ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dafür dass TLG 9 Jahre gebraucht hat, ist es umso schneller wieder in der Versenkung verschwunden.

Ist ja auch ein durch und durch entbehrlicher Titel, ich werde dem nach Bloodborne auf die Spur gehen und die Verfehlungen genau protokollieren, wie gewohnt objektiv und knallhart recherchiert :goodwork:

Ist ja auch ein durch und durch entbehrlicher Titel, ich werde dem nach Bloodborne auf die Spur gehen und die Verfehlungen genau protokollieren, wie gewohnt objektiv und knallhart recherchiert :goodwork:

freu dich auf KI Bugs, die angeblich eine Designentscheidung sind, laut Entwickler :v:

Also doch ein Port der PS3 Version die nie erschien, war halt 12 Jahre in Planung :goodwork:

auch eine Qual für die Entwickler: da entwickelt man für eine Konsole und die stirbt unter den Füßen weg, weil man so lange braucht und dann hilft nur noch eine halbherzige portierung auf eine andere Plattform

MTC tut mir Leid :(
Erst spielt er Bloodborne was für die PS4 einfach zu gut ist um überhaupt die Wertschätzung zu bekommen die es verdient hat und dann wechselt er wieder zu Playstation-Standart TLG. D:

Die N-Lemminge hypen jeden Schrott, etwas schwer da den Überblick zu behalten. ;-)

Also wie erwartet: Kein Beispiel. Danke für das Eingeständnis.

Erschreckendes Bildungsniveau was hier wieder an den Tag gelegt wird. Oddworld kam damals natürlich auch auf die PSX und das Remake New´n´Tasty war sogar längere Zeit nur für die PS4 erhältlich. ;-)

Was tut das zur Sache? Wolltest du 1997 Oddworld auf der PS4 spielen, musstest du 17 Jahre warten.

Mir ist durchaus bewusst, dass das eine absurde Aussage ist. Aber vielleicht fällt dir ja selber auf, worauf ich hinaus will.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom