Dragonborn
L12: Crazy
Super geschrieben!
![]()
Außer, dass schon das 3DO ein CD-ROM hatte (mit nem ziemlich coolen Musicplayer) und dass natürlich der Dreamcast als Erstes ein verbautes Modem hatte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Super geschrieben!
![]()
Außer, dass schon das 3DO ein CD-ROM hatte (mit nem ziemlich coolen Musicplayer) und dass natürlich der Dreamcast als Erstes ein verbautes Modem hatte.
Wenn die drei Konsolen und deren Hersteller ein Universum nur für sich hier darstellen sollen und es verboten ist auf jegliches Material von außen zu verweisen, ist das natürlich falsch. Ich bin gespannt wie hier der Urteilsspruch lautet. Denn wenn dem so ist, hat natürlich Nintendo das Gaming selbst erfunden, als ältester Konsolenhersteller von den dreien.![]()
Wäre das nicht Atari?
:v:
meistens sind keine Antworten die besten Antworten. Hast mir zumindest alles damit gesagt, sehr gut ^^
wüsste aber jetzt nicht, was daran salzig sein sollte? Ich kann doch kostenlos gegen gewisse konsolenplattformen spielen und finde das gut?
salzig wenn dann nur, weil das Spiel nicht die aufmerksamkeit bekommt, die es verdient
die Entwickler sind in Sachen PS4 vermutlich über jede noch so kleine Einnahme glücklich, anders kann ich mir die freude über ps+ nicht vorstellen
eher weil die zwangsweise auf mehr einnahmen verzichten
At this point we were pretty set to go forward with a regular release. Then Sony stepped up and told us how much they really wanted the game on IGC. They made us a solid offer and promised to really help promote the title. Coupled with the larger player base and general goodwill it spreads we decided to go for it.
Rocket League Devs Admit They Got Really Lucky, Would Still Go on PS+ If They Could Do It Again
Hoffentlich taugt die neue Atari-Kiste was. Das langweilige Einerlei zwischen Gelben und Blauen hält ja keiner aus. Welche Farbe geben wir Atari denn?![]()
warum nicht rot?
gibt ja auch noch grünlinge, zwar sehr scheu und vom aussterben bedroht, aber ab und zu hat man das glück und erwischt ein exemplar in freier Wildbahn
Hoffentlich taugt die neue Atari-Kiste was. Das langweilige Einerlei zwischen Gelben und Blauen hält ja keiner aus. Welche Farbe geben wir Atari denn?![]()
Rot mag zwar für den PC stehen, aber da der hier verboten ist, ist die Farbe hiermit annektiert
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich einen neuen Player extrem begrüßen würde. Dann kommt endlich mal Leben in die staubige CW Bude^^
@miko: Ist das ein Hut mit Boxen? Man merkt gleich, wie Ataris innovationskraft heutzutage fehlt
:v:
Siehst du hier ein Atari im Threadtitel? :v:
Die neue Atari 12K Superkonsole mit holografischen 8TB bekommt natürlich ihren eigenen Thread![]()