Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kurze Frage, sind Rabatte wieder cool? Ich kann mich noch erinnern als Steamsales der Untergang der Videospielewelt waren.
EDIT: Falscher Thread, Steamsales existieren hier ja gar nicht, mein Fehler.
"Mir Latte"
Siehst du, da fängts doch schon an
Rabatte/PS+ Sales alleine machen bei mir dieses Jahr wohl schon 15 Euro aus.
Erinnere ich mich falsch oder haben die meisten pikas nicht "330 mir latte, würde sogar 400 geben" gesagt.
![]()
Kurze Frage, sind Rabatte wieder cool? Ich kann mich noch erinnern als Steamsales der Untergang der Videospielewelt waren.
es hieß auch, dass digitale Spiele vom Teufel persönlich kommen und nur Retail gut wäre
Retail ist das einzig wahre, nur so kann man sich der Lasten die einem die PS4 Titel auferlegen wieder entsagen und kriegt sogar sein Geld teilweise zurück. Bereits Shu Yoshida wusste, dass man PS4 Titel am besten direkt weiter gibt
[video=youtube;kWSIFh8ICaA]https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]
Man muss Sony beglückwünschen, denn eigentlich würden sie am liebsten auch den Retail Markt sterben sehen, der große Shitstorm hat sie aber zu edlen Rittern in blauer Rüstung gemacht damals.
Retail ist das einzig wahre, nur so kann man sich der Lasten die einem die PS4 Titel auferlegen wieder entsagen und kriegt sogar sein Geld teilweise zurück. Bereits Shu Yoshida wusste, dass man PS4 Titel am besten direkt weiter gibt
[video=youtube;kWSIFh8ICaA]https://www.youtube.com/watch?v=kWSIFh8ICaA[/video]
Man muss Sony beglückwünschen, denn eigentlich würden sie am liebsten auch den Retail Markt sterben sehen, der große Shitstorm hat sie aber zu edlen Rittern in blauer Rüstung gemacht damals.
Ich habe alles digital.Einzig Nintendo Produkte sind bei mir alle retail, aber da hat es den gleichen Background wie MTC mit den PS4 Produkten.
![]()
irgendwie muss man PS+ ja nutzen (rabatte)die Downloads teurer als Retail und dennoch kaufen die Leute wie Schafe im PSN Spiele![]()
Oh, jetzt sind wir auch wieder soweit, dass die Behauptung auftaucht Sony wollte auch Online only inkl. Gebrauchtspielsperre und Onlinecheck. 4 Jahre danach und noch immer der gleiche Blödsinn.
Zur Retailproblematik: Kannst von Rabatten ja auch als Retailpapst profitieren wenn auch weniger: Die gibt es auch auf DLC und Digital only - Games zur Genüge.
Apropos Avi, ich wurde informiert, dass du einen 2DS gekauft hast, statt dein zusammengekratztes Geld in die Switch-Spardose zu werfen. Deine Handlungen machen überhaupt keinen Sinn mehr, du bist bei mir jetzt unten durch, nur dass du es weißt![]()
Wieso hat der Dicke da eigentlich Sony verlassen?
Du wurdest richtig informert, mein Freund.Ich freue mich schon auf die Lieferung, weil ich Nintendo Handhelds mag.
Das ich damit allerdings deine Freundschaft verspielt habe, schmerzt mich zutiefst...