ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
rocket league hat seinen immensen erfolg natürlich der tatsache zu verdanken das es ps+ game war zum launch

wie kann man das anzweifeln

Kurze Frage, sind Rabatte wieder cool? Ich kann mich noch erinnern als Steamsales der Untergang der Videospielewelt waren.

EDIT: Falscher Thread, Steamsales existieren hier ja gar nicht, mein Fehler.

Mit PS+ gab es von Anfang an ordentlich mit ordentlichen Rabatten zu Spielen, also bist du mit deinem billigem Bash ganze 7 Jahre zu spät oder du wusstest einfach nicht.

Rabatte/PS+ Sales alleine machen bei mir dieses Jahr wohl schon 15 Euro aus.

Wenn man viel digital kauft, dann hat man durch Rabatte alleine mittlerweile einen Großteil der Gebühr wieder drin.
Dazu kommen dann recht aktuelle Vollpreisspiele wie Until Dawn oder Just Cause 3 momentan.. völlig egal, ob die Spiele einen persönlichen ansprechen, der Gegenwert ist bei dieser Art von Spielen faktisch gegeben.

Meiner Meinung nach rechtfertigt das sowohl 50€ als auch 60€ im Jahr. Zumal, wenn man ganz ehrlich ist, man nur die Augen aufmachen muss, um all das deutlich günstiger zu bekommen. Kürzlich 35€ für 15 Monate.. also 2,30€ pro Monat. Ziemlich unschlagbar.

Kurze Frage, sind Rabatte wieder cool? Ich kann mich noch erinnern als Steamsales der Untergang der Videospielewelt waren.

es hieß auch, dass digitale Spiele vom Teufel persönlich kommen und nur Retail gut wäre

tumblr_nfydpck3An1s2wio8o1_500.gif

Es ist halt immer Teufelszeug wenn es die Konkurrenz macht. Wenn es etwas zu erschießen gibt kommen halt die ganzen frustis angestolpert die keinen Spaß verstehen.

Ich lache aber auch lieber über andere als über mich selbst :v:

Ich habe alles digital. :nix: Einzig Nintendo Produkte sind bei mir alle retail, aber da hat es den gleichen Background wie MTC mit den PS4 Produkten. :tinglev:

Retail ist das einzig wahre, nur so kann man sich der Lasten die einem die PS4 Titel auferlegen wieder entsagen und kriegt sogar sein Geld teilweise zurück. Bereits Shu Yoshida wusste, dass man PS4 Titel am besten direkt weiter gibt :goodwork:

[video=youtube;kWSIFh8ICaA]https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]

Man muss Sony beglückwünschen, denn eigentlich würden sie am liebsten auch den Retail Markt sterben sehen, der große Shitstorm hat sie aber zu edlen Rittern in blauer Rüstung gemacht damals.

Wieso hat der Dicke da eigentlich Sony verlassen?

Retail ist das einzig wahre, nur so kann man sich der Lasten die einem die PS4 Titel auferlegen wieder entsagen und kriegt sogar sein Geld teilweise zurück. Bereits Shu Yoshida wusste, dass man PS4 Titel am besten direkt weiter gibt :goodwork:

[video=youtube;kWSIFh8ICaA]https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]

Man muss Sony beglückwünschen, denn eigentlich würden sie am liebsten auch den Retail Markt sterben sehen, der große Shitstorm hat sie aber zu edlen Rittern in blauer Rüstung gemacht damals.

Ich glaube Sony ist das vergleichsweise egal ob der Retail Markt stirbt. Die verdienen auch daran. Die Publisher haben da wohl deutlich mehr Interesse daran.

Ich würde nie für kurze Spiele 60 oder 70 Euro ausgeben wenn ich sie danach nicht wieder verkaufen könnte. Mal abgesehen davon das man auch einen Fehlkauf jederzeit wieder abschieben kann. Durch Retail spare ich eine menge Kohle. Wenn das wegfällt würde mich das deutlich mehr stören als diese popligen PSN Gebühren.

Ich habe alles digital. :nix: Einzig Nintendo Produkte sind bei mir alle retail, aber da hat es den gleichen Background wie MTC mit den PS4 Produkten. :tinglev:

Ich kaufe generell alles retail, außer es gibt wirklich ein sehr gutes Digitalangebot, in der Regel sind aber, aus mir unerklärlichen Gründen, die Downloads teurer als Retail und dennoch kaufen die Leute wie Schafe im PSN Spiele :fp:

Apropos Avi, ich wurde informiert, dass du einen 2DS gekauft hast, statt dein zusammengekratztes Geld in die Switch-Spardose zu werfen. Deine Handlungen machen überhaupt keinen Sinn mehr, du bist bei mir jetzt unten durch, nur dass du es weißt :brit:

Oh, jetzt sind wir auch wieder soweit, dass die Behauptung auftaucht Sony wollte auch Online only inkl. Gebrauchtspielsperre und Onlinecheck. 4 Jahre danach und noch immer der gleiche Blödsinn.

Zur Retailproblematik: Kannst von Rabatten ja auch als Retailpapst profitieren wenn auch weniger: Die gibt es auch auf DLC und Digital only - Games zur Genüge.

Oh, jetzt sind wir auch wieder soweit, dass die Behauptung auftaucht Sony wollte auch Online only inkl. Gebrauchtspielsperre und Onlinecheck. 4 Jahre danach und noch immer der gleiche Blödsinn.

Zur Retailproblematik: Kannst von Rabatten ja auch als Retailpapst profitieren wenn auch weniger: Die gibt es auch auf DLC und Digital only - Games zur Genüge.

Ist ja nicht so als hätten sie nicht versucht den Gebrauchtspielemarkt langsam abzusägen mit dem Onlinepass. Und es wurde teilweise ja auch willfährig aufgenommen, als einer der Quantic Dream-Hansel Gebrauchtkäufer direkt mit Raubkopierern verglichen hat.

• Lob
Reaktionen: Avi
Apropos Avi, ich wurde informiert, dass du einen 2DS gekauft hast, statt dein zusammengekratztes Geld in die Switch-Spardose zu werfen. Deine Handlungen machen überhaupt keinen Sinn mehr, du bist bei mir jetzt unten durch, nur dass du es weißt :brit:

Du wurdest richtig informert, mein Freund. :brit: Ich freue mich schon auf die Lieferung, weil ich Nintendo Handhelds mag.
Das ich damit allerdings deine Freundschaft verspielt habe, schmerzt mich zutiefst...

Die "Rabattaktionen und -käufer sind Industriezerstörung"-Phase der Blauhelme von 2010 bis 2013 versucht man gerade möglichst zu vergessen. :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Du wurdest richtig informert, mein Freund. :brit: Ich freue mich schon auf die Lieferung, weil ich Nintendo Handhelds mag.
Das ich damit allerdings deine Freundschaft verspielt habe, schmerzt mich zutiefst...

2ds ist zwar auch rausgeworfenes geld, aber besser als switch

alles richtig gemacht avi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom