ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also wie erwartet: Kein Beispiel. Danke für das Eingeständnis.

Was tut das zur Sache? Wolltest du 1997 Oddworld auf der PS4 spielen, musstest du 17 Jahre warten.

Mir ist durchaus bewusst, dass das eine absurde Aussage ist. Aber vielleicht fällt dir ja selber auf, worauf ich hinaus will.
Die Aussage ist in der Tat absurd, denn New´n´Tasty ist kein Port sondern ein Remake. Das Spiel gab es im Jahr 1997 also noch gar nicht.

Also wie erwartet: Kein Beispiel. Danke für das Eingeständnis.

Was tut das zur Sache? Wolltest du 1997 Oddworld auf der PS4 spielen, musstest du 17 Jahre warten.

Mir ist durchaus bewusst, dass das eine absurde Aussage ist. Aber vielleicht fällt dir ja selber auf, worauf ich hinaus will.

Du willst ernsthaft Beispiele für N-Fans die Remaster feiern? Mario Kart 8 wurde gefeiert wie sonst nichts. Bayonetta 1 + 2 wird heiß erwartet und Smash Bros wollen auch einige Leute als Port auf der Switch sehen.

Bin mal gespannt wie viele Pikas sich jetzt auf Pokemon Tekken Remaster stürzen werden.

Du willst ernsthaft Beispiele für N-Fans die Remaster feiern? Mario Kart 8 wurde gefeiert wie sonst nichts. Bayonetta 1 + 2 wird heiß erwartet und Smash Bros wollen auch einige Leute als Port auf der Switch sehen.

Ich will ein konkretes Zitat mit Quelle. Sonst muss ich das leider unter dummes Geschwätz einstufen.

MTC tut mir Leid :(
Erst spielt er Bloodborne was für die PS4 einfach zu gut ist um überhaupt die Wertschätzung zu bekommen die es verdient hat und dann wechselt er wieder zu Playstation-Standart TLG. D:

Als Jesus des Forums opfere ich mich gerne für die Wahrheit, wie damals schon Jesus trage ich dieses schwere Krux auf dem Weg zur Erleuchtung um CW zu einem besseren Ort zu machen. Natürlich verdiene ich dafür von jedem höchsten Respekt und Wertschätzung, da ich einfach ein unheimlich bescheidener und gültiger Mensch bin :goodwork:

Als Jesus des Forums opfere ich mich gerne für die Wahrheit, wie damals schon Jesus trage ich dieses schwere Krux auf dem Weg zur Erleuchtung um CW zu einem besseren Ort zu machen. Natürlich verdiene ich dafür von jedem höchsten Respekt und Wertschätzung, da ich einfach ein unheimlich bescheidener und gültiger Mensch bin :goodwork:

Wie wäre es mit einer eigenen Auszeichnung für deinen aufopferungsvollen Aufklärungsdienst an der Gamerschaft? :goodwork: So etwas wie das goldene Triforce der Aufklärung, das du dir an das Revert heften kannst, um dich als Veteran zahlreicher Schlachten gegen geschmacksverirrte Blaulümmel auszuzeichnen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Wie wäre es mit einer eigenen Auszeichnung für deinen aufopferungsvollen Aufklärungsdienst an der Gamerschaft? :goodwork: So etwas wie das goldene Triforce der Aufklärung, das du dir an das Revert heften kannst, um dich als Veteran zahlreicher Schlachten gegen geschmacksverirrte Blaulümmel auszuzeichnen?

Gute Idee. Und dann drückt ihm noch ein Zepter in die Hand und setzt ihm eine Krone auf. Damit wir blauhelme den sektenführer erkennen und uns nicht mit dem unwürdigen Fußvolk rumschlagen müssen :brit:

Erinnere dich bitte wer dich zum Jesus machte :brit:

Gute Idee. Und dann drückt ihm noch ein Zepter in die Hand und setzt ihm eine Krone auf. Damit wir blauhelme den sektenführer erkennen und uns nicht mit dem unwürdigen Fußvolk rumschlagen müssen :brit:

Glücklicherweise erkennt man einen Blaulümmel auf 100 Millionen Lichtjahre gegen den Warpsturm, genauso wie die Diener Nurgles und Zeugen Jehovas. :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Vielen Dank, Assistent von Masterxploder :goodwork:

Bitte gern geschehen, Trittbrettfahrer von MTC. :goodwork:

Ich beschäftige eben nur die besten Leute. Als nächstes wird er euch zeigen, dass der Metascore von Splatoon 2, wie prophezeit, auf dem Weg nach unten ist. Obwohl, das kann ich doch eigentlich auch selber machen. :goodwork:

http://www.metacritic.com/game/switch/splatoon-2

83

Mal gucken was da noch geht. ;-)

Reviews, die bei so einem Spiel den Multiplayer vor Release bewerten, kann man doch eh nicht ernst nehmen. ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ich will ein konkretes Zitat mit Quelle. Sonst muss ich das leider unter dummes Geschwätz einstufen.

Das zu Bayonetta hast du dank Pongler ja schon. Und hier das zu Mario Kart 8

http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php/82487-Mario-Kart-8-(Deluxe)/page333

gibt ein haufen Port-Pikas obwohl Remaster doch das Böse sind :v:

Oje. Machts dann 1 Prozent weniger Spass wenn die wertung auf 82 runtergeht? :angst2:

nähert immer mehr Infamous an :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom