Masterxploder
Gesperrt
naja ich glaube zumindest dass Microsoft nächste gen Sony wieder das wasser reichen wird...
Wird schwierig ohne Games.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
naja ich glaube zumindest dass Microsoft nächste gen Sony wieder das wasser reichen wird...
Samsung verbaut mittlerweile auch in billige Geräte recht ordentliche Displays. Hat seine Vorteile wenn man Marktführerin in dem Sektor ist.
Kaum war er offen, schon saß ich am post. Wäre ich am PC gewesen, wäre die Antwort ein bisschen länger geworden, aber ich denke ich habe nun verstanden was Zelda BotW ist.![]()
Also steht einem Kauf nichts mehr im Weg.
Wenn Nintendo schonmal wieder so ein Meisterwerk entwickelt nach langer Zeit, sollte man es testen.
aber ich denke ich habe nun verstanden was Zelda BotW ist.![]()
Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals auf die CW User des Monats Wahl aufmerksam machen und an die auserwählten im Gremium appellieren, mir ihre Wahl mitzuteilen, die Frist läuft bald aus.
![]()
Möge der beste User gewinnen
-An die Nominierten sei nur gesagt: Ihr befindet euch nach wie vor unter Beobachtung, so lange nicht alle Stimmen abgegeben wurden kann sich noch viel ändern auch wenn sich aktuell ein Sieger abzeichnet.
Zelda zu 100% ja, Switch eher Tendenz zu lieber nicht derzeit.
Besser auf der Switch, außer du hast die WiiU noch.
![]()
Dann hat sich jede Aufklärungsarbeit bezahlt gemacht, ich schlage Mudo als Kandidaten für objektive Wahrheitskunde für August vor![]()
Avi, pls...Das Display, welches KoMen ansprach, wäre wirklich noch mal so eine endgültige Kaufbremse für mich, ehrlich gesagt. Ich werde wohl, und das ist jetzt ohne Provokation gemeint, Zelda BotW tatsächlich auf der Wii U zocken.
Dann also KoMen und Mudo für August schon mal.Muss ja ausgewogen sein. Und MTC diesmal auch.
Ich muss im Nachhinein auch sagen, auf der Wii U hätte es mir gereicht. Ob dieses Spiel in 720p oder 900p läuft oder ab und an mal auf 20 FPS fällt ist denke ich vollkommen egal. Es ist und bleibt PS3 Niveau.
Avi, pls...
![]()
Dann solltest du seinen Post nochmal lesen, die WiiU ist der größte Müll den Nintendo je entwickelt hat, okay das war die Wii, der zweitgrößte Müll, den Nintendo je entwickelt hat und darauf willst du BotW spielen, einfach widerlich!
Wii U würde ich mir dann mit Zelda BotW und Xeno X noch mal nachkaufen.![]()
Nu hab doch mal Mitleid mit der alten Wuu.![]()
Ach Avi...Wieso nicht die Switch für Zelda und Xenoblade Chonicles 2?
Der Hybrid steht noch am Anfang seiner Zeit.
Lass doch den Mist mit der WiiU.
Das Display, welches KoMen ansprach, wäre wirklich noch mal so eine endgültige Kaufbremse für mich, ehrlich gesagt. Ich werde wohl, und das ist jetzt ohne Provokation gemeint, Zelda BotW tatsächlich auf der Wii U zocken.
Nu hab doch mal Mitleid mit der alten Wuu.![]()
Das beste Spiel aller Zeiten auch mobil zocken können? Wieso das denn, wenn ich es einfach auf einer nicht mehr unterstützten Schrottkonsole mit klobigem Controller am TV gebunden genießen kann![]()