ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
In irgend eine (oder gar mehrere) Parallelwelten war 9/11 ein Insidejob. :tinglewine:

Ich nehme für mich nicht in Anspruch, Hüter der einzigen Wahrheit zu sein, ich finde nur den Vorwurf witzig, man wäre seltsam, wenn man nicht an Verschwörungstheorien glaubt, die allgemein als Unsinn anerkannt sind :penguin:

Ich nehme für mich nicht in Anspruch, Hüter der einzigen Wahrheit zu sein, ich finde nur den Vorwurf witzig, man wäre seltsam, wenn man nicht an Verschwörungstheorien glaubt, die allgemein als Unsinn anerkannt sind :penguin:

Jeder soll an das glauben was er will oder als richtig erachtet. Andere zu überzeugen ist extrem sinnfrei, hat doch jeder Mensch seine eigene Realität und Wahrheit. :tuna:

Ja super. Wenn man die Unendliche-Welten-Theorie zugrundelegt, existiert auch eine Paralleldimension in der The Order ein gutes Spiel ist. Man muss nur lang genug suchen. Aber wir befinden uns nunmal in C-137. :tinglew:

Schau in den Mandela - Effekt Fred, und wir reden weiter. :helix:

Höchstens ne Switch light oder Switch Mini^^ und das erst in ein paar Jahren, wenn Nintendo die Hardware in ein kleineres Gehäuse kriegt, zu einem vernünftigen Preis. Ansonsten: ja, denke schon, die Pokemon Ankündigung sollte eigentlich überzeugend genug sein, dass dem so ist. Die Fire Emblem Aussage auch. ;)

Das wird sich alles noch zeigen. Bis dahin bleibe ich (natürlich nur im War Fred ;) ) im Bashmodus. :sorry:

Paarl und die spinne down. Paarl haben offenbar nur 37% der Bloodborne Spieler getötet, ziemlich verrückt dafür, dass 99% der Blauhelme das Spiel lobpreisen xD

ein freund von mir holt sich jetzt auch die Switch, yay ^^ und der freund meiner schwester plant es zumindest.
die Switch ist die zukunft des gamings :herz:

Ich hoffe Katzie- Bro ist jetzt nicht traurig, weil ich ihn mit BTT abgewürgt hatte. :ika5:

ein freund von mir holt sich jetzt auch die Switch, yay ^^ und der freund meiner schwester plant es zumindest.
die Switch ist die zukunft des gamings :herz:

Dein Optimismus beeindruckt mich. :brit:

Was ist denn das für ein Argument? Was soll an DRM "rauspatchen" bitte mehrere hundert MB groß sein?

Es ist das beste Argument. Nichts vom Day One - Patch auf der PS4 hatte was mit DRM oder sonst etwas zu tun. Der Punkt alleine reicht um das ganze Ding zu begraben. War schon mühsam genug, dass es einige 13 glaubten (naja, nein..."glauben wollen" trifft es ja besser und das sagt ja denke ich schon alles aus), aber heute wirklich nicht mehr nachvollziehbar. 4 Jahre später jammern noch immer ein paar Schwindelige intensiver darüber, dass Sony Ähnliches vorhatte, als darüber nachzudenken, dass Sonys Haltung und der Shitstorm die einzigen Gründe sind, wieso es MS nicht durchzieht und Nin in der Hinsicht heute nicht auch auf dumme Ideen kommt (ziehen ja eh bei jedem so ungeliebten Punkt nach). Vielleicht mal eher dort kritisieren wo es angebracht ist.

edit: Zu den Blitzgneißern, die meinen, dass der PS4-Patch das durchaus machen hätte können...mal abgesehen davon, dass man es wüsste wenn man da etwas entfernt hätte (die PS4 verlangte und verlangt nämlich zum generellen Gebrauch keinen DayOne-Patch...die One schon verlangte das zwingend...du musstest den Patch laden, sonst unbrauchbar), es bräuchte hier natürlich gravierende Änderungen mit so einem Patch, hätte es sowas gegeben. Bei der One war das ganze System darum aufgebaut und den Patch benötigte es nicht nur zum Spaß. Ein bisschen nachdenken bevor ihr euch eurer Gesinnung entsprechend in Richtung Narrentum begebt ist durchaus erlaubt.

Zuletzt bearbeitet:
http://de.ign.com/metroid-prime-4/1...-verschiebt-sich-das-nintendo-switch-spiel-au

das wäre ein harter schlag. da die switch durch das fehlende support seitens der thirds sowieso schon am verdursten ist, sieht das jahr 2018 wieder wie ein übliches nintendo jahr aus - sprich nogames.

Wie soll sich was Verschieben, was nie ein Termin hatte?

Und wird schon genug kommen, wie Fire Emblem, Yoshi, Kirby und auch gute Kandidaten sind Pikmin 4 und Pokemon. Über Support mache ich mir am wenigsten sorgen bei Nintendo.

Wie soll sich was Verschieben, was nie ein Termin hatte?

Und wird schon genug kommen, wie Fire Emblem, Yoshi, Kirby und auch gute Kandidaten sind Pikmin 4 und Pokemon. Über Support mache ich mir am wenigsten sorgen bei Nintendo.

wurde nicht hier bestimmt dutzende male 2018 genannt? yoshi und kirby sind eher indies und waren die letzten teile nicht eher durchschnitt?

ja waren sie
http://www.gamerankings.com/wii-u/805616-kirby-and-the-rainbow-curse/index.html

http://www.gamerankings.com/wii-u/692061-yoshis-woolly-world/index.html

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom