Masterxploder
Gesperrt
Immerhin feiert er Remaster von 20 Jahre alten Spielen
Genau wie ihr NBoys, aber dank eurer Doppelmoral ist ein Remaster ja kein wirkliches Remaster solange nur Nintendo auf der Verpackung steht.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Immerhin feiert er Remaster von 20 Jahre alten Spielen
Na zumindest muss man auf der PS4 nicht 8 Jahre auf besagte Ports warten wie auf anderen Plattformen. ;-)
Mir war gar nicht bewussr, dass TLG ein Port war.Wie lange war TLG in Arbeit?![]()
Wie lange war TLG in Arbeit?![]()
Oddworld kam 1997 für PC und 2014 für Konsolen. Sind leicht mehr als 8 Jahre.
Ich glaub Oddworld gabs auch schon 1997 auf Konsole![]()
Mir war gar nicht bewussr, dass TLG ein Port war.![]()
Wo wurde je ein Remake so gehyped wie bei Final Fantasy VII?
Das hat aber mehr mit dem Spiel und den Fans der IP zu tun. Und nur bedingt mit der Plattform.
Mir war gar nicht bewussr, dass TLG ein Port war.![]()
Wo wurde je ein Remake so gehyped wie bei Final Fantasy VII?
Also doch ein Port der PS3 Version die nie erschien, war halt 12 Jahre in Planung![]()
Dafür dass TLG 9 Jahre gebraucht hat, ist es umso schneller wieder in der Versenkung verschwunden.
Oddworld kam 1997 für PC und 2014 für Konsolen. Sind leicht mehr als 8 Jahre.
Ist ja auch ein durch und durch entbehrlicher Titel, ich werde dem nach Bloodborne auf die Spur gehen und die Verfehlungen genau protokollieren, wie gewohnt objektiv und knallhart recherchiert![]()
Also doch ein Port der PS3 Version die nie erschien, war halt 12 Jahre in Planung![]()
Die N-Lemminge hypen jeden Schrott, etwas schwer da den Überblick zu behalten. ;-)
Erschreckendes Bildungsniveau was hier wieder an den Tag gelegt wird. Oddworld kam damals natürlich auch auf die PSX und das Remake New´n´Tasty war sogar längere Zeit nur für die PS4 erhältlich. ;-)