ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Und ihr habt Xbox Live ausgelacht.... Tja, That's Life :smile5:

und remaster, neuauflagen, ports, mid gen upgrades etc. :v:

70% ist halt so die magische Grenze,
nicht mal an die eigenen Regeln könnt ihr Wertungsgamer euch halten :ugly:

Tja hoffen wir auch ein All-Stars Battle 2 das hoffentlich genug von Smash übernimmt um damit den Boden zu wischen, hoffentlich bringt Sony es
ja bitte, wäre lustig mitanzusehen, wenn Smash auch das mit Leichtigkeit schlagen würde ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und ihr habt Xbox Live ausgelacht.... Tja, That's Life :smile5:

nein, man hat gelacht weil man bei xbl geld nur fürs online bezahlt hat

gut das sony diesen fehler nicht machte und stattdessen dutzende games als gegenwert bereitstellte

microsoft kopierte das ja später nicht ohne Grund bei Games with Gold

und remaster, neuauflagen, ports, mid gen upgrades etc. :v:

nicht mal an die eigenen Regeln könnt ihr Wertungsgamer euch halten :ugly:

ja bitte, wäre lustig mitanzusehen, wenn Smash auch das mit Leichtigkeit schlagen würde ^^

Welche eigenen Regeln? Meine eigene Regel war schon immer das ein Game mindestens 70% haben muss und darunter schaue ich mir das meiste nicht mal an :ugly:

Angst vor dem Sony-Erfolg? :v:

Welche eigenen Regeln? Meine eigene Regel war schon immer das ein Game mindestens 70% haben muss und darunter schaue ich mir das meiste nicht mal an :ugly:

Angst vor dem Sony-Erfolg? :v:

75% Spiele als schlecht bezeichnen, dann mit "70% ist halt so die magische Grenze, ab da kann ein Game noch genießbar sein oder schon zum wegwerfen" antworten. 75% das neue 70%? :v:

ja, Nintendo hat ganz bestimmt sehr große angst vor ein Sony Smash :ugly:

75% Spiele als schlecht bezeichnen, dann mit "70% ist halt so die magische Grenze, ab da kann ein Game noch genießbar sein oder schon zum wegwerfen" antworten. 75% das neue 70%? :v:

ja, Nintendo hat ganz bestimmt sehr große angst vor ein Sony Smash :ugly:

Ich habe nicht von 75% Games gesprochen sondern von dem All-Stars Game ;)
Amuro wie immer am versuchen Worte zu verdrehen :tinglev:

hast immer noch nicht kapiert worauf ich hinaus will?

Dann schau dir doch mal den Wertungsschnitt von dem Spiel auf gamerankings an ;)

Und weiter? Arms hat 77% und ist absoluter Trash, Splatoon hat sogar 83% und fällt bei mir unter die Kategorie Sondermüll :ugly:

und nein aus dem Grund werde ich nicht anfangen nicht mehr auf die Wertungen zu schauen :ugly:

Was für eine langweilige und entbehrliche Diskussion, während ich mich durch das langweilige und entbehrliche Last Guardian quäle :brit:

Und weiter? Arms hat 77% und ist absoluter Trash, Splatoon hat sogar 83% und fällt bei mir unter die Kategorie Sondermüll :ugly:

und nein aus dem Grund werde ich nicht anfangen nicht mehr auf die Wertungen zu schauen :ugly:

hm, kann man dich also nichtmal mehr als Wertungsgamer ernst nehmen?

Dass das Switch Zubehör überteuert ist, wird wohl hoffentlich keiner abstreiten. Die 300€ für die Hardware in der Konsole (ordentliche mobile Leistung + Joycons) sind aber angemessen.

Da ich das Teil als Handheld brauche, muss ich dazu natürlich auch keinen Procontroller kaufen und die Aufladebuchse wäre auch eher Geldverschwendung. Spiel beilegen wäre zwar nett, aber kann man durch den eigentlich angemessenen Preis der Konsole nicht erwarten.

Der Pro Controller war bei mir fast schon ein Fehlkauf, selbst am TV spiele ich lieber mit den 2 Joy-Con (ohne diesem Mitteldings, das ist mal direkt in der OVP im Keller gelandet).

Einzig bei Mario Kart spiele ich irgendwie lieber damit.

Und deswegen kann man nicht seriös über die Qualität des Spiels mit dir reden:tingleawe:?

Daher das ich Splatoon 2 noch nicht gezockt habe und das auch nicht geplant habe bin ich für Diskussionen über Splatoon 2 der falsche Ansprechpartner. Wenn es um Shooter geht halte ich mich da lieber an Overwatch das auch besser bewertet wurde trozt geringem Content.

hm, kann man dich also nichtmal mehr als Wertungsgamer ernst nehmen?

Ich war noch nie ein so krasser Wertungsgamer. 70% war schon immer nur die Hürde die ein Game überwinden musste damit ich es mir überhaupt anschaue.
Wenn du Wertungsgamer suchst schau lieber mal in die gelben Reihe für die schon 80% Infamous ne Katastrophe war... natürlich nur bis jetzt wo Arms noch schlechter bewertet wurde und Splatoon auch "nur" im 80er Bereich rumgurkt :tinglev:

Ich habe Zelda jetzt ca. doppelt so lange gespielt wie Horizon. Ist es das bessere Spiel? Ja. Ist es das beste Spiel aller Zeiten? Nein. Ist es so unfassbar viel besser als Horizon? Nein.

Es ist ein tolles Spiel und ich würde jedem empfehlen, es mal zu zocken, Nintendo hat damit etwas wirklich phantastisches erschaffen. Horizon würde ich aber ebenfalls jedem empfehlen, Guerrilla hat da auch ein super Game entwickelt.

Ich habe Zelda jetzt ca. doppelt so lange gespielt wie Horizon. Ist es das bessere Spiel? Ja. Ist es das beste Spiel aller Zeiten? Nein. Ist es so unfassbar viel besser als Horizon? Nein.

Es ist ein tolles Spiel und ich würde jedem empfehlen, es mal zu zocken, Nintendo hat damit etwas wirklich phantastisches erschaffen. Horizon würde ich aber ebenfalls jedem empfehlen, Guerrilla hat da auch ein super Game entwickelt.
Gegenbeispiel bitte :tinglewine:.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom