Alik21
L07: Active
Schau dir das Video an, denn darauf basiert diese Diskussion.
Ansonsten spar die kostbare Lebenszeit und poste nichts dazu
Hab mir das Video nun doch noch angeschaut, weil ihr Grünlinge so sehr darauf pocht... Danke für die 10 min. Lebenszeitverschwendung!
Das ist nun euer Argument?

Er vergleicht Close Combat von God of War mit dem von TLoU, das Bogenschießen von TLoU mit dem von Horizon, das Reiten von Horizon mit dem Fahren von Days Gone und eine Cutscene von Days Gone mit einer aus UC, alles irgendwelche zusammenhanglose Quervergleiche und zieht daraus den Schluss, dass alle Sony Games gleich sind

Das ist als wenn ich sagen würde in einem Spiel kommen
- Knarren vor -> alle Spiele gleich...
- Autos vor -> alle Spiele gleich...
- Hüpfeinlagen vor -> alle Spiele gleich...
- ähnliche Kameraperspektiven vor -> alle Spiele gleich...
Er heult rum, das die Spiele dieselbe Kameraperspektive haben und das ist auch die einzige Gemeinsamkeit der Spiele aber demnach müssten Mario, GTA, Gears of War, Zelda usw. ja auch alle generisch wie Hölle sein

God of War ist immer noch ein Hack & Slay, TLoU ist immer noch ein Survival Horror, Horizon ist immer noch ein Action-RPG, UC ist immer noch ein Action Adventure da ändert auch die Kameraperspektive nichts daran! Einzig Days Gone ähnelt einem TLoU vom Scenario her sehr aber dafür hat es eine Open World und besitzt andere Spielelemente.
Er wirft Sony vor, warum sie ein Driveclub bringen, obwohl sie schon ein GT in ihrem Portfolio besitzen

GG Games soll doch bitte endlich mal was neues machen außer Killzone... dabei haben sie gerade erst eine hervorragende neue IP geschaffen, die sowohl von Spielern als auch von Presse gelobt und gefeiert wird. Das ist schon mal doppelt soviel, wie ein MS-Studio überhaupt machen darf... oder gibt es außer Rare noch ein MS-Studio, das mehr als an einer IP sitzen durfte?

Dann versucht er noch inFamous die typische Open World Spielemechanik anzudichten und dabei unterscheidet sich ein inFamous viel mehr von den Standard Open World Games und spielt sich durch die Superkräfte eher wie ein Plattformer.
Ihr steht nicht auf Story und Präsentation? Cool Story Bro... Schön, dass es euch nur bei Sony Games auffällt und ihr keine Probleme damit hattet/habt bei Gears, Halo, Alan Wake, Ryse oder Quantum Break sonst könnte man noch meinen, ihr würdet hier nur rumheucheln