ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Relevant ist eigentlich nur, auf welchem System man Zelda:Best of the World spielen kann. Und da sieht es bisher folgendermaßen aus, lasst es mich veranschaulichen:

[x] Switch
[ ] PS4

:goodwork:

Relevant ist eigentlich nur, auf welchem System man Zelda:Best of the World spielen kann. Und da sieht es bisher folgendermaßen aus, lasst es mich veranschaulichen:

[x] Switch
[ ] PS4

:goodwork:

Gut erkannt, Zelda: Breath of the Best gibts nur auf der logischerweise besten Plattform der Welt, der Nintendo Switch. 90% der Zelda: Best of the Wild Besitzer haben nachweislich mehr Zeit mit der Switch und dem besten Spiel des Universums(und aller unbekannter Paralleluniversen) verbracht als mit dem gesamten PS4 Lineup zusammen :goodwork:

Man stelle sich mal vor man würde länger als 12h mit Uncharted 4 verbringen, das wäre reinste Folter für die guten Geschmacksnerven, mich wundert ja nicht, dass es nur rund 40% der UC4 Käufer laut Sony-Stasi-Trophy-Tracking überhaupt beendet haben. Ein Zelda: Best of the Universe spielt man hingegen gerne 10x so lange und länger, weil die Fülle und Varianz der Spielwelt einen für alle Ewigkeiten unterhält. Ganz so wie man es vom Weltkulturerbe und Weltwunder The Legend of Zelda: Breath of the Wild auch erwartet, es kann eben nur ein Spiel das beste sein und empirisch erwiesen war noch kein bestes Spiel aller Zeiten je auf einer Sony Plattform erhältlich. :goodwork:

[x] Switch
[ ] PS4

Wer brauch schon 1 Zelda wenn man sehr gute Alternativen hat .
Ich würd nie ein Behtesda Spiel gegen ein Zelda tauschen

Gut erkannt, Zelda: Breath of the Best gibts nur auf der logischerweise besten Plattform der Welt, der Nintendo Switch. 90% der Zelda: Best of the Wild Besitzer haben nachweislich mehr Zeit mit der Switch und dem besten Spiel des Universums(und aller unbekannter Paralleluniversen) verbracht als mit dem gesamten PS4 Lineup zusammen :goodwork:

Man stelle sich mal vor man würde länger als 12h mit Uncharted 4 verbringen, das wäre reinste Folter für die guten Geschmacksnerven, mich wundert ja nicht, dass es nur rund 40% der UC4 Käufer laut Sony-Stasi-Trophy-Tracking überhaupt beendet haben. Ein Zelda: Best of the Universe spielt man hingegen gerne 10x so lange und länger, weil die Fülle und Varianz der Spielwelt einen für alle Ewigkeiten unterhält. Ganz so wie man es vom Weltkulturerbe und Weltwunder The Legend of Zelda: Breath of the Wild auch erwartet, es kann eben nur ein Spiel das beste sein und empirisch erwiesen war noch kein bestes Spiel aller Zeiten je auf einer Sony Plattform erhältlich. :goodwork:

Das liegt aber auch daran, dass Uncharted 1 und seine drei (bald vier) Vollpreis-Mappacks kombiniert gerade einmal eine nette Sidequest im besten Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) wären, sowohl qualitativ als auch quantitativ. :goodwork:

Und schon sehr bald werden auf der Switch dann auch die Plätze zwei, drei und vier belegt und wenn Virtual Console erstmal am Laufen ist, gibt's dann auch die besten Titel vergangener Generationen des Universum (oder auch des Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt :goodwork:).
Da wird es hier im WAR wieder einmal gehörig Denial geben, aber das ist natürlich dem tief verwurzeltem Minderwertigkeitskomplex gegenüber N geschuldet, der bei den besonders zornigen Blauhelmen angeboren ist. :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi

Würg und schauder. Als ob Bethesda eine Zeldaalternative liefern könnte :enton:

@Memo: Für mich ist ja Xenoblade 2 genauso wichtig. Nintendo ist in vielen Genres ganz weit oben, was Qualität anbelangt. :)

Würg und schauder. Als ob Bethesda eine Zeldaalternative liefern könnte :enton:

@Memo: Für mich ist ja Xenoblade 2 genauso wichtig. Nintendo ist in vielen Genres ganz weit oben, was Qualität anbelangt. :)

Ich finde die The Elder Scrolls-Spiele eigentlich immer sehr gut, solange man nicht zu direkt auf das Gameplay selbst guckt. Das ist imho immer ziemlicher Durchschnitt, egal ob es an den Nahkampf selbst geht, oder auf die Zauberschulen. Keins davon macht so richtig Klick und erzeugt einen Flow...

Die Reihe lebt von der Lore und dem Creation Kit, imho. Und natürlich von Nerevarine Rising, das sie auch für den nächsten Titel wieder neu abmischen werden.

• Lob
Man stelle sich mal vor man würde länger als 12h mit Uncharted 4 verbringen

Grundgütiger! Zum Glück beweist NaughtyDog wenigstens bei der Spiellänge ein wenig Empathie und quält die arme Blaumeise nicht länger als nötig.

Xenoblade hat bei mir noch nicht so richtig gezündet, muss es mir nochmal genauer anschauen :)

Wer will schon ein saftiges Breath of the Steak:

Perfect-Filet-Mignon-Light_0.gif

Wenn man ne ganze Portion Uncharted-Order-Knack Pommes genießen kann?

frame-001.jpg

Jeder mit gutem Geschmack :goodwork:

@MTC

Der Steakvergleich ist schlecht. Ok, es schmeckt geiler. Aber glaub mir, rotes Fleisch bringt dich schneller um als Kartoffeln. Frag dein Herz. ;)

Und zur verbrachten Spielzeit. Die Uncharted Spieler haben bestenfalls 4 Stunden täglich Zeit, weils dann ins Bett geht und dann 10 Std zur Arbeit, wie jeder andere Erwachsene auch.
Die meisten Zelda-Spieler hingegen haben um 13:30 Schulschluß. :ugly:

auch hier würde ich zu gerne in die vergangenheit reisen, nur um bei jedem positiven post über die switch und die rechenleistung einen lol2 smilie zu signieren.

ach, wichtig ist nur die gewissheit wieder einmal recht gehabt zu haben.

wird in zukunft eh noch mehr als genug gelegenheiten geben um über die Wiitch zu lachen

Nintendo Switch - Konsole laut Entwickler schwächer als Smartphones

http://www.gamona.de/games/nintendo...twickler-schwaecher-als-smartphones:news.html

aber ich dachte stärkster mobile hardware und mehr geht eh nicht.? die switch wird wohl noch weniger games bekommen als wiiu

Die Nintendo Switch hat schon jetzt eine Hardware, die einige Jahre veraltet ist. Die neuesten iOS-Geräte haben schon jetzt mehr Power als die Nintendo Switch.

müllhardware

Nintendo Switch - Konsole laut Entwickler schwächer als Smartphones

http://www.gamona.de/games/nintendo...twickler-schwaecher-als-smartphones:news.html

aber ich dachte stärkster mobile hardware und mehr geht eh nicht.? die switch wird wohl noch weniger games bekommen als wiiu
http://gearnuke.com/nintendo-switch...-old-compared-ios-devices-says-oceanhorn-dev/
“Oceanhorn was first released on mobile hardware, so it was very flexible game to port for mobile based Nintendo Switch. I see bright future for Nintendo Switch, as it has a support for Unreal Engine 4 for example and we are currently spearheading the mobile development on UE4 with Oceanhorn 2.

.....Nintendo Switch is already couple of years old hardware (NVIDIA Tegra X1), so latest iOS devices that we use for development are already more powerful than Switch. But developing mobile first helps and Oceanhorn 2 is going to look great on Switch, when the time comes!

Die neueste ios hardware die zum Entwickeln benutzt wird ist stärker als die Switch, shocking, kostet auch über das doppelte. Ist ja logisch, alleine eine 8 kern A72/A73 CPU ist deutlich stärker als die CPU in der Switch, das wird am ende wohl aber etwas durch das throtteln ausgeglichen. Eine voll aufgedrehte A72/A73 8Kern CPU mit Kühlung würde btw auch die Jaguars in der PS4 blamieren ^^

So oder so bringt die News nichts neues, wir wissen dass der X1 von 2015 ist (auch wenn Switch eine Revision davon hat), er gehört trotzdem noch mit zu den stärkeren mobile Chips und mit Kühlung ist es vor allem ein zuverlässiges Gerät, bei dem sich die Entwickler auf die Power einstellen können und kein throtteln befürchten müssen. Die News ist auch nicht negativ, er sagt das Spiel würde am Ende großartig auf Switch aussehen. ( das Spiel sieht leider trotzdem ziemlich schrottig aus, auf jeder hardware, das liegt aber am Entwickler)

müll-post^^

Zuletzt bearbeitet:
Gut erkannt, wir servieren täglich Portionen der Wahrheit, für die einen eiskalt, für die anderen süß oder salzig, je nachdem, wen man fragt :goodwork:

Das Clientel das nach salzigen Speißen fragt, prellt hierbei leider meistens die Zeche. Aber es bleibt halt auch nicht viel Geld übrig, wenn man versucht bei der Portstation 4 die Mobilität der Switch zu kompensieren, was jährlich bis zu 3,5 Millionen EUR kosten kann. :goodwork:

• Lob
Das Clientel das nach salzigen Speißen fragt, prellt hierbei leider meistens die Zeche. Aber es bleibt halt auch nicht viel Geld übrig, wenn man versucht bei der Portstation 4 die Mobilität der Switch zu kompensieren, was jährlich bis zu 3,5 Millionen EUR kosten kann. :goodwork:

Dann nehme ich auch etwas salziges. Ich kann mir nicht vorstellen ein Steak alla Pika mit Zucker, Sahne und Schokoladensoße zu essen. Muss wohl an meinem schlechten Geschmack liegen :sorry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom