ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Dort wird Kritik geäußert, ich weiß sowas kennen die Zornys in ihrem Threads nicht, da muss immer alles schön geredet werden, wehe dem...

Naja, dafür ist hier im War der objektive MTC da.

Traurig, wenn man den Unterschied zwischen Kritik und Provokation nicht mehr kennt, Mr. "wegen den bösen Zornys machen mir Sony-Spiele keinen Spaß mehr".
Dass du dich anscheinend immer noch über die Reaktionen wunderst und deinen Auftritt "Kritik" nennst...

@Brod: Och, gibt stellenweise Lichtblicke.
 
Traurig, wenn man den Unterschied zwischen Kritik und Provokation nicht mehr kennt, Mr. "wegen den bösen Zornys machen mir Sony-Spiele keinen Spaß mehr".
Dass du dich anscheinend immer noch über die Reaktionen wunderst und deinen Auftritt "Kritik" nennst...

Ich wage mal zu behaupten dass der Unterschied zwischen Kritik und Provokation in diesem Thread fließend ist und sehr oft gar nicht existiert. :tinglew:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bon als Nummer 1 -Problem gerade auszumachen. Gewagt.
Ansonsten kann ich nur von mir sprechen: Schei*e auf den Thread. Erbärmlicher Haufen hier gerade. Peinlichst.

Schon wieder oder immer noch?

Ein äußerst durchschaubares Verhalten, habe ich dir aber bereits schon mehrfach gesagt.
 
Na ja, Bond versucht ein bisschen MTC aufzuwiegen. Der wiederum will aber doch eigentlich nur spielen (im Gegensatz zu Bond) :nix:
 
Bon als Nummer 1 -Problem gerade auszumachen. Gewagt.
Ansonsten kann ich nur von mir sprechen: Schei*e auf den Thread. Erbärmlicher Haufen hier gerade. Peinlichst.

Doch, Bond ist definitiv einer der drei/vier User, der den Thread absolut kaputt macht mit seiner alternative Fakten Schei*e, die er hier dauerhaft fährt. Ich halte wenig von dieser "Kopf in den Sand stecken"-Mentalität und daher spreche ich diese User auch direkt an. Mich persönlich nerven die Leute hier genauso sehr wie dich, aber wenn man diesen Leuten weiter die Bühne bietet, dann wird es nie besser. Modschaft wird so oder so nichts unternehmen und lieber zusehen wie der Thread bzw. die Stimmung weiterhin vergiftet wird nur weil einige Kinder hier unterwegs sind, die dem gegenüber die Butter auf dem Brot nicht gönnen ist doch auch nicht das wahre, hm?
 
Frage mich ja, was Bond angeblich so falsches schreibt? Er stichelt ein wenig und das gehört hier dazu. Ansonsten sehe ich an seinen letzten Beiträgen nichts falsches.
 
Sehr gut. Zum Nörgeln werde ich auch nicht mehr gebraucht. :goodwork:
Nix verpasst in diesem Thread am Wochenende.
 
Frage mich ja, was Bond angeblich so falsches schreibt? Er stichelt ein wenig und das gehört hier dazu. Ansonsten sehe ich an seinen letzten Beiträgen nichts falsches.

Was anderes tut MTC auch nicht, woran stört ihr euch hier nochmal? Ah ja, falsches Lager. :kruemel:

Sehr gut. Zum Nörgeln werde ich auch nicht mehr gebraucht. :goodwork:
Nix verpasst in diesem Thread am Wochenende.

Eigentlich traurig, dabei gab es mit dem Spidermantrailer und dem Kingdom Hearts 3 Trailer eigentlich recht interessante Neuigkeiten aber daraus wurde dann auch wieder nur, danke Bond, ein "Gibts für die Switch nicht" anstatt einfach mal über die Spiele zu reden. War zwischenzeitlich recht angenehm dank Mogrys Frage wer was spielt am Wochenende. Ich habe dieses Wochenende fast 10std. in Etrian Odyssey Untold gesteckt. Kann also nicht klagen. :goodwork:
 
Bond ist immer so verbissen, so ganz ohne Spaß, als ob man ein bayrisches Rap Video postet und niemand denn Sinn erkennt. Bond hat von den Wahrheits-Beauftragten allerdings schon viel gelernt. MTC ist auch nicht immer lustig, aber sein Shit ist manchmal erste Sahne, das muss man Fraktionsübergreifend anerkennen.
 
Kleiner Tipp Mudo: Anderen Menschen Dinge in den Mund zu legen, die man so nie gesagt hat ist unhöflich.
Mich stört MTC nicht. Bringt ein bisschen Leben rein und Bond schafft Parität.
Manchmal nimmt das Getrolle ein wenig überhand, aber trotz allem treffen beide oft genug die Wahrheit.

Und bevor du anderen vorwirfst, nur "lagerspezifisch" zu kritisieren, einfach mal an die eigene Nase fassen. Wirkt sonst ein wenig heuchlerisch.
 
Frage mich ja, was Bond angeblich so falsches schreibt? Er stichelt ein wenig und das gehört hier dazu. Ansonsten sehe ich an seinen letzten Beiträgen nichts falsches.
Er schreibt ja auch nichts Falsches. Bond hat nur ein feines Gespür wo die wunden Punkte des Gegners liegen und darin popelt er gnadenlos rum, während er selbst völlig schmerzunempfindlich und emotionslos wie ein Bär erscheint. Damit ist er die perfekte Kampfmaschine für den War.
 
Hab Splatoon 2 Splatfest gespielt sehr gutes Spiel bislang. Ich muss mich noch durchringen TLG weiterzuspielen.
 
Kleiner Tipp Mudo: Anderen Menschen Dinge in den Mund zu legen, die man so nie gesagt hat ist unhöflich.
Mich stört MTC nicht. Bringt ein bisschen Leben rein und Bond schafft Parität.
Manchmal nimmt das Getrolle ein wenig überhand, aber trotz allem treffen beide oft genug die Wahrheit.

Und bevor du anderen vorwirfst, nur "lagerspezifisch" zu kritisieren, einfach mal an die eigene Nase fassen. Wirkt sonst ein wenig heuchlerisch.

getroffen. ansonsten einfach nur die namen(das geschreibsel, pro nintendo) austauschen, und glaub mir, die nler würden bond nicht mehr kritisieren, eher anhimmeln.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom