Bossti
L14: Freak
Das Herunterstufen passiert ständig, weil die Alterseinstufungen natürlich immer nur in Relation zu dem getätigt werden können was technisch aktuell machbar ist. Dass das einige Jahre später korrigiert werden muss ist klar. Ich bezweifle aber, dass ein CoD WWII in 20 Jahren auf eine 12er oder gar 6er Freigabe heruntergestuft werden wird![]()
Genau, gerade weil er schon eine PS4 hat bringt ihm eine XOX herzlich wenig abgesehen von den MS Exklusivtiteln. Und da gehörst du ja in entsprechenden News und Foren Threads ganz gerne mit zur Speerspitze der "lol MS Exklusivspiele" Fraktionexclusives + multigames
am ende würde avi nicht nur weit bessere hardware haben, sondern auch mehr spiele...
natürlich müsste man zunächst eine ps4 empfehlen, aber ich gehe davon aus avi hat längst eine wie es sich gehört

Die Aversion vor einem erneuten Erstarken von Nintendo ist bei manchen Fanboys deutlich greifbar, und ich verstehe einfach nicht warum.
Und wieder verdrehst du die Realität und biegst sie dir zurecht. Es wurde belegt, dass Nintendo mit all ihren Spielen eine breitere Zielgruppe anpeilt und der Konsens war, dass die Altersfreigabe nicht mit der Zielgruppendefinition gleichzusetzen ist.da nun mehrfach belegt wurde das Sony im Schnitt ältere Zielgruppen anpeilt als Nintendo, nicht zuletzt bewiesen anhand der gesetzlichen Alterfreigaben die ein Mindestalter für den Erwerb darstellen kann das Thema ja langsam beendet werden.
Nintendofans müssen dieses Faktum halt endlich mal akzeptieren und sich nicht dafür schämen
Dass du daraus ableitest, dass SONY zwangsläufig eine ältere Zielgruppe anpeilt oder dass Nintendo Spiele deshalb eindimensional sind ist ganz alleine dein Problem und - was witzig anhand deiner Argumentationskette pro Erwachsenencontent ist - reichlich infantil.
Zuletzt bearbeitet: