ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Wie soll sich was Verschieben, was nie ein Termin hatte?

Und wird schon genug kommen, wie Fire Emblem, Yoshi, Kirby und auch gute Kandidaten sind Pikmin 4 und Pokemon. Über Support mache ich mir am wenigsten sorgen bei Nintendo.

Spielst du die Spiele auch?
Aus dem Yoshi, Kirby, Pokemon Alter sind wahrscheinlich die meisten hier raus.

Aha, dann doch lieber QTE-Spiele wo alles Explodiert, nicht wahr? :enton:

Ich Spiele gute Spiele, da ist es mir egal, wie das aussieht, wenn es mir gefällt und gut ist, wird es gezockt.

Klar und hab mich ja selbst erst über die Yoshi-Ankündigung gefreut. Aber der Stil ist mir einfach ne Spur zu niedlich und bunt.

Kirby und Yoshi sind eindeutig Baby-Games. Das sich da wirklich Leute über 12 hinsetzen und sich an der Optik erfreuen will ich mir nicht mal vorstellen :/
Zur Wii U Zeit habe ich einige Games dieser Art ausprobiert und wie man mit solchen Baby-Games Spaß haben kann entzieht sich vollkommen meinem Verständnis, einzig logische Begründung für mich war die Nostalgie.

http://de.ign.com/metroid-prime-4/1...-verschiebt-sich-das-nintendo-switch-spiel-au

das wäre ein harter schlag. da die switch durch das fehlende support seitens der thirds sowieso schon am verdursten ist, sieht das jahr 2018 wieder wie ein übliches nintendo jahr aus - sprich nogames.

Das ist wie mit dem Final Fantasy 7 Remake. Damals zeigten sie auf der E3 nur einen Trailer, ohne überhaupt richtig mit der Programmierung des Spiels angefangen zu haben. Sie tüfteln ja jetzt nich am Kampfsystem und haben einzig und allein nur ein paar Videosequenzen fertig.

Bei Metroid nun das Gleiche. Außer dem Schriftzug existiert nichts. Das sollte den Switch - Käufern Hoffnung und eine Vorfreude für die Zukunft geben. Nicht mehr, und nicht weniger.

Das ist doch das gleiche? Willst du ein Yoshi im Gears of War Universum haben?

gears_of_yoshi_2_by_cowinacan.jpg

:sorry:

Spielst du die Spiele auch?
Aus dem Yoshi, Kirby, Pokemon Alter sind wahrscheinlich die meisten hier raus.

lol what? Du meintest bestimmt, dass die meisten Leute in das Alter für Pokemon, Kirby, Yoshi & co kommen. Die "sieht nicht cool aus, spiele ich nicht"-Phase dürfte ja in der Regel nur bei Minderjährigen gelten

Das ist wie mit dem Final Fantasy 7 Remake. Damals zeigten sie auf der E3 nur einen Trailer, ohne überhaupt richtig mit der Programmierung des Spiels angefangen zu haben. Sie tüfteln ja jetzt nich am Kampfsystem und haben einzig und allein nur ein paar Videosequenzen fertig.

Bei Metroid nun das Gleiche. Außer dem Schriftzug existiert nichts. Das sollte den Switch - Käufern Hoffnung und eine Vorfreude für die Zukunft geben. Nicht mehr, und nicht weniger.
nur hat man auf der ps4 bis dahin genug futter im gegensatz zu switch.

Kirby und Yoshi sind eindeutig Baby-Games. Das sich da wirklich Leute über 12 hinsetzen und sich an der Optik erfreuen will ich mir nicht mal vorstellen :/
Zur Wii U Zeit habe ich einige Games dieser Art ausprobiert und wie man mit solchen Baby-Games Spaß haben kann entzieht sich vollkommen meinem Verständnis, einzig logische Begründung für mich war die Nostalgie.

#ThugLife :smoke2:

Aber schön, dass du 50€ für Spiele mit "Baby-Grafik" ausgibts, nur um dann festzustellen, dass sie "Baby-Grafik" haben und somit blöd sind :goodwork:

Stil eigentlich völlig egal. Mal wieder ein 2D-Game von Nin mit Kirby und Yoshi...idealerweise auch noch released innerhalb von wenigen Monaten? Da sind viele Reihen, die man sonst fürs Ausschlachten kritisiert spannender. Hat was Belangloses.

nur hat man auf der ps4 bis dahin genug futter im gegensatz zu switch.

Das ist der Punkt.

Allerdings haben somit Games, welche bei der Masse an PS4 Spielen komplett untergegangen oder kaum beachtet worden wäre, auf der Switch gute Chancen für relativ hohe Verkaufszahlen. Stichwort "Arms".

Da können somit viele eher weniger beachtete Spiele als "Erfolg" gezählt werden, eben weil die Auswahl auf der Switch arg begrenzt ist.

lol what? Du meintest bestimmt, dass die meisten Leute in das Alter für Pokemon, Kirby, Yoshi & co kommen. Die "sieht nicht cool aus, spiele ich nicht"-Phase dürfte ja in der Regel nur bei Minderjährigen gelten

oh gott ? diese realitätsverweigerung... sicher doch. erwachsene sehnen sich nach kirby :v:

Es ist einfach herrlich ironisch, dass solche Kommentare ausgerechnet von dir kommen. Ich habe es zwar bereits mehrfach gesagt, aber: Naruto ist explizit auf Kinder zugeschnitten. So klar wird die Zielgruppe von Yoshi und Kirby nirgendwo definiert.

Nintendo produziert nur Kinderkonsolen mit Maskottchen für Kinder, Klappe die 913562378659776576543678766....

Es ist einfach herrlich ironisch, dass solche Kommentare ausgerechnet von dir kommen. Ich habe es zwar bereits mehrfach gesagt, aber: Naruto ist explizit auf Kinder zugeschnitten. So klar wird die Zielgruppe von Yoshi und Kirby nirgendwo definiert.

einige naruto dvds sind ab 16 ab wie viel war yoshi nochmal :v: in welchen szenen verstümmeln die yoshis sich nochmal gegenseitig? hilf mir mal auf die sprünge :D

Echt dieser vergleich :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom