justakuma
Moderator
Ultra Street Fighter 4 könnte noch auf der Switch laufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ultra Street Fighter 4 könnte noch auf der Switch laufen.
Es gab auch vor der Xbox Präsentation ein Patent, welches genau das bewirkte. Eine Sperre.
Es gab zig Gerüchte, dass die PS4 gebrauchte Spiele blocken wird. Sogar Yoshida hatte auf Twitter gesagt, dass man nichts dazu sagen kann und es später erläutern wird. Warum all das, wenn man gleich ein "Ja" hätte sagen können? Man hat hier bewusst gewartet.
Eigentlich irrelevant, die Diskussion wurde hier wohl vor 4 Jahren geführt.
Sony hatte exakt das Gleiche vor, aber sind dann zurückgerudert und das Video als Bash gegen MS verwendet.
Wirklich erschreckend was hier wieder für Lügen und Halbwahrheiten verbreitet werden.
An dieser Stelle mal ein Danke @ Rocky der diesen Fakenews mit Fakten gegenübertritt und ein bisschen Niveau in die Diskussion trägt. War bitter nötig.
Es gab damals eben viele Gerüchte und Klickbait News und Vermutungen. Was davon am Ende stimmte wird man wohl nie mit Gewissheit erfahren. Andrew House hat zumindest zugegeben, dass man wegen Microsofts Shitstorm die E3 PK umgeschrieben hatte, aber er meinte sie hätten so oder so kein DRM geplant gehabt. Stand jetzt würde ich aber auch sagen, dass man Sony nichts nachweisen kann.
@Venom: Bedanke dich bei der Presse![]()
Was ist denn das für ein Argument? Was soll an DRM "rauspatchen" bitte mehrere hundert MB groß sein?
Was ist denn das für ein Argument?
Dann hättest du dir den neuen, guten Nintendo-Handheld kaufen sollen, nicht dieses veraltete zeug in Neuauflage, das eher für Kinder gedacht ist, die billig an Pokemon kommen wollenSpargamer.
![]()
Was ist denn das für ein Argument? Was soll an DRM "rauspatchen" bitte mehrere hundert MB groß sein?
Er ist da. Fotos folgen sobald ich kann.Ersteindruck: :cheers:
15€ DLC für etwas, was schon im Spiel hätte sein müssen.Metroid Samus Returns Hardmode wohl nur mit amiibo:
http://http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1412676
Also sowas ist wirklich dreist.
Er ist da. Fotos folgen sobald ich kann.Ersteindruck: :cheers:
Dein erster Schritt um die höchste Form der Coolness zu erreichen. Der letzte ist es ein Katzie-Bro zu sein und eine Switch zu besitzen.![]()
Ich hatte ja selbst mehrere 3DS und irgendwo gammelt noch ein 2DS rum, aber langsam sollte man in die Zukunft blicken und die heißt SwitchTrotzdem viel Spaß, ne gute Spielebibliothek hat das Teil ja
![]()
Ja wow bei sony müssen ja wirklich alien Ingenieure am werk gewesen sein um drm usw mit 2-300mb rauspatchen zu können
Aber naja du glaubst ja auch an so 911 schwachsinn![]()
Du glaubst also, dass 9/11 ein Insidejob war? Ich weiß nicht so recht, ob das deiner Argumentation gerade hilfreich ist^^ Ich sage ja selbst, dass ich Sony derzeit nichts in der Art beweisen kann oder vorwerfe, calm down![]()
Das mit der Switch steht noch aus, yup.
Da ist und bleibt die Frage: Ist die Switch wirklich die Zukunft, oder vielleicht doch ein neuer, echter Handheld von Nintendo?
Edit: Danke.![]()