ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
http://www.consolewars.de/news/85670/spider-man_wird_mit_30_fps_laufen/

30 FPS nur für Spider-Man :ika:

Da muss ich als Switch Gamer lachen. Hahaha

Kann man nicht oft genug bringen, was für ein Versagerverein das doch ist :smile5:

kolo-toure-own-goal-against-fulham-b.gif

:goodwork::dizzy:

Ich hoffe sie halten die 30FPS, wäre schonmal ein Fortschritt.

Empfinde ich auch! Wäre schon ein großer fortschritt, wenn bei Zelda mal die 30FPS gehalten werden würden! Patch die und da Konstellation, da bla blub kannst dir jetzt sparen... .

Irgendein Bullshit oder geistiger Dünnschiss Smiley fehlt da, ja. Vielleicht einfach einen Kackhaufen posten. :v:

Sorry, aber man kann dich immer weniger ernst nehmen.
Andere Meinungen oder Geschmäcker also Bullshit. Sehr interessant.

Dann lass bitte um deinetwillen die Heuchelei, von wegen Niveau im Keller und keine normale Unterhaltung mehr möglich. Ich meine es nur gut.

Sorry, aber man kann dich immer weniger ernst nehmen.
Andere Meinungen oder Geschmäcker also Bullshit. Sehr interessant.

Dann lass bitte um deinetwillen die Heuchelei, von wegen Niveau im Keller und keine normale Unterhaltung mehr möglich. Ich meine es nur gut.

man muss nur mal im anderen thread das weltfremde elitäre gesülze von wegen konsumgamer etc lesen, jeder der nicht minimum 100 stunden in nem spiel rumlatscht ist eh kein gamer etc

das damit die erzwungene software diät auf switch schöngeredet wird ist sicher nur Zufall...

Heute in einem interview gelesen dass , das Splatoon 2 team die führende kraft hinter dem Pro controller war quasi federführend damit Nintendo dieses klasse pad rausbringt.
Gehört für mich jetzt schon zu den besten team bei ninendo. :goodwork:
Ohne Pro controller wäre es nur halb so spaßig auf der switch .

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom