Ark
Senior-Moderator
- Seit
- 18 Apr 2008
Wie hast du denn die Übertragubgsrate innerhalb deines Heimnetzwerks ermittelt?
Den Internettest gemacht?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie hast du denn die Übertragubgsrate innerhalb deines Heimnetzwerks ermittelt?
@MTC: lol ich musste echt grinsen wie das Mädel durch Pfützen und Treppen hochkugeltIrgendwie sind die Synchronsprecher im Spiel nicht so mein Ding.
Mal eine "konstruktive" Zwischenbilanz zu meiner Switch und BotW.
Nette Hardware und gutes Spiel, welches nach ca. 25 Stunden Spielzeit jetzt gemeinsam verstauben.
Tja war wohl nichts mit Überwertungshit BotW. Schade, aber für eine Runde zwischendurch werde ich dieses Jahr hoffentlich die Switch immer mal wieder nutzen.
Ich habe versucht die RPM(Rollen Pro Minute) hoch zu halten, habe kurz bei Horizon Profis reingeschaut und festgestellt, dass die quasi rollen auf Cooldwon halten
Muss aber sagen, bisher ist die Grafik recht ansehnlich, leider gibts immer wieder störende PopUps und das Spiel hindert einen daran nicht markierte Felsen hochzuklettern, ist ein Open World Uncharted quasi, die ständigen Monologe von Alu nerven aber etwas, speziell wenn man die Ruhe, Stille und Erhabenheit vom besten Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild, gewöhnt ist![]()
Ist halt ein Spiel mit Charakter und fantastischer Story
MTC, Alter! Wenn du weiter so über Horizon herziehst und am Ende nicht mindestens ne 8 /10 gibst, sind wir per "Sie".![]()
![]()
![]()
Viel "Spiel" war das bisher nicht, auf die erste Stunde kamen ca. 10 Minuten Gameplay, wenn das so weitergeht kann ich mir gleich nen Film ansehen, da gibts dann wenigstens ne gute Story![]()
Ihr wolltet es, also bekommt ihr es, 100% destilliertes Horizon Gameplay, damit ihr es nicht spielen müsst![]()
Von deiner Selbstlosigkeit kann man sich wirklich was abschneiden![]()
Keine Sorge, das Spiel wird noch besser! ... Hoffe ich :angst2:
lol wasmeine 30 - 40h sind schon hoch angesetzt für das Game.
Ich werde mich jetzt wieder in den Kampf stürzen und neues Aufklärungsmaterial sammeln, stay tuned![]()
Eigentlich wird Horizon nach 12-14 Std gähnend langweilig.
Du hast doch nicht wirklich den Erz-Pikas hier geglaubt die was von 100+ Stunden erzählen?
meine 30 - 40h sind schon hoch angesetzt für das Game.
lol was
Ich hatte nach 30 Stunden noch nicht einen einzigen Titanen erledigt. Und mich trotzdem keine Minute beim Erkunden der Welt gelangweilt.
Viel "Spiel" war das bisher nicht, auf die erste Stunde kamen ca. 10 Minuten Gameplay, wenn das so weitergeht kann ich mir gleich nen Film ansehen, da gibts dann wenigstens ne gute Story
-Bisher ist es besser als Uncharted 4 aber das will nicht viel heißen, speziell nach Bloodborne ist das Spiel schon ziemlich hart an der Grenze...
Den Internettest gemacht?
Eigentlich wird Horizon nach 12-14 Std gähnend langweilig.
lol was
Ich hatte nach 30 Stunden noch nicht einen einzigen Titanen erledigt. Und mich trotzdem keine Minute beim Erkunden der Welt gelangweilt.
wie ist denn eigentlich der wlan von die switch? soll die schlechteste von alle haben