever und skippen das dann, Gelblinge dagegen wären auch in 200h noch dabei, die entdecken aber wohl auch in Wüsten jedesmal neuen interessanten sand

Awesome gameplay, enjoy:

[video=youtube;0oYw0_lUH7U]https://www.youtube.com/watch?v=0oYw0_lUH7U[/video]

Und was hat das Internet noch gleich mit der Qualtät deines WLAN zu tun? :ugly:

Es ging auch nur um die Geschwindigkeit?
Habe aber auch keine Internetabbrüche. Dass ich ab und an aus dem Spiel geworfen werde, hat nichts mit dem WLAN zu tun. Das passiert aber auch sehr sehr selten.

Habs ehrlich nicht gemerkt. Die Entertainer sind wohl spätestens mit der PS 3 im Grunde im Markt für Spielfilme unterwegs.
Der Consolewar hat für mich hiermit einiges an Bedeutung verloren :ika4:
Ich will mal nicht so sein, ich präsentiere den ersten "anspruchsvollen“ Kampf:

[video=youtube;L5ZUy04fxhs]https://www.youtube.com/watch?v=L5ZUy04fxhs[/video]

Bitte auch meinen Auto-Aim Bogen bewundern mit dem Ich spielend ins Schwarze bei dem ersten kleinen Watcher treffe(obwohl ich bewusst danebenschieße) und da haben sich die Leute drüber aufgeregt, dass an in BotW ne Aim hilfe bei dünnen Seilschnüren bekommt:lol:

Ich habe noch ein Aufklärervideo wo ich dem Wasser nachgehen und ne ganze Herde dieser ulkigen Robodinos zerlegen, stay tuned :goodwork:

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN ODER WAS?

wowvzkzr.jpg

17GB PATCH FÜR EIN SPIEL, das ich auf einer FUCKING BLURAY mit 50GB SPEICHER EINGELEGT HABE?

tenor.gif

Edit: Okay ist nur das fucking setup, habe ganz vergessen, dass ich hier keine Konsole sondern einen arschlangsamen PC vor mir habe :goodwork: -habe mich eh gewundert warum ich aufeinmal mit vernünftigem Speed aus dem PSN runterlade :v:

16 GB in 18 Minuten?

Ich dachte PSN ist so langsam?

Es ist die Installation, nicht der Download. Aber aber da kennt sich jemand ja ach so toll mit der PS4 aus. :lol2:

Hab ich ja im Edit auch geschrieben und er hats auch zitiert :v:

Übrigens war danach kein Patch zu laden, scheinbar hatte die aktuelle Bluray mit dieser Installation bereits die Version 1.34 mitinstalliert, dürfte ne ziemlich frisch gepresste Disc bekommen haben :goodwork:

Hab ich noch nie gesehen. Was soll das sein?

Entweder hast du Horizon nicht gespielt oder die neuesten gepressten BDs haben bereits den 1.34 Patch drauf und dieser wird da installiert, wie ich in diesem Post bemerkt habe. Jedenfalls konnte man die Installation nicht abbrechen, ist also notwendig gewesen.

Es ging auch nur um die Geschwindigkeit?
Habe aber auch keine Internetabbrüche. Dass ich ab und an aus dem Spiel geworfen werde, hat nichts mit dem WLAN zu tun. Das passiert aber auch sehr sehr selten.

Es ging um die WLAN Qualität. Aber du kannst ja gern mal erzählen,
wie dein sogenannter "Internettest" mit der Switch vonstatten geht.

Hab ich ja im Edit auch geschrieben und er hats auch zitiert :v:

Übrigens war danach kein Patch zu laden, scheinbar hatte die aktuelle Bluray mit dieser Installation bereits die Version 1.34 mitinstalliert, dürfte ne ziemlich frisch gepresste Disc bekommen haben :goodwork:

Entweder hast du Horizon nicht gespielt oder die neuesten gepressten BDs haben bereits den 1.34 Patch drauf und dieser wird da installiert, wie ich in diesem Post bemerkt habe. Jedenfalls konnte man die Installation nicht abbrechen, ist also notwendig gewesen.

Also ganz ehrlich, Du postest ein Bild von der BluRay und legst die zum ersten mal in die PS4. Nur wenig Minuten später ist schon dein erstes Video zu dem Game online. Ich selbst hätte nicht gedacht, wie schnell die Kiste rennt. Ich bin beeindruckt. Dieses Installationsfenster habe ich allerdings auch noch nie gesehen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom