ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dazu wurden laut offizieler Meldung 4 Mio Units in 3 Monaten verkauft.
Würde wenig überraschaned sein, wenn bei entsprechendem Erfolg Spencer das Studio kauft.

wir sind schon bei 5,2 mio mittlerweile :)

@supertentacle

da hilft dann auch kein Ekel Smilie mehr.
Nicht jedes game ist geschaffen es von twitch aus zu beurteilen.

@bond

du könntest nicht falscher liegen. Auch wenn ich nicht wirklich sagen wie sich sniper schlachten auf manchmal über 1 km mit pad so auswirken.
Wird eh auf die ps4 wandern und dann können wir alle fröhlich dem chicken dinner entgegen hecheln.

Wie ich für PUBG auf der Ps4 töten würde. Kommt ja noch, wenn auch später. Mal sehen, wie sich der Jaguar der OG PS4 dann schlägt. Ich erwarte ein massives downgrade. Aber auch das nehm ich mit kusshand.

So, genug Bloodborne fürs erste, bin mittlerweile schon level 35, geht relativ fix mit dem Leveln, hab auch Boss Nr. 3 dieses Biest ausgeweidet(hab da ein item gekriegt das wohl ne Türe öffnet, weiß noch nicht so recht wo aber denke in dem Bereich vor Yharnam), auf der Suche nach dem Tor wurd ich jetzt auch von so einem mega OP Gegner umgenietet und ins Gefängnis gesteckt, hätte den fast besiegt, gut dass er mich getötet hat, sonst hätte ich das Gebiet wohl nicht entdeckt. Wobei wie ich das game kenne man sicher noch öfter auf den unscheinbaren aber mega tödlichen Gegner gestoßen wäre...

wir sind schon bei 5,2 mio mittlerweile :)

@supertentacle

da hilft dann auch kein Ekel Smilie mehr.
Nicht jedes game ist geschaffen es von twitch aus zu beurteilen.

@bond

du könntest nicht falscher liegen. Auch wenn ich nicht wirklich sagen wie sich sniper schlachten auf manchmal über 1 km mit pad so auswirken.
Wird eh auf die ps4 wandern und dann können wir alle fröhlich dem chicken dinner entgegen hecheln.

das ist typisches pc zeug das auf konsole nicht ziehen wird und über das in 1 jahr eh keiner mehr redet

Ich würd mir Sims kaufen für die Box.
Das einzige was ich auf PC gesuchtet habe.
Wär jetzt mein halb kaufgrund für die Box.
Ist mir lieber als mir ein PC zu kaufen

das ist typisches pc zeug das auf konsole nicht ziehen wird und über das in 1 jahr eh keiner mehr redet

Yo hat man auch mal von World of Tanks behauptet, die Realität sieht natürlich anders aus :kruemel:

Und das (Ego) Shooter auf einmal auf Konsole nicht ziehen, ist auch mal wieder Weltklasse^^

Der Reiz an PUBG ist nunmal das Spielprinzip ansich! Auf einer großen Map geplant abspringen, sich versammeln, mit der Zeit und Gegner im Nacken looten um dann "koordiniert" einer immer kleiner werdenen Map dem Showdown entgegen zu kommen.

Das funktioniert tadellos und wird auch auf Konsole einschlagen ;-)

Nach CW Logik, hätte demnach die Switch jetzt No Gamez ... oder was ^^

Zuletzt bearbeitet:

Zudem sagt die reine Anzahl an Spielen nichts über deren Qualität aus. Beispielsweise genießt die PS4 aufgrund ihrer großen Verbreitung viele exklusive Inhalte von kleineren Herstellern. Blickt man auf die vermeintlichen "Systemseller" wie "Horizon: Zero Dawn" oder "Uncharted 4", wird die Auswahl bereits kleiner.

:tinglewine:

Auf Gematsu kann man sich auch sehr detailiert die Exklusivität betrachten

humwclnl.png

http://gematsu.com/exclusives

Nintendo Switch hat sich laut offiziellem Quartalsbereicht von Nintendo 4,7 Millionen mal bisher verkauft.

https://www.nintendo.co.jp/ir/pdf/2017/170726e.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Warte mal die Switch hat jetzt schon mehr Exklusivs als die One? Die ist gerade mal 5 Monate auf dem Markt!

Nein sieht hat nicht mehr Exklusive sondern mehr only Switch Exklusive (wobei das mit den Kinect Games auch nicht stimmt), was auch nicht verwundert, wenn MS Strategie seit einiger Zeit den PC bei ihren Games mit einbezieht ;-)

Sieht man aber auch in der Statistik^^

Rein von den Zahlen sollte diese Statistik auch passen, nur wird da halt auch wirklich absolut jedes Rotzgame gezählt....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom