Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Relevant ist eigentlich nur, auf welchem System man Zelda:Best of the World spielen kann. Und da sieht es bisher folgendermaßen aus, lasst es mich veranschaulichen:
[x] Switch
[ ] PS4
![]()
Relevant ist eigentlich nur, auf welchem System man Zelda:Best of the World spielen kann. Und da sieht es bisher folgendermaßen aus, lasst es mich veranschaulichen:
[x] Switch
[ ] PS4
Gut erkannt, Zelda: Breath of the Best gibts nur auf der logischerweise besten Plattform der Welt, der Nintendo Switch. 90% der Zelda: Best of the Wild Besitzer haben nachweislich mehr Zeit mit der Switch und dem besten Spiel des Universums(und aller unbekannter Paralleluniversen) verbracht als mit dem gesamten PS4 Lineup zusammen
Man stelle sich mal vor man würde länger als 12h mit Uncharted 4 verbringen, das wäre reinste Folter für die guten Geschmacksnerven, mich wundert ja nicht, dass es nur rund 40% der UC4 Käufer laut Sony-Stasi-Trophy-Tracking überhaupt beendet haben. Ein Zelda: Best of the Universe spielt man hingegen gerne 10x so lange und länger, weil die Fülle und Varianz der Spielwelt einen für alle Ewigkeiten unterhält. Ganz so wie man es vom Weltkulturerbe und Weltwunder The Legend of Zelda: Breath of the Wild auch erwartet, es kann eben nur ein Spiel das beste sein und empirisch erwiesen war noch kein bestes Spiel aller Zeiten je auf einer Sony Plattform erhältlich.![]()
Wirklich schade, dass das nicht für die Switch kommt. Das sieht sehr geil aus ^^
Wer brauch schon 1 Zelda wenn man sehr gute Alternativen hat .
Ich würd nie ein Behtesda Spiel gegen ein Zelda tauschen
Würg und schauder. Als ob Bethesda eine Zeldaalternative liefern könnte
@Memo: Für mich ist ja Xenoblade 2 genauso wichtig. Nintendo ist in vielen Genres ganz weit oben, was Qualität anbelangt.![]()
Man stelle sich mal vor man würde länger als 12h mit Uncharted 4 verbringen
@Memo: Für mich ist ja Xenoblade 2 genauso wichtig. Nintendo ist in vielen Genres ganz weit oben, was Qualität anbelangt.![]()
Wer brauch schon 1 Zelda wenn man sehr gute Alternativen hat .
Ich würd nie ein Behtesda Spiel gegen ein Zelda tauschen
Nintendo Switch - Konsole laut Entwickler schwächer als Smartphones
http://www.gamona.de/games/nintendo...twickler-schwaecher-als-smartphones:news.html
aber ich dachte stärkster mobile hardware und mehr geht eh nicht.? die switch wird wohl noch weniger games bekommen als wiiu
objektive menschen wissen das ja schon lange![]()
auch hier würde ich zu gerne in die vergangenheit reisen, nur um bei jedem positiven post über die switch und die rechenleistung einen lol2 smilie zu signieren.
ihr seid alle Kellner![]()
Nintendo Switch - Konsole laut Entwickler schwächer als Smartphones
http://www.gamona.de/games/nintendo...twickler-schwaecher-als-smartphones:news.html
aber ich dachte stärkster mobile hardware und mehr geht eh nicht.? die switch wird wohl noch weniger games bekommen als wiiu
Die Nintendo Switch hat schon jetzt eine Hardware, die einige Jahre veraltet ist. Die neuesten iOS-Geräte haben schon jetzt mehr Power als die Nintendo Switch.
http://gearnuke.com/nintendo-switch...-old-compared-ios-devices-says-oceanhorn-dev/Nintendo Switch - Konsole laut Entwickler schwächer als Smartphones
“Oceanhorn was first released on mobile hardware, so it was very flexible game to port for mobile based Nintendo Switch. I see bright future for Nintendo Switch, as it has a support for Unreal Engine 4 for example and we are currently spearheading the mobile development on UE4 with Oceanhorn 2.”
.....Nintendo Switch is already couple of years old hardware (NVIDIA Tegra X1), so latest iOS devices that we use for development are already more powerful than Switch. But developing mobile first helps and Oceanhorn 2 is going to look great on Switch, when the time comes!”
müllhardware
Gut erkannt, wir servieren täglich Portionen der Wahrheit, für die einen eiskalt, für die anderen süß oder salzig, je nachdem, wen man fragt![]()
Das Clientel das nach salzigen Speißen fragt, prellt hierbei leider meistens die Zeche. Aber es bleibt halt auch nicht viel Geld übrig, wenn man versucht bei der Portstation 4 die Mobilität der Switch zu kompensieren, was jährlich bis zu 3,5 Millionen EUR kosten kann.![]()