ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
switch-cupholder.jpg

Like a Boss :scan:

Hat das neue Sonic auf Switch eigentlich wieder Nachteile? Schlechtere Grafik? Irgendwelche gestrichenen Modis? Überlege es mir auf Switch zu holen damit ich überhaupt mal rechtfertigen kann das sie noch hier steht.
Ist auch ziemlich traurig das man bei sowas immer erst schauen muss was denn nun gestrichen wurde im Vergleich zu den richtigen Versionen.

Hat das neue Sonic auf Switch eigentlich wieder Nachteile? Schlechtere Grafik? Irgendwelche gestrichenen Modis? Überlege es mir auf Switch zu holen damit ich überhaupt mal rechtfertigen kann das sie noch hier steht.
Ist auch ziemlich traurig das man bei sowas immer erst schauen muss was denn nun gestrichen wurde im Vergleich zu den richtigen Versionen.

Ich glaube eher, dass du krankhaft danach suchen willst. Hauptsache was zu meckern :)

@NaughtyDog: Warte doch mal ab. :lol:

Bringt doch wenig, ständig Amazon-Charts zu posten.
Würde einfach mal bis März warten. Dann ist die Switch ein Jahr auf dem Markt, wahrscheinlich ein paar Spiele von Nintendo und den Thirds angekündigt (oder nicht) und sollte in Japan leichter zu bekommen sein.

Bis jetzt läuft es doch ganz ordentlich im Vergleich zur WiiU.

@NaughtyDog: Warte doch mal ab. :lol:

Bringt doch wenig, ständig Amazon-Charts zu posten.
Würde einfach mal bis März warten. Dann ist die Switch ein Jahr auf dem Markt, wahrscheinlich ein paar Spiele von Nintendo und den Thirds angekündigt (oder nicht) und sollte in Japan leichter zu bekommen sein.

Bis jetzt läuft es doch ganz ordentlich im Vergleich zur WiiU.

WiiU hat man ein halbes Jahr nach launch von verzweifelten Händlern für 150 Euro nachgeschmissen bekommen, nach nem Jahr für 99 :lol:

-Zurecht :goodwork:

Der Preis der Switch ist absurd hoch. Der Otto-Normal-Kunde kriegt fürs selbe Geld ne PS4 plus Spiel, da sieht die Switch kein Land. Sobald Nin den Preis auf erträgliches Niveau senkt, vielleicht im Bundle mit Zelda, dürften die Verkäufe deutlich ansteigen. Bis dahin heißt es Warten^^

Nein, bleib doch noch. Der Tag ist noch lange.

Wer dem ersten "richtigen" 3D-Mario seit Galaxy 2 abspricht, ein echter Systemseller zu werden, sollte seine Argumentation mal richtig ausformulieren. Ich bin gespannt.

Mit Feierabend meinte ich, dass ich mit der Arbeit fertig bin und heim fahre und wie zu erwarten kam da auch nix mehr von den Dampfplauderern, nichts verpasst :nix:

Der Preis der Switch ist absurd hoch. Der Otto-Normal-Kunde kriegt fürs selbe Geld ne PS4 plus Spiel, da sieht die Switch kein Land. Sobald Nin den Preis auf erträgliches Niveau senkt, vielleicht im Bundle mit Zelda, dürften die Verkäufe deutlich ansteigen. Bis dahin heißt es Warten^^

Wir haben doch gerade festgestellt, dass die Switch sich besser als die PS4 verkauft und zwar mit beiden Versionen, immer diese Realitätsverweigerer :lol2:

Ach, und das Lieferproblem würde sich auch in Luft auflösen? :woof:

Zuletzt bearbeitet:

Die Switch verkauft sich doch sehr gut, sehe also nicht warum sie "kein Land" sehen sollte, nur weil sie dir persönlich zu teuer ist. Dass sie sich noch besser verkaufen würde, wenn der Preis gesenkt wird ist logisch, aber solange sie auch so läuft und Nintendo ohnehin die Nachfrage kaum bedienen kann ist es nicht wirklich dringend.

Und ja, die Switch ist teurer als die PS4, das weiß jeder Käufer und nimmt es hin, ich habe für die PS4 Ende 2016 auch nur 210 Euro gezahlt.

Ach, und der Lieferproblem würde sich auch in Luft auslösen? :woof:

Ist doch ne Super Taktik, weltweit kann man den Bedarf nicht stillen, also weckt man noch mehr Bedarf indem man den Konsolenpreis senkt, manche hier haben aber auch ihren BWL Bachelor im Lotto gewonnen :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Und ja, die Switch ist teurer als die PS4, das weiß jeder Käufer und nimmt es hin, ich habe für die PS4 Ende 2016 auch nur 210 Euro gezahlt.
Meine war gratis, viel mehr ist sie aber auch nicht wert. Wozu einen abgespeckten PC kaufen, wenn man einen brauchbaren bereits hat, klar, Bloodborne ist ein guter Grund für das System aber eben leider nur einer, eventuell kommt mit TLOU 2 ja der zweite :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom