ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nintendo Spiele dürften in etwa soviel Spaß machen wie eine Spirtztour mit diesem Auto:

Tata-Nano-474x316-d5a46890ded4a1d1.jpg

Es ist also eher schwer vorstellbar. Wobei das Auto so Banane ist, dass es wiederum schon lustig werden könnte. Mit dem entsprechenden Galgenhumor natürlich.

Und du hast mir immer noch nicht beantwortet, wieso zum teufel Du dir eine Switch gekauft hast.

Nach deiner Einstellung gegenüber Nintendo zu Urteilen und deiner labberei,dass du dich ja achso gut immer über die spielebranhe informierst, musst du ziemlich zurück geblieben sein, wenn man trotzdem zu einem 330€ teuren Gerät greift, aber damit nichts anfangen kann.

Das "zurück geblieben" nehme ich zurück. Da es bestimmt nicht zutrifft. Aber das du ein mieser Troll bist( ich denke sogar irgendein Doppel- oder drittaccount) zeigst du in jedem deiner Beiträge.

Sehr hoch gegriffen... glaube mit dieser Prognose wirst du auf die Nase fliegen...

Wird man sehen, aber eher unwahrscheinlich. Ich lag mit der WiiU schon goldrichtig, als ich diese auf weit unter 50 Mio schätzte und gegen ende die 14 Mio punktgenau treffen sollte wo andere noch von > GCN träumten :brit:

Bei der Switch ist die Lage genau umgekehrt, dass die Leute nicht aufgrund des Namens "Wii" die Wii gekauft haben, musste auch Nintendo mit ihrer WiiU auf die harte Tour lernen, die Switch ist endlich ein würdiger Nachfolger der Wii bzw. des 3DS und vergessen sind die Altlasten der WiiU :goodwork:

Also: Leute die der WiiU(:lol:) 50 Mio und viel mehr zugetraut haben, zweifeln jetzt erstnhaft bei der Switch an ähnlichen Verkaufszahlen?

Zuletzt bearbeitet:
Geht noch weiter:

"Der Zweitplatzierte – Nintendo - zählt mit 85 Prozent Bekanntheitsgrad ebenfalls zu den besten eingeführten Marken des Landes. 94% der Marken-Kenner bescheinigen dem Unternehmen ein (sehr) positives bis neutrales Image. Die Top Eigenschaften die Nintendo zugeschrieben werden sind sowohl vor als auch nach Ansicht des Spots: jugendlich, unterhaltsam, lustig. Die größte Einstellungsänderung bei den Betrachtern konnte hinsichtlich der Faktoren: modern (vorher 34, nachher 48%), aktiv (davor 30 anschleißend 42%), innovativ/neuartig (von 25 auf 31% gesteigert) registriert werden. Hinsichtlich vorher-nachher Vergleich liegt Nintendo in der aktuellen Befragung sogar auf Platz 1 aller abgefragten Marken. "

Quelle
Und hier wollen einem wirklich einige weismachen, Nintendo wäre hinderlich für die Entwicklung der Gaming-Industrie und hätte nichts mit Innovationen zu tun :fp:

Und hier wollen einem wirklich einige weismachen, Nintendo wäre hinderlich für die Entwicklung der Gaming-Industrie und hätte nichts mit Innovationen zu tun :fp:

Sony und MS wurden leider nicht erwähnt, die genaue Umfrage konnte ich nicht finden nur zwei Artikel dazu. Dürften aber weit weit abgeschlagen sein, daher wohl nicht der Rede wert, welcher Hahn kräht aber auch im Jahre 2017 nach einer Xbone oder PS4? :goodwork:

Nintendo ist einfach der beste Softwareentwickler. Ich kaufe Nintendo, weil ich weiß, dass selbst wenn nicht ein einziger 3rd auf ihrem System Spiele entwickelt, sich ein Kauf trotzdem lohnt, einfach nur weil Nintendo selbst schon genug gute Spiele liefern wird, und damit einen Kauf rechtfertigt. Insofern kauft man für den Namen Nintendo, weil Nintendo für herausragende Spiele steht, mit unglaublichem Gameplay, den man so nirgendwo sonst bekommen kann.

Aip96.gif

Würde ich auch weiterhin behaupten. Wenn es nach Nintendo geht, würde wir mit Grafik aus dem Jahre 2005 spielen und hätten keinen Onlinezugang. Nintendo ist eine Spielzeugfirma. Sie stellen Videospiele SPIELZEUG her.. das hatte noch nie unbedingt was mit großem technischen Fortschritt zu tun. Die beiden anderen Firmen bringen Gaming wirklich voran.

Nintendo Spiele dürften in etwa soviel Spaß machen wie eine Spirtztour mit diesem Auto:

Tata-Nano-474x316-d5a46890ded4a1d1.jpg

Es ist also eher schwer vorstellbar. Wobei das Auto so Banane ist, dass es wiederum schon lustig werden könnte. Mit dem entsprechenden Galgenhumor natürlich.

man merkt schon, es geht auf sonntag zu. aber da du ja ferien hast, ist leider für uns alle jeden tag sonntag. ich glaube, zum glück nicht mehr lang!

Würde ich auch weiterhin behaupten. Wenn es nach Nintendo geht, würde wir mit Grafik aus dem Jahre 2005 spielen und hätten keinen Onlinezugang. Nintendo ist eine Spielzeugfirma. Sie stellen Videospiele SPIELZEUG her.. das hatte noch nie unbedingt was mit großem technischen Fortschritt zu tun. Die beiden anderen Firmen bringen Gaming wirklich voran.

danke, damit wäre auch der letzte zweifel daran, dass du kein DA von nem gesperrten trollaccount bist, ausgeräumt. die moderation kann tätig werden!

Inwiefern bringen die beiden anderen Firmen Gaming voran?

Kann man so stehenlassen. Früher war es vielleicht mal anders, aber wir leben nunmal im Hier und Jetzt und nicht in der Vergangenheit.

Nenn mir Produkte und konkret inwiefern es welche Standards gesetzt hat. So, ist das nämlich nur Bullshit

Sie haben keine Standards gesetzt, sondern sie sorgen mit für die Durchsetzung dieser:

4k
HDR
UHD BluRay
VR

Was bietet denn Nintendo?

Ein schlechtes 720p Display in Zeiten von 4k Smarphones. Das ist doch ein Witz.

Zuletzt bearbeitet:
Es steht und fällt aber ohnehin alles mit der weiteren Ausrichtung von Nintendo im Handheldmarkt

ich glaube die Switch bleibt die einzige konsole von Nintendo diese gen weil ein seperater handheld keinen sinn machen würde.
an ein update glaube ich aber auf jeden fall, aber an keinen only-hh. das würde doch gegen das Switch konzept gehen imo

naja ich bin mir absolut sicher dass die Switch die 100 millionen überschreiten wird, sie ist einzigartig...das und Nintendos zurückerlangtes verständnis für die einzigartigkeit ihrer software werden die schlüssel sein um noch mehr herzen zu erobern :herz: und somit diese zahl überschreiten :herz:

Technikstandards, Controller, Onlinegaming, Zubehör, MMOs, Communitys, Streaming usw.. usf..

- Controller: Lässt sich bei Nintendo genauso sagen. In den letzten Jahren halten sich die Innovationen diesbezüglich aber bei allen in Grenzen.
- Onlinegaming: Das kannst du nicht ernst meinen. :rofl: Welche Innovation abgesehen von der Deppensteuer haben wir da Sony/MS zu verdanken?
- Zubehör: Beispiel?
- MMO's: Auf Konsolen? :rofl:
- Communities: :rofl:
- Streaming: :rofl: Yep, absolut. :rofl: Was ein Glück, dass du Bescheid weißt. :kruemel:

Klar. Manchmal ist es eben so einfach.
Wenn etwas mit den eigenen Werten, Uberzeugungen, Interessen übereinstimmt wird es konsumiert, besucht, oder entscheidet mit, ob der Arbeitgeber zu einem passt.

Markentreue setzt ja auch Zufriedenheit voraus. Und so wie Calvin schreibt, ist er mit Nintendo zufrieden und ich gehe jede Wette ein, dass er wenn die Wahl zwischen zwei gleichen Konsolen hat, die die selben Specs haben, beide ein ähnliches Line-Up mit gleich hohen Metacritic-Wertungen zum selben Preis, er die von Nintendo nehmen würde.

Ist ja auch überhaupt nix verwerfliches daran.

Nur ist es dann eine völlig inhaltsleere Aussage.

Ich habe nicht behauptet, dass Nintendo-Produkte nur wegen ihres Namens gekauft werden. Vielleicht sollte erstmal diese Aussage belegt werden, bevor man von mir Belege erwartet. Ich kaufe mir Nintendo-Produkte, weil ich weiß, dass mir Nintendo-Spiele Spaß machen.
Und damit hast du meine bzw. Bonds These bestätigt :tinglewine:.

- Controller: Lässt sich bei Nintendo genauso sagen. In den letzten Jahren halten sich die Innovationen diesbezüglich aber bei allen in Grenzen.
- Onlinegaming: Das kannst du nicht ernst meinen. :rofl: Welche Innovation abgesehen von der Deppensteuer haben wir da Sony/MS zu verdanken?
- Zubehör: Beispiel?
- MMO's: Auf Konsolen? :rofl:
- Communities: :rofl:
- Streaming: :rofl: Yep, absolut. :rofl: Was ein Glück, dass du Bescheid weißt. :kruemel:

Verstehe dieses komische Lachen ehrlich gesagt nicht. Mir scheint, Du hast nicht viel Ahnung von den Konsolen. :eek6:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom