ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ändern wir das Thema wieder?

Ich brauch mich vor dir Stalker doch nicht rechtfertigen :lol:

Was hast du eigentlich immer mit deinem Stalker ?
Leidest du nun auch unter verfolgungswahn ? Kann dir gute ärzte und medikamente empfehlen
Wärend meiner ausbildung lag ein schwerpunkt auf Psychische erkrankungen,therapie ect.

Was hast du eigentlich immer mit deinem Stalker ?
Leidest du nun auch unter verfolgungswahn ? Kann dir gute ärzte und medikamente empfehlen
Wärend meiner ausbildung lag ein schwerpunkt auf Psychische erkrankungen,therapie ect.

Warum nenn ich dich wohl so? Weil du einer bist! Jedes mal greifst du mich an ohne meine Aussagen genau zu lesen und versuchst mich schlecht dastehen zu lassen.

Ja, ich habe keine Switch, aber ich kann dennoch damit jeder Zeit Spielen ergo bin ich auch ein "Switch Gamer". Wo ist da der Wiederspruch? Erklär Du und Calvin mir das doch mal.

Warum nenn ich dich wohl so? Weil du einer bist! Jedes mal greifst du mich an ohne meine Aussagen genau zu lesen und versuchst mich schlecht dastehen zu lassen.

Ja, ich habe keine Switch, aber ich kann dennoch damit jeder Zeit Spielen ergo bin ich auch ein "Switch Gamer". Wo ist da der Wiederspruch? Erklär Du und Calvin mir das doch mal.

Der einzige Versuch, dich selber schlecht dastehen zu lassen unternimmst du mit deinen Beiträgen selber.....und das gelingt dir täglich ziemlich erfolgreich.:goodwork:

Der einzige Versuch, dich selber schlecht dastehen zu lassen unternimmst du mit deinen Beiträgen selber.....und das gelingt dir täglich ziemlich erfolgreich.:goodwork:

Danke , Alles schön zusammen gefasst mehr muss man nicht sagen

giphy.gif

Hatten wir das schon mal? Man vergleicht Anime/Manga mit einem Nintendo Franchise.

Sehr komisch hier momentan. Vor allem das die Leute keine Ahnung haben kommt noch hinzu. Schreiben was von Kunstwerk dabei ist das Mangabild jetzt nichts aufwendiges und würde ich auch in 5 Minuten zeichnen und zu Anime-Screenshot, guckt euch Pains face an,...sagt schon alles.

Das untere ist ein Fan-Art :fp: Kennen unsere Zornesbrüder nicht, sind zu Talentlos, kommt von der fehlenden Innovation und der immergleichen Steuerungseinheit. Das killt die kreativität.
Kein Sachbeitrag. :sorry:

Tja, kannst mir nicht sagen, wo da der Widerspruch ist, oder? Habe ich mir doch gleich gedacht. Aber schön erstmal das Maul über mich zerreißen :)

Du bestehst nur auf widersprüchen , wüsste garnicht wo ich anfangen soll :kruemel:
Ist zwar immer ganz lustig dir ab und zu mal zu antworten aber genug ATP verschwendet :scan:

Du bestehst nur auf widersprüchen , wüsste garnicht wo ich anfangen soll :kruemel:
Ist zwar immer ganz lustig dir ab und zu mal zu antworten aber genug ATP verschwendet :scan:

Dann bleiben wir doch bei was einfachem, wie eben und versuchen nicht wieder vom Thema abzulenken, wie du es immer tust. Wo ist bei der Switch ein Widerspruch? Das kannst du mir doch sicher beantworten .

Aber denk daran, ich habe hier schon öfter gesagt, dass ich die Switch meiner Nichte Geschenkt habe und öfter damit spielen kann.

Oder wir können uns endlich mal vertragen wäre auch ne Möglichkeit :)

Zuletzt bearbeitet:
Dann bleiben wir doch bei was einfachem, wie eben und versuchen nicht wieder vom Thema abzulenken, wie du es immer tust. Wo ist bei der Switch ein Widerspruch? Das kannst du mir doch sicher beantworten .

Aber denk daran, ich habe hier schon öfter gesagt, dass ich die Switch meiner Nichte Geschenkt habe und öfter damit spielen kann.

Oder wir können uns endlich mal vertragen wäre auch ne Möglichkeit :)
Ist doch schön das du zu gibst das Switch ein Staubfresser ist und kaum Spiele hat.
Ich werd die Switch auch erst so um Weihnachten holen

Um gerade mal die Diskussion etwas zu verlagern:

Ich habe noch keine Switch, werde sie mir mittelfristig aber sicherlich irgendwann holen, alleine schon wegen Mario Odyssey, Metroid Prime 4 und Pokemon Switch. Ich glaube auch nach wie vor, dass das Gerät ein großer Erfolg sein wird/bleiben wird :)

Eine Sache jedoch finde ich tatsächlich äußerst skurill. Und zwar frage ich mich wirklich, wieso bei dem Teil die komplette Online/Account-Struktur so lange auf sich warten lässt. Ich meine Nintendo hat doch vor zwei Jahren extra diesen Megadeal mit Deena abgeschlossen, damit die wiederum sich zukünftig um die ganzen Onlineinfrastrukturen und OS-Sachen kümmern. Da hat Nintendo ja richtig viel Geld rein investiert. Deswegen irritiert es mich umso mehr, dass die Switch in der Hinsicht jetzt so übertrieben langsam voran kommt. Ich meine es gibt bislang ja nichtmal irgendwelche APPs dafür, von der Virtual Console ist weit und breit nichts zu sehen. Genau genommen waren ja selbst Wii und WiiU deutlich schneller und umfangreicher was das Onlineangebot anging. Finds irgendwie extrem merkwürdig, dass da gerade nichts kommt.

Sorry, aber man kann dich immer weniger ernst nehmen.
Andere Meinungen oder Geschmäcker also Bullshit. Sehr interessant.

Dann lass bitte um deinetwillen die Heuchelei, von wegen Niveau im Keller und keine normale Unterhaltung mehr möglich. Ich meine es nur gut.

Ich missbrauche den Thread dafür wofür er da ist. Wenn du ernsthafte Diskussionen willst, dann komm gern im ZT Thread unter aber da vermisst man Leute wie Bond und dich natürlich schmerzlich. Woran das liegen mag? Sicherlich nicht daran das dort Fakten gewünscht sind.

Zu bunt und zu niedlich ist wie "Ich esse nicht auf. Das Essen ist zu gut" ;)

Der Thread hier degeniert ja immer mehr während ich Bloodborne Stück für Stück unter der Lupe zerlege um ein objektives Fazit zu bilden. Mittlerweile bin ich offenbar unter den Top 20% der Blaumeisen die Bloodborne besitzen oder besaßen(Waffe mit tödlich verstecktem Edelstein auf Maximum aufgerüstet), dabei habe ich es noch nichtmal durch, spricht wohl Bände für die Userschaft. Uncharted 4 haben immerhin 55% sogar beendet(zumindest auf very easy) das dürfte aber nicht unbedingt bei Bloodborne helfen wo man doch auf sich selbst gestellt ist und der Entwickler einem nicht jede Regenrinne rot einfärbt damit der Spieler draufhüpfen kann :lol:

Der Thread hier degeniert ja immer mehr während ich Bloodborne Stück für Stück unter der Lupe zerlege um ein objektives Fazit zu bilden. Mittlerweile bin ich offenbar unter den Top 20% der Blaumeisen die Bloodborne besitzen oder besaßen(Waffe mit tödlich verstecktem Edelstein auf Maximum aufgerüstet), dabei habe ich es noch nichtmal durch, spricht wohl Bände für die Userschaft. Uncharted 4 haben immerhin 55% sogar beendet(zumindest auf very easy) das dürfte aber nicht unbedingt bei Bloodborne helfen wo man doch auf sich selbst gestellt ist und der Entwickler einem nicht jede Regenrinne rot einfärbt damit der Spieler draufhüpfen kann :lol:

Laut PSNProfiles haben Bloodborne mindestens 19,4% durchgespielt. Das sind eig recht viele im vergleich zu vielen anderen Spielen, denn die die es gekauft haben wissen was sie erwartet und zocken es auch bis zum ende.
Andere Spieler schreckt der schwierigkeitsgrad ab.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom