MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nein wieso auch nicht
Wannebe Nintendo fan der Ps4 only ist
Ich als Porsche Fahrer verstehe das .![]()
Ändern wir das Thema wieder?
Ich brauch mich vor dir Stalker doch nicht rechtfertigen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein wieso auch nicht
Wannebe Nintendo fan der Ps4 only ist
Ich als Porsche Fahrer verstehe das .![]()
Ändern wir das Thema wieder?
Ich brauch mich vor dir Stalker doch nicht rechtfertigen![]()
Was hast du eigentlich immer mit deinem Stalker ?
Leidest du nun auch unter verfolgungswahn ? Kann dir gute ärzte und medikamente empfehlen
Wärend meiner ausbildung lag ein schwerpunkt auf Psychische erkrankungen,therapie ect.
Warum nenn ich dich wohl so? Weil du einer bist! Jedes mal greifst du mich an ohne meine Aussagen genau zu lesen und versuchst mich schlecht dastehen zu lassen.
Ja, ich habe keine Switch, aber ich kann dennoch damit jeder Zeit Spielen ergo bin ich auch ein "Switch Gamer". Wo ist da der Wiederspruch? Erklär Du und Calvin mir das doch mal.
Braucht Donald Trump nicht noch einen Pressesprecher? Du wärst perfekt.
Der einzige Versuch, dich selber schlecht dastehen zu lassen unternimmst du mit deinen Beiträgen selber.....und das gelingt dir täglich ziemlich erfolgreich.![]()
Der einzige Versuch, dich selber schlecht dastehen zu lassen unternimmst du mit deinen Beiträgen selber.....und das gelingt dir täglich ziemlich erfolgreich.![]()
Danke , Alles schön zusammen gefasst mehr muss man nicht sagen
![]()
Kein Sachbeitrag.Hatten wir das schon mal? Man vergleicht Anime/Manga mit einem Nintendo Franchise.
Sehr komisch hier momentan. Vor allem das die Leute keine Ahnung haben kommt noch hinzu. Schreiben was von Kunstwerk dabei ist das Mangabild jetzt nichts aufwendiges und würde ich auch in 5 Minuten zeichnen und zu Anime-Screenshot, guckt euch Pains face an,...sagt schon alles.
Das untere ist ein Fan-ArtKennen unsere Zornesbrüder nicht, sind zu Talentlos, kommt von der fehlenden Innovation und der immergleichen Steuerungseinheit. Das killt die kreativität.
Das heißt außerdem Widerspruch.![]()
Tja, kannst mir nicht sagen, wo da der Widerspruch ist, oder? Habe ich mir doch gleich gedacht. Aber schön erstmal das Maul über mich zerreißen![]()
Tja, kannst mir nicht sagen, wo da der Widerspruch ist, oder? Habe ich mir doch gleich gedacht. Aber schön erstmal das Maul über mich zerreißen![]()
Du bestehst nur auf widersprüchen , wüsste garnicht wo ich anfangen soll
Ist zwar immer ganz lustig dir ab und zu mal zu antworten aber genug ATP verschwendet![]()
Ist doch schön das du zu gibst das Switch ein Staubfresser ist und kaum Spiele hat.Dann bleiben wir doch bei was einfachem, wie eben und versuchen nicht wieder vom Thema abzulenken, wie du es immer tust. Wo ist bei der Switch ein Widerspruch? Das kannst du mir doch sicher beantworten .
Aber denk daran, ich habe hier schon öfter gesagt, dass ich die Switch meiner Nichte Geschenkt habe und öfter damit spielen kann.
Oder wir können uns endlich mal vertragen wäre auch ne Möglichkeit![]()
Ist doch schön das du zu gibst das Switch ein Staubfresser ist und kaum Spiele hat.
Ich werd die Switch auch erst so um Weihnachten holen
Ist zwar immer ganz lustig dir ab und zu mal zu antworten aber genug ATP verschwendet![]()
Sorry, aber man kann dich immer weniger ernst nehmen.
Andere Meinungen oder Geschmäcker also Bullshit. Sehr interessant.
Dann lass bitte um deinetwillen die Heuchelei, von wegen Niveau im Keller und keine normale Unterhaltung mehr möglich. Ich meine es nur gut.
Der Thread hier degeniert ja immer mehr während ich Bloodborne Stück für Stück unter der Lupe zerlege um ein objektives Fazit zu bilden. Mittlerweile bin ich offenbar unter den Top 20% der Blaumeisen die Bloodborne besitzen oder besaßen(Waffe mit tödlich verstecktem Edelstein auf Maximum aufgerüstet), dabei habe ich es noch nichtmal durch, spricht wohl Bände für die Userschaft. Uncharted 4 haben immerhin 55% sogar beendet(zumindest auf very easy) das dürfte aber nicht unbedingt bei Bloodborne helfen wo man doch auf sich selbst gestellt ist und der Entwickler einem nicht jede Regenrinne rot einfärbt damit der Spieler draufhüpfen kann![]()