ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wieso läufts in deutschland eigentlich so schlecht für die switch ?
ich meine splatton läuft so lala, bei amazon kriegst du jeder zeit eine switch....hmm

Bestverkaufte Konsole derzeit bei Amazon Deutschland auf der 8 UND Platz 18 in Schwarz(beide vor der besten PS4, der Pro auf 22), Splatoon Bundle vor der Standard PS4 auf der 30, schlecht sieht wahrlich anders aus.

Splatoon, Mario Kart, Zelda auf 4, 5 und 6 -nachdem Splatoon 2 ne gute Woche auf der 1 blieb.

Zuletzt bearbeitet:
lol, du bekommst bei amazon seit ca. 2 Wochen (!!) die Switch wieder, vorher war sie fast durchgehend ausverkauft bzw. nur mit langer Wartezeit zu bekommen. Also "schlecht" läuft es hier für die Switch garantiert nicht. Und wieso Splatoon 2 "so lala" laufen sollte müsstest du mir auch mal erklären, bei amazon.de befand sich das Game die letzten 10 Tage lang durchgehend auf Platz 1 der Gamescharts. Wenn bald die offiziellen Juli-Charts kommen, dürfte Splatoon 2 da ganz oben sein und Zelda sowie MK8Deluxe weiterhin in den Top 10. Das ist für eine fünf Monate alte Konsole mit der Hardwarebase schon erstaunlich gut alles :)

Die PS4 kann man auch immer kaufen... muss echt schlecht laufen die PS4 in Deutschland! :tinglewine:

Wenn eine Konsole fast 5 Monate nach dem Release endlich normal erhältlich ist, verkauft sie sich also "schlecht"? Seltsame Ansprüche hast du da.

Bis vor kurzem war gerade die graue Switch auch auf Amazon nur in Ausnahmefällen und für einen Aufpreis von 80€ zu haben und in den Bestseller Top 10 sind auch weiterhin vier Switch-Artikel zu finden. Schlecht ist definitiv anders, auch wenn die Nachfrage nicht ganz so absurd hoch ist wie in Japan.

Wieso verzapfst du eigentlich immer nur solchen Müll?

ja ne ok... liegt vllt da dran, weil ihr wochenlang was von "ausverkauf" gesprochen habt
und nun kann jeder eine switch bekommen.......dazu splatoon nicht mal auf den top 3 plätzen.

irgendwie hatte ich das gefühl, soooo gut läuft es nicht in deutschland
bzw man hat sich an "ausverkauf" gewöhnt, scheint doch nicht so zu sein.

46q57wmp.png

gut das ihr damit aufgehört habt

Wie er das Bild absichtlich schneidet, denn in der nächsten Zeile wäre ja die Switch zu sehen. :rofl3:

Also in der 3. Zeile die genau du einfach abgeschnitten hast.

Zählen kannste scheinbar net.

Und auf Platz 1-3 dümpeln nur alte Kamellen und Remastered Spiele rum, die Blauen müssen ganz schön ausgehungert sein.

Habe ich auch noch nicht gespielt, also perfekt. Werde ich mir ebenfalls holen.

ja ne ok... liegt vllt da dran, weil ihr wochenlang was von "ausverkauf" gesprochen habt
und nun kann jeder eine switch bekommen.......dazu splatoon nicht mal auf den top 3 plätzen.

irgendwie hatte ich das gefühl, soooo gut läuft es nicht in deutschland
bzw man hat sich an "ausverkauf" gewöhnt, scheint doch nicht so zu sein.

46q57wmp.png

gut das ihr damit aufgehört habt

Also, ich bin gerade etwas überfordert mit dem überbordenden Unsinn, den du hier verzapfst. Darum schön der Reihe nach:

1. Weil Splatoon 2 auf der Switch - also einer Plattform mit einer globalen Verbreitung von rund 5'000'000 Einheiten - weniger oft bestellt wird als 3 Games auf der PS4 - also einer Plattform mit einer globalen Verbreitung von rund 50'000'000 Einheiten, läuft Splatoon 2 schlecht? Interessante Logik!

2. Weil die Konsole heute zu kaufen ist, bedeutet das, dass sie die letzten Wochen nicht ausverkauft war? Ich nehme an du hungerst heute auch, weil es in der Vergangenheit irgendwann Hungerkrisen gab?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom