ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Außer, dass schon das 3DO ein CD-ROM hatte (mit nem ziemlich coolen Musicplayer) und dass natürlich der Dreamcast als Erstes ein verbautes Modem hatte.

Wenn die drei Konsolen und deren Hersteller ein Universum nur für sich hier darstellen sollen und es verboten ist auf jegliches Material von außen zu verweisen, ist das natürlich falsch. Ich bin gespannt wie hier der Urteilsspruch lautet. Denn wenn dem so ist, hat natürlich Nintendo das Gaming selbst erfunden, als ältester Konsolenhersteller von den dreien. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn die drei Konsolen und deren Hersteller ein Universum nur für sich hier darstellen sollen und es verboten ist auf jegliches Material von außen zu verweisen, ist das natürlich falsch. Ich bin gespannt wie hier der Urteilsspruch lautet. Denn wenn dem so ist, hat natürlich Nintendo das Gaming selbst erfunden, als ältester Konsolenhersteller von den dreien. :goodwork:

Wäre das nicht Atari?

:v:

meistens sind keine Antworten die besten Antworten. Hast mir zumindest alles damit gesagt, sehr gut ^^

wüsste aber jetzt nicht, was daran salzig sein sollte? Ich kann doch kostenlos gegen gewisse konsolenplattformen spielen und finde das gut?

salzig wenn dann nur, weil das Spiel nicht die aufmerksamkeit bekommt, die es verdient

Und du hast im Konsolen fred wieder etwas von einem weisen Zorny gelernt :tinglew:

Weil es unabhängig davon ob das stimmt relativ egal ist ob RL oder Spiel XY auf der PS4 floppt. Spiele verkaufen sich nunmal nicht gemessen an ihren Wertungen oder ihrer Qualität. Da bleibt auch auf einer Umsatzstarken Plattform wie der PS4 mal etwas liegen. Und das Argument mit dem Fast Food Gamer verstehe ich sowieso nicht. Allein schon wegen den ganzen Fifa und COD Zombies. Es gibt Leute die Spielen seit 10 Jahren WOW oder LOL. Bin ich etwas ein anspruchsloserer Spieler weil ich lieber 20 - 30 SPs im Jahr spiele? Das hat damit nichts zu tun. Nach 7 Jahren UT99 und 5 Jahren WOW haben ich nie wieder ein Spiel länger als 6 Monate gespielt. zumindest nicht ohne große pause dazwischen. Ist halt eher eine Frage der Zielgruppe und der Spielkultur wenn ein Spiel auf einer Plattform mal früher den Bach runter geht.
Oder um beim hier üblichen Jargon zu bleiben:
100 Jahre LOL zu spielen macht keinen Gourmet aus einem Gamer.

die Entwickler sind in Sachen PS4 vermutlich über jede noch so kleine Einnahme glücklich, anders kann ich mir die freude über ps+ nicht vorstellen

eher weil die zwangsweise auf mehr einnahmen verzichten

sony machte ihnen ein gutes angebot

At this point we were pretty set to go forward with a regular release. Then Sony stepped up and told us how much they really wanted the game on IGC. They made us a solid offer and promised to really help promote the title. Coupled with the larger player base and general goodwill it spreads we decided to go for it.

Hoffentlich taugt die neue Atari-Kiste was. Das langweilige Einerlei zwischen Gelben und Blauen hält ja keiner aus. Welche Farbe geben wir Atari denn? :tinglewine:

warum nicht rot?

gibt ja auch noch grünlinge, zwar sehr scheu und vom aussterben bedroht, aber ab und zu hat man das glück und erwischt ein exemplar in freier Wildbahn

warum nicht rot?

gibt ja auch noch grünlinge, zwar sehr scheu und vom aussterben bedroht, aber ab und zu hat man das glück und erwischt ein exemplar in freier Wildbahn

Blau = Zornig
Grün = Xbot
Gelb = Pika
Rot = Masterrace

So ist doch die bisherige Verteilung. Und dass der Atari genug Nutzerzahlen erreicht, selbst wenn wir nur CW beachten, steht in den Sternen...

• Lob
Hoffentlich taugt die neue Atari-Kiste was. Das langweilige Einerlei zwischen Gelben und Blauen hält ja keiner aus. Welche Farbe geben wir Atari denn? :tinglewine:

hier deine neue atari konsole

QqcfIZ6.jpg

Rot mag zwar für den PC stehen, aber da der hier verboten ist, ist die Farbe hiermit annektiert :goodwork:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich einen neuen Player extrem begrüßen würde. Dann kommt endlich mal Leben in die staubige CW Bude^^

@miko: Ist das ein Hut mit Boxen? Man merkt gleich, wie Ataris innovationskraft heutzutage fehlt

Rot mag zwar für den PC stehen, aber da der hier verboten ist, ist die Farbe hiermit annektiert :goodwork:
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich einen neuen Player extrem begrüßen würde. Dann kommt endlich mal Leben in die staubige CW Bude^^

@miko: Ist das ein Hut mit Boxen? Man merkt gleich, wie Ataris innovationskraft heutzutage fehlt

Siehst du hier ein Atari im Threadtitel? :v:

• Lob
Außer, dass schon das 3DO ein CD-ROM hatte (mit nem ziemlich coolen Musicplayer) und dass natürlich der Dreamcast als Erstes ein verbautes Modem hatte.

Ja.. aber es kommt doch immer auf die Umsetzung und die Marktakzeptanz an. Sicherlich hatte Sony und Sega ein Modem - vermutlich gab es auch andere Hersteller zuvor. Aber eines ist doch unbestritten, erst MS hat mit LIVE und der XBOX die Sache auf ein annehmbares Level gehoben! Erst MS hat die ganze Sache sinnvoll und massenmarkttauglich gemacht. Es war also Microsoft, denen das alles zu verdanken ist und habe damit die Sache in die richtige Richtung gelenkt. Selbst die PS3 hatte damit noch zu kämpfen und glaube bis zum Schluss kein spieleübergreifenden Voicechat. Der kam dann mit der PS4. Wer weiß, wo wir heute ohne XBOX Live wären.

Genauso ist es mit VR. Nur durch Sony hat VR überhaupt eine Chance erhalten. Ob es klappt oder nicht wird man sehen. Aber ohne Sony hätte ich dem Thema keine Chance gegeben.

Und um mal die Pikas etwas zu besänftigen. Für mich ist Nintendo die Firma, die echtes mobiles Gaming geschaffen hat. Der Gameboy war damals genau richtig. GameGear technisch zwar deutlich besser, von der Akkulaufzeit aber untragbar.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mir auf jedenfall die neue Atari Konsole zulegen. Damit ich hier überhaupt mitsprechen kann.:woof:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom