ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Hast du Geld zu verschenken? Ich nicht.

Geld verschenken ist jetzt nicht gerade das gleiche wie für eine Dienstleistung zu zahlen.

Btw. Du hast doch bestimmt Netflix, Prime oder sky. Oder eine versicherung...
Du gehst doch auch aber und zu mal einkaufen. Gibts dann auch ewige Diskussionen weil die dosenravioli 25 cent teurer ist?

Hast du denn überhaupt eine ps4?

Man bekommt zudem gute exklusive Angebote, einen ordentlichen Sprach- und Gruppenchat, Onlinestreamingdienste, Communitys usw... Klar, Nintendofans können damit wenig anfangen.

die ganzen Features sollte es kostenlos geben, genau so wie auf einer gewissen anderen Plattform :ugly:

Von mir aus können sie daraus einfach nur ein Game Abo machen, aber alles andere ist mal wieder nur das Ausnutzen einer geschlossenen Plattform (an dieser Stelle möchte ich alle MSler dafür danken, dass die sowas überhaupt erst möglich gemacht haben...)

Oder gibt auch spiele wie das geniale Rocket league wo PS+ sogar noch zum weltweiten überraschungserfolg geholfen hat.
Selten so ein Phänomen wie RL gesehen :banderas:
PS+ (oder Playstation generell) war ganz bestimmt nicht dafür verantwortlich, dass das zum weltweiten Überraschungserfolg wurde, auch hier lag das einzig und allein an einer anderen Plattform

Zuletzt bearbeitet:
die ganzen Features sollte es kostenlos geben, genau so wie auf einer gewissen anderen Plattform :ugly:

Von mir aus können sie daraus einfach nur ein Game Abo machen, aber alles andere ist mal wieder nur das Ausnutzen einer geschlossenen Plattform

Sollten. , aber die Option gibt's nicht.
Aber wenn du Einwände hast,sprich mit Sony.

PS+ (oder Playstation generell) war ganz bestimmt nicht dafür verantwortlich, dass das zum weltweiten Überraschungserfolg wurde, auch hier lag das einzig und allein an einer anderen Plattform
Komisch das der vorgänger Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars der das gleiche spielprinzip hatte auf der Ps3 untergegangen ist wie sonst was.
Es ist fakt das PS+ ein großen teil zum erfolg beigetragen hat , das wurde auch schon in dem ein oder anderen interview mit psyonix erwähnt.
Da kannst du mit deiner anderen platform strampeln und schreien wie ein kleines baby ;)

Kann man bei XBL schon immer :)
Ok unfairer vergleich , ist ja auch das beste Online system .

Hat das nicht sogar mal Geld gekostet? Meine mich zu erinnern das ich mich in meine 360 Zeit einmal umbenannt hatte (kostenlos) und irgendwann wollte ich mich noch mal anders nennen und dann sollte das Geld kosten.

Das war in einer traurigen Zeit bevor ich SuperTentacle gefunden hatte, ewig auf der Suche nach dem perfekten Nick! :ika:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, da sehe ich ja deine Switch ID.. sowas gibt es also immer noch!

Ja es gibt ne Switch ID, gibt aber auch ne PSN ID wie du sicher weißt xD

Du kannst mit ID adden, oder auch einfach anhand des nicks(bei Leuten mit denen du zuletzt gespielt hast zB.), wobei die ID wie bei Sony der Benutzername einzigartig ist und dafür der Benutzername, anders als bei Sony, jederzeit geändert werden kann und da dieser nicht der Identifikation dient, kann dieser auch öfter vorkommen, dh. du kannst KoMen heißen, obwohl das auch 12 andere als Nick nutzen möchten :goodwork:

In einem Jahr gibt es mindestens ein Spiel das man gratis bekommt das einem persönlich gefällt, da rentieren sich die 60€ locker, dieses rumgeheule von den gelben immer die abzockpreise für Nintendo immer freiwillig zahlen, wenn es euch zu teuer ist, geht arbeiten :nix:

Nintendos Service wird vermutlich deutlich schlechter ausfallen.

Dass sich psplus Jahresabonnement nach einem Jahr amortisiert, ist aber auch arg schönfärberisch. Ab und zu mal ein richtiger guter Monat (Stichwort until dawn), dann wieder lange nix. August sieht auch schon wieder kacke aus.

Rabatte/PS+ Sales alleine machen bei mir dieses Jahr wohl schon 15 Euro aus.

Hat das nicht sogar mal Geld gekostet? Meine mich zu erinnern das ich mich in meine 360 Zeit einmal umbenannt hatte (kostenlos) und irgendwann wollte ich mich noch mal anders nennen und dann sollte das Geld kosten.

Das war in einer traurigen Zeit bevor ich SuperTentacle gefunden hatte, ewig auf der Suche nach dem perfekten Nick! :ika:

Ja einmal kostenlos danach ein kleinen betrag von 5 euro damit man sich nicht nach lust und laune umbenennen kann was auch gut so ist. :goodwork:

Kurze Frage, sind Rabatte wieder cool? Ich kann mich noch erinnern als Steamsales der Untergang der Videospielewelt waren.

EDIT: Falscher Thread, Steamsales existieren hier ja gar nicht, mein Fehler.

Sollten. , aber die Option gibt's nicht.
Aber wenn du Einwände hast,sprich mit Sony.

mit Sony kann man nicht sprechen, wenn die Lemminge das trotzdem alle kaufen :nix:

Komisch das der vorgänger Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars der das gleiche spielprinzip hatte auf der Ps3 untergegangen ist wie sonst was.
Es ist fakt das PS+ ein großen teil zum erfolg beigetragen hat , das wurde auch schon in dem ein oder anderen interview mit psyonix erwähnt.
Da kannst du mit deiner anderen platform strampeln und schreien wie ein kleines baby ;)

du willst also sagen ein Spiel was schlechter war als Rocket League, hätte mit PS+ genau so erfolgreich werden können? Dann ist das nur ein weiterer Punkt der gegen PS+ spricht

du hast geschrieben zum "weltweiten überraschungserfolg" und das war es schon lange bevor es überhaupt auf PS4 rausgekommen ist. Und ich möchte nicht wissen wie wenig die Entwickler vom PS+ vs Retail Geld sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom