ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
splatoon-2-judd-judging-030917.jpg

Stehen die Zahlen in den Ecken für die Auflösung?

:v:

Du wirfst mir also vor, etwas ignoriert oder nicht geschrieben zu haben?
Merkst du eigentlich nicht, wie doof diese Forderung ist?
Ich bin hier nicht 24/7 unterwegs, um auf alles in gleichem
Maße reagieren zu können und meine Ignoreliste ist 45 User lang.

Hmm, du hast aber weiterhin gepostet - warst also online - hast Calvin nicht auf der Igno wenn ich das richtig sehe und liest hier scheinbar auch sonst die Blauhelmcomments mit...

Vergessen wir mal den Punkt mit den Fakten und der eigenen Meinung - das war mir schon klar dass dir in dem Moment einfach meine Meinung nicht gepasst hat und dass du das nicht generell so ernst nimmst.

Aber du schreibst komplett an der Diskussion vorbei, bzw. noch schlimmer - stelzt dich auf die Seite derjenigen die die Begrenzung aufgestellt haben mit dem Argument die Begrenzung wäre Unsinn - noch dazu mit einem comment wie : "da muss man eben ganz doll 'zählt nicht' spielen und den spiele-suppport
auf den hersteller beschränken, damit man noch irgendwie land sieht.
oder man sagt einfach: jo, da hab ich mich echt geirrt."

und ignorierst dann plötzlich jegliche comments dazu und wechselst das Thema und wunderst dich jetzt dass ich deine comments nicht ernst nehme?!

Na gut. Dann erklär mir wenigstens wofür Nintendo mir eine Entschuldigung bietet.

Habe mich da auch herzlich amüsiert, gerade bei den Reaktionen. MTC hatte eine erstklassige Metaebene, ob bewusst oder unbewusst, welche das Applaudieren der User zu einer wirklich erstklassigen Unterhaltung machte.

Killzone und Knack hätte ich übrigens auch nicht durchgehalten, es wunder aber dass er es bei The Order geschafft hat. Das habe ich auch nur durchgespielt um meine Bestätigung zu haben, dass es so beschissen ist, wie ich es vor dem Release schrieb ^^
The Order war auch noch schlechter als Knack und Killzone. Aber selbst das konnte man spielen - weils dafür kurz war xD

Würde ich bezüglich KZ auch sagen, bei ersteren ließen sich alle bekannten Namen des Genres nennen, bei letzteren Splatoon :v:
Ersteren - Letzteren? Worauf beziehst du dich?

The Order war auch noch schlechter als Knack und Killzone. Aber selbst das konnte man spielen - weils dafür kurz war xD

Ersteren - Letzteren? Worauf beziehst du dich?

Na auf was könnte es in dem Kontext denn sein, außer dem letzten Satz deines Postes, den ich gequotet habe? Mensch Leute, ihr stellt euch manchmal an.

Na auf was könnte es in dem Kontext denn sein, außer dem letzten Satz deines Postes, den ich gequotet habe? Mensch Leute, ihr stellt euch manchmal an.

Sorry, das war so absurd... xD
Ähm, nein.

Edit: Mal ne Offtopic Frage: Warst du der Typ dass Nintendo garantiert KEINEN Hybriden mit NVIDIA-Chip rausbringt und ne mobile Shield von Nintendo unmöglich ist? Bin mir nicht mehr sicher...

Zuletzt bearbeitet:
Na gut. Dann erklär mir wenigstens wofür Nintendo mir eine Entschuldigung bietet.

Auch hier, der Kontext ist schnell herstellbar :rolleyes:

Sorry, das war so absurd... xD
Ähm, nein.

Jup, aber halt so wahr, deswegen wohl :blushed:

In die Wertungsregionen, in denen KZ schon war, wird es die Splatoonfranchise jedenfalls nie schaffen. Wenigstens ist man jetzt näher am besten Ableger. Splatoon 1 war noch näher am schlechtesten.

Zuletzt bearbeitet:
Auch hier, der Kontext ist schnell herstellbar :rolleyes:

Jup, aber halt so wahr, deswegen wohl :blushed:

Na, dann bin ich heute wohl langsam. Also ne Entschuldigung wofür?

Na, aber so was von nicht. Alleine der Vergleich von Killzone mit Splatoon ist eine Beleidigung für Splatoon.

Edit: Mal ne Offtopic Frage: Warst du der Typ der mir garantiert hat, dass Nintendo garantiert KEINEN Hybriden mit NVIDIA-Chip rausbringt und ne mobile Shield von Nintendo unmöglich ist? Bin mir nicht mehr sicher...

Wer verzichtet auf Splatoon wegen der rückständigen Onlineinfrastruktur von Nin und der App? Kaum einer.

Naja, wie gesagt: Nach der Argumentation der Deppensteuer Defense Force kann man sich beim Onlinemodus ja alles erlauben und es idt nie ein Nachteil. Grund? Man kann ja darauf verzichten, wenn man es nicht will.

Wieso ebenfalls? Ich habe dich ja nicht mal ignoriert xD
Na gut.

Und kein "na gut - da hab ich mich halt geirrt"?

Weil er bald den halben War-Bereich auf der Ignore-Liste hat um seinen Safe Space zu haben.

Na, dann bin ich heute wohl langsam. Also ne Entschuldigung wofür?

Na, aber so was von nicht. Alleine der Vergleich von Killzone mit Splatoon ist eine Beleidigung für Splatoon.

Bei Splatoon 1 war es der Umfang, warum das Spiel nicht in die propagierten Wertungsregionen vordringen sollte, bei Splatoon ist es nun der Chat. Mal sehen was der Grund bei Splatoon 3 sein soll.

Übrigens, Splatoon 2 ist näher am Vita Ableger als am Besten Teil der Serie :blushed:

Edit: Mal ne Offtopic Frage: Warst du der Typ der mir garantiert hat, dass Nintendo garantiert KEINEN Hybriden mit NVIDIA-Chip rausbringt und ne mobile Shield von Nintendo unmöglich ist? Bin mir nicht mehr sicher...

Ich war der, der gesagt hatte dass Switch einen Tegra X1 bekommen wird und keinen X2. Dafür würde ich natürlich als Hater und Ahnungslos bezeichnet und mit Mistgabeln verfolgt. Das kenne ich aber schon, das gleiche Spiel war es bei der WiiU und der XOX.

Habe dir gern auf die Sprünge geholfen.

Bei Splatoon 1 war es der Umfang, warum das Spiel nicht in die propagierten Wertungsregionen vordringen sollte, bei Splatoon ist es nun der Chat. Mal sehen was der Grund bei Splatoon 3 sein soll.

Übrigens, Splatoon 2 ist näher am Vita Ableger als am Besten Teil der Serie :blushed:

Ich war der, der gesagt hatte dass Switch einen Tegra X1 bekommen wird und keinen X2. Dafür würde ich natürlich als Hater und Ahnungslos bezeichnet und mit Mistgabeln verfolgt. Das kenne ich aber schon, das gleiche Spiel war es bei der WiiU und der XOX.

Habe dir gern auf die Sprünge geholfen.

Ah... nö. Warum brauche ich da ne Entschuldigung?! Machen Blauhelme das so? xD
@Vita-Ableger: Einziger Teil den ich nicht gespielt habe, wobei ich die Wertungen von Teil 2 und 3 vertauschen würde. Teil 2 (der wertungstechnisch beste?) war eher so naja, Teil 3 fand ich spitze.
Egal. Es ging hier allerdings um Splatoon und KZ (PS4). Und da sage ich nahh - für mich kommt nicht mal Teil 2 an Splatoon ran. Über Teil 3 lässt sich reden.

@Sprünge: Das meine ich nicht. Hast du nicht behauptet ein Hybrid mit einem TEGRA wäre Unsinn, weil mobil nicht sinnvoll? Und als ich die Shield gepostet habe hast du mich ausgelacht? War mir da fast sicher... aber nur fast.

Muss jetzt mal was arbeiten. Schaue später wieder rein. Wenn du sicher weißt ob dus warst oder nicht kannst du mir ja ne PN schicken.

Ah... nö. Warum brauche ich da ne Entschuldigung?! Machen Blauhelme das so? xD
@Vita-Ableger: Einziger Teil den ich nicht gespielt habe, wobei ich die Wertungen von Teil 2 und 3 vertauschen würde. Teil 2 (der wertungstechnisch beste?) war eher so naja, Teil 3 fand ich spitze.
Egal. Es ging hier allerdings um Splatoon und KZ (PS4). Und da sage ich nahh - für mich kommt nicht mal Teil 2 an Splatoon ran. Über Teil 3 lässt sich reden.

Entschuldigung von dir? Davon sprach nicht einer.

@Sprünge: Das meine ich nicht. Hast du nicht behauptet ein Hybrid mit einem TEGRA wäre Unsinn, weil mobil nicht sinnvoll? Und als ich die Shield gepostet habe hast du mich ausgelacht? War mir da fast sicher... aber nur fast.

Zeige mal. Dann wird sich klären, dass der Kontext doch wieder ein wenig komplexer ist :wink2:

Man merkt, die Gelben splashen alles voll, die Blauen langweilen sich und am Ende sind doch alle mit Splatoon 2 beschäftigt. Freut mich für Nintendo, dass sie so erfolgreich sind :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom