ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@MTC: lol ich musste echt grinsen wie das Mädel durch Pfützen und Treppen hochkugelt xD Irgendwie sind die Synchronsprecher im Spiel nicht so mein Ding.

@MTC: lol ich musste echt grinsen wie das Mädel durch Pfützen und Treppen hochkugelt xD Irgendwie sind die Synchronsprecher im Spiel nicht so mein Ding.

Ich habe versucht die RPM(Rollen Pro Minute) hoch zu halten, habe kurz bei Horizon Profis reingeschaut und festgestellt, dass die quasi rollen auf Cooldwon halten :goodwork:

Muss aber sagen, bisher ist die Grafik recht ansehnlich, leider gibts immer wieder störende PopUps und das Spiel hindert einen daran nicht markierte Felsen hochzuklettern, ist ein Open World Uncharted quasi, die ständigen Monologe von Alu nerven aber etwas, speziell wenn man die Ruhe, Stille und Erhabenheit vom besten Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild, gewöhnt ist :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine "konstruktive" Zwischenbilanz zu meiner Switch und BotW.
Nette Hardware und gutes Spiel, welches nach ca. 25 Stunden Spielzeit jetzt gemeinsam verstauben.

Tja war wohl nichts mit Überwertungshit BotW. Schade, aber für eine Runde zwischendurch werde ich dieses Jahr hoffentlich die Switch immer mal wieder nutzen.

Du hast doch nicht wirklich den Erz-Pikas hier geglaubt die was von 100+ Stunden erzählen? :oops:

meine 30 - 40h sind schon hoch angesetzt für das Game.

MTC, Alter! Wenn du weiter so über Horizon herziehst und am Ende nicht mindestens ne 8 /10 gibst, sind wir per "Sie". :tinglev: :enton: :ugly:

Ich habe versucht die RPM(Rollen Pro Minute) hoch zu halten, habe kurz bei Horizon Profis reingeschaut und festgestellt, dass die quasi rollen auf Cooldwon halten :goodwork:

Muss aber sagen, bisher ist die Grafik recht ansehnlich, leider gibts immer wieder störende PopUps und das Spiel hindert einen daran nicht markierte Felsen hochzuklettern, ist ein Open World Uncharted quasi, die ständigen Monologe von Alu nerven aber etwas, speziell wenn man die Ruhe, Stille und Erhabenheit vom besten Spiel aller Zeiten, Breath of the Wild, gewöhnt ist :neutral:

Ist halt ein Spiel mit Charakter und fantastischer Story und net so ne gähnende Langeweile wie Breath of the wild :goodwork:

Ist halt ein Spiel mit Charakter und fantastischer Story

Viel "Spiel" war das bisher nicht, auf die erste Stunde kamen ca. 10 Minuten Gameplay, wenn das so weitergeht kann ich mir gleich nen Film ansehen, da gibts dann wenigstens ne gute Story :goodwork:

MTC, Alter! Wenn du weiter so über Horizon herziehst und am Ende nicht mindestens ne 8 /10 gibst, sind wir per "Sie". :tinglev: :enton: :ugly:

Keine Sorge, das Spiel wird noch besser! ... Hoffe ich :angst2:

-Bisher ist es besser als Uncharted 4 aber das will nicht viel heißen, speziell nach Bloodborne ist das Spiel schon ziemlich hart an der Grenze...

Zuletzt bearbeitet:
Viel "Spiel" war das bisher nicht, auf die erste Stunde kamen ca. 10 Minuten Gameplay, wenn das so weitergeht kann ich mir gleich nen Film ansehen, da gibts dann wenigstens ne gute Story :goodwork:

Das gelbe Licht hat dich verdorben und für grandiose Spiele blind werden lassen. :enton:

Ich werde mich jetzt wieder in den Kampf stürzen und neues Aufklärungsmaterial sammeln, stay tuned :scan:

Ich kann mir lebhaft vorstellen wie dein Sohn dich eines Tages nach Gameplay fragen wird, du ihn dann zur Seite nimmst und im väterlichen Ton "Sohn, ich wusste dass dieser Moment eines Tages kommen wird. Wir müssen nun ein Gespräch über QTE und Non-Games führen." zu ihm sagst. :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Du hast doch nicht wirklich den Erz-Pikas hier geglaubt die was von 100+ Stunden erzählen? :oops:

meine 30 - 40h sind schon hoch angesetzt für das Game.

cCkjKJq.jpg

:nix:

nah... sobald sich das spiel "öffnet" wirds eher nur noch schlechter, weil es dann zu sehr an der ubisoft formel hängen bleibt, ohne das die "eigenen" qualitäten auch nur einen hauch überzeugen.
viel zu viel vergeudetes potential bei dem spiel...

-Bisher ist es besser als Uncharted 4 aber das will nicht viel heißen, speziell nach Bloodborne ist das Spiel schon ziemlich hart an der Grenze...

Das Anfangsgebiet macht noch Spaß, dann wird es teilweise zur Arbeit. Aber lass dich überraschen.

Eigentlich wird Horizon nach 12-14 Std gähnend langweilig.

lol was

Ich hatte nach 30 Stunden noch nicht einen einzigen Titanen erledigt. Und mich trotzdem keine Minute beim Erkunden der Welt gelangweilt.

Wie kann man 30h im Game rumrennen ohne nen Titanen zu machen? :ugly:
Was hast du denn so spannendes entdeckt in diesen 30h?

Ich habe ja keinen Zweifel daran das Erz-Pikas immer nur Zelda starten um was zu zocken. Welche andere Wahl haben sie denn auf der Swtich? Arms ist ja bekanntlich gefloppt und bis zu Splatoon hat es lange gedauert.
Wenn man sich als normaler Gamer an Zelda setzt sind 30 - 40h schon ne Hausnummer für das Game, denn viel mehr spannendes gibt es nicht her.
Ich kann mir allerdings gut vorstellen wie man die Spielzeit so weit gestreckt hat. Hatte selbst mal ne Stelle im Game wo ich die Switch + Zelda länger laufen lassen musste ohne was zu machen weil ich klettern wollte und es geregnet hat. Habe dann locker 15 min was anderes gemacht bis ich mich wieder Zelda widmen konnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom