MrBlonde
L15: Wise
- Seit
- 20 Okt 2016
Stehen die Zahlen in den Ecken für die Auflösung?
:v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du wirfst mir also vor, etwas ignoriert oder nicht geschrieben zu haben?
Merkst du eigentlich nicht, wie doof diese Forderung ist?
Ich bin hier nicht 24/7 unterwegs, um auf alles in gleichem
Maße reagieren zu können und meine Ignoreliste ist 45 User lang.
The Order war auch noch schlechter als Knack und Killzone. Aber selbst das konnte man spielen - weils dafür kurz warHabe mich da auch herzlich amüsiert, gerade bei den Reaktionen. MTC hatte eine erstklassige Metaebene, ob bewusst oder unbewusst, welche das Applaudieren der User zu einer wirklich erstklassigen Unterhaltung machte.
Killzone und Knack hätte ich übrigens auch nicht durchgehalten, es wunder aber dass er es bei The Order geschafft hat. Das habe ich auch nur durchgespielt um meine Bestätigung zu haben, dass es so beschissen ist, wie ich es vor dem Release schrieb ^^
Ersteren - Letzteren? Worauf beziehst du dich?Würde ich bezüglich KZ auch sagen, bei ersteren ließen sich alle bekannten Namen des Genres nennen, bei letzteren Splatoon :v:
The Order war auch noch schlechter als Knack und Killzone. Aber selbst das konnte man spielen - weils dafür kurz war
Ersteren - Letzteren? Worauf beziehst du dich?
Nö, ich ziehe vor, dich ebenfalls zu ignorieren.
Na auf was könnte es in dem Kontext denn sein, außer dem letzten Satz deines Postes, den ich gequotet habe? Mensch Leute, ihr stellt euch manchmal an.
Na gut. Dann erklär mir wenigstens wofür Nintendo mir eine Entschuldigung bietet.
Sorry, das war so absurd...
Ähm, nein.
Auch hier, der Kontext ist schnell herstellbar
Jup, aber halt so wahr, deswegen wohl![]()
Wer verzichtet auf Splatoon wegen der rückständigen Onlineinfrastruktur von Nin und der App? Kaum einer.
Wieso ebenfalls? Ich habe dich ja nicht mal ignoriert
Na gut.
Und kein "na gut - da hab ich mich halt geirrt"?
Na, dann bin ich heute wohl langsam. Also ne Entschuldigung wofür?
Na, aber so was von nicht. Alleine der Vergleich von Killzone mit Splatoon ist eine Beleidigung für Splatoon.
Edit: Mal ne Offtopic Frage: Warst du der Typ der mir garantiert hat, dass Nintendo garantiert KEINEN Hybriden mit NVIDIA-Chip rausbringt und ne mobile Shield von Nintendo unmöglich ist? Bin mir nicht mehr sicher...
Bei Splatoon 1 war es der Umfang, warum das Spiel nicht in die propagierten Wertungsregionen vordringen sollte, bei Splatoon ist es nun der Chat. Mal sehen was der Grund bei Splatoon 3 sein soll.
Übrigens, Splatoon 2 ist näher am Vita Ableger als am Besten Teil der Serie
Ich war der, der gesagt hatte dass Switch einen Tegra X1 bekommen wird und keinen X2. Dafür würde ich natürlich als Hater und Ahnungslos bezeichnet und mit Mistgabeln verfolgt. Das kenne ich aber schon, das gleiche Spiel war es bei der WiiU und der XOX.
Habe dir gern auf die Sprünge geholfen.
Ich weiß gar nicht, warum ihr hier so heftig über Splatoon 2 diskutiert. Die Wertungen sind doch gut. :-?
Ah... nö. Warum brauche ich da ne Entschuldigung?! Machen Blauhelme das so?
@Vita-Ableger: Einziger Teil den ich nicht gespielt habe, wobei ich die Wertungen von Teil 2 und 3 vertauschen würde. Teil 2 (der wertungstechnisch beste?) war eher so naja, Teil 3 fand ich spitze.
Egal. Es ging hier allerdings um Splatoon und KZ (PS4). Und da sage ich nahh - für mich kommt nicht mal Teil 2 an Splatoon ran. Über Teil 3 lässt sich reden.
@Sprünge: Das meine ich nicht. Hast du nicht behauptet ein Hybrid mit einem TEGRA wäre Unsinn, weil mobil nicht sinnvoll? Und als ich die Shield gepostet habe hast du mich ausgelacht? War mir da fast sicher... aber nur fast.
Ich weiß gar nicht, warum ihr hier so heftig über Splatoon 2 diskutiert. Die Wertungen sind doch gut. :-?
Trinkt mal nen Kaffee oder raucht nen Kippchen in der Mittagspause.![]()
Mehr Inhalt als was? Driveclub zum Launch? Wie kommst du auf diese Idee?