MultiXero
L99: LIMIT BREAKER

Like a Boss

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hat das neue Sonic auf Switch eigentlich wieder Nachteile? Schlechtere Grafik? Irgendwelche gestrichenen Modis? Überlege es mir auf Switch zu holen damit ich überhaupt mal rechtfertigen kann das sie noch hier steht.
Ist auch ziemlich traurig das man bei sowas immer erst schauen muss was denn nun gestrichen wurde im Vergleich zu den richtigen Versionen.
platz 13 in deutschland, sagt was anderes![]()
![]()
ihr pikas hier im forum habt definitiv schon eine, der rest ja noch nicht wirklich.
noch zu teuer für die hardware, das geht günstiger.
Ich glaube eher, dass du krankhaft danach suchen willst. Hauptsache was zu meckern![]()
und auf der 22 bereits die schwarze Version, 17 Plätze dahinter erst die PS4- und das ist schon seit Monaten so, wird Zeit für ne PS5
![]()
Die Ps4 wird wohl kein eigens Gta kriegenMal wieder ein beweis dafür, das die Gen. fürn Arsch war
![]()
Sonic Force auf der Switch verkauft sich bei Amazon am besten :o
@NaughtyDog: Warte doch mal ab.
Bringt doch wenig, ständig Amazon-Charts zu posten.
Würde einfach mal bis März warten. Dann ist die Switch ein Jahr auf dem Markt, wahrscheinlich ein paar Spiele von Nintendo und den Thirds angekündigt (oder nicht) und sollte in Japan leichter zu bekommen sein.
Bis jetzt läuft es doch ganz ordentlich im Vergleich zur WiiU.
Mutig, sich ein 3D-Sonic vorzubestellen.
![]()
Nein, bleib doch noch. Der Tag ist noch lange.
Wer dem ersten "richtigen" 3D-Mario seit Galaxy 2 abspricht, ein echter Systemseller zu werden, sollte seine Argumentation mal richtig ausformulieren. Ich bin gespannt.
Der Preis der Switch ist absurd hoch. Der Otto-Normal-Kunde kriegt fürs selbe Geld ne PS4 plus Spiel, da sieht die Switch kein Land. Sobald Nin den Preis auf erträgliches Niveau senkt, vielleicht im Bundle mit Zelda, dürften die Verkäufe deutlich ansteigen. Bis dahin heißt es Warten^^
Wir haben doch gerade festgestellt, dass die Switch sich besser als die PS4 verkauft und zwar mit beiden Versionen, immer diese Realitätsverweigerer![]()
Der Preis der Switch ist absurd hoch. Der Otto-Normal-Kunde kriegt fürs selbe Geld ne PS4 plus Spiel, da sieht die Switch kein Land. Sobald Nin den Preis auf erträgliches Niveau senkt, vielleicht im Bundle mit Zelda, dürften die Verkäufe deutlich ansteigen. Bis dahin heißt es Warten^^
Ach, und der Lieferproblem würde sich auch in Luft auslösen?![]()
Mutig, sich ein 3D-Sonic vorzubestellen.
![]()
Das habe ich mir auch gedacht.![]()
Meine war gratis, viel mehr ist sie aber auch nicht wert. Wozu einen abgespeckten PC kaufen, wenn man einen brauchbaren bereits hat, klar, Bloodborne ist ein guter Grund für das System aber eben leider nur einer, eventuell kommt mit TLOU 2 ja der zweiteUnd ja, die Switch ist teurer als die PS4, das weiß jeder Käufer und nimmt es hin, ich habe für die PS4 Ende 2016 auch nur 210 Euro gezahlt.