ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Samsung verbaut mittlerweile auch in billige Geräte recht ordentliche Displays. Hat seine Vorteile wenn man Marktführerin in dem Sektor ist.

Das Display, welches KoMen ansprach, wäre wirklich noch mal so eine endgültige Kaufbremse für mich, ehrlich gesagt. Ich werde wohl, und das ist jetzt ohne Provokation gemeint, Zelda BotW tatsächlich auf der Wii U zocken.

Kaum war er offen, schon saß ich am post. Wäre ich am PC gewesen, wäre die Antwort ein bisschen länger geworden, aber ich denke ich habe nun verstanden was Zelda BotW ist. ;)

Also steht einem Kauf nichts mehr im Weg. :goodwork:

Wenn Nintendo schonmal wieder so ein Meisterwerk entwickelt nach langer Zeit, sollte man es testen.

Besser auf der Switch, außer du hast die WiiU noch.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit nochmals auf die CW User des Monats Wahl aufmerksam machen und an die auserwählten im Gremium appellieren, mir ihre Wahl mitzuteilen, die Frist läuft bald aus.

cwnomineesjuliglo83.png

Möge der beste User gewinnen :goodwork:

-An die Nominierten sei nur gesagt: Ihr befindet euch nach wie vor unter Beobachtung, so lange nicht alle Stimmen abgegeben wurden kann sich noch viel ändern auch wenn sich aktuell ein Sieger abzeichnet.

Ich wähle den Goldmario!!

Zelda zu 100% ja, Switch eher Tendenz zu lieber nicht derzeit.

Ich muss im Nachhinein auch sagen, auf der Wii U hätte es mir gereicht. Ob dieses Spiel in 720p oder 900p läuft oder ab und an mal auf 20 FPS fällt ist denke ich vollkommen egal. Es ist und bleibt PS3 Niveau.

Das Display, welches KoMen ansprach, wäre wirklich noch mal so eine endgültige Kaufbremse für mich, ehrlich gesagt. Ich werde wohl, und das ist jetzt ohne Provokation gemeint, Zelda BotW tatsächlich auf der Wii U zocken.
Avi, pls...

67b.jpg

Dann solltest du seinen Post nochmal lesen, die WiiU ist der größte Müll den Nintendo je entwickelt hat, okay das war die Wii, der zweitgrößte Müll, den Nintendo je entwickelt hat und darauf willst du BotW spielen, einfach widerlich!

Dann also KoMen und Mudo für August schon mal. :putz: Muss ja ausgewogen sein. Und MTC diesmal auch.

Das wird ein wissenschaftlicher Auswahlprozess, ich kann hier nicht einfach jeden wählen lassen, wer nominiert wird, das wäre verrückt :shakehead:

Ich werde da sowieso nie aufscheinen, als der Vorstand des vereinigten Wahrheitsvereins bin ich absolut neutral und damit nicht aufstellbar. Ein Opfer, das ich bringen muss, With great Power comes great Responsibility. Müsstest du als Spoderman Fan eigentlich wissen :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss im Nachhinein auch sagen, auf der Wii U hätte es mir gereicht. Ob dieses Spiel in 720p oder 900p läuft oder ab und an mal auf 20 FPS fällt ist denke ich vollkommen egal. Es ist und bleibt PS3 Niveau.

Die Technik würde ich (wie bei allen Referenzgames) notfalls auch ausklammern.

Avi, pls...

67b.jpg

Dann solltest du seinen Post nochmal lesen, die WiiU ist der größte Müll den Nintendo je entwickelt hat, okay das war die Wii, der zweitgrößte Müll, den Nintendo je entwickelt hat und darauf willst du BotW spielen, einfach widerlich!

Nu hab doch mal Mitleid mit der alten Wuu. :ika5:

Egal auf welchem System. Das spiel wird dir sehr gut gefallen. Hab 416 Stunden auf WiiU und 140 ca auf der Switch. Es macht einfach nur Spaß.

Bond gibt grade sein bestes nicht gewählt zu werden, man könnte fast meinen er möchte nicht CW User des Monats werden :shakehead:

Das beste Spiel aller Zeiten auch mobil zocken können? Wieso das denn, wenn ich es einfach auf einer nicht mehr unterstützten Schrottkonsole mit klobigem Controller am TV gebunden genießen kann :goodwork:

Bonds favorisierte Plattform in Action:

[video=youtube;UqNvWzh79-s]https://www.youtube.com/watch?v=UqNvWzh79-s[/video]

Das beste Spiel aller Zeiten auch mobil zocken können? Wieso das denn, wenn ich es einfach auf einer nicht mehr unterstützten Schrottkonsole mit klobigem Controller am TV gebunden genießen kann :goodwork:

Es ist deutlich günstiger... Und unterwegs würde ich mich damit eh nicht sehen lassen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom