ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
aber Threadexklusivität, du verstehst? :v:

Traurig eigentlich das es diesen Running-Gag gibt. Das belegt nur wie giftig und verachtend gewisse User gegenüber Videospielen eingestellt sind. Da wird lieber in einer alternativen parallelwelt gelebt anstatt anderen Leuten ihren Spaß an den Spielen zu gönnen. Sowas missgünstiges wie hier auf CW ist mir im realen Leben zum Glück noch nie über den Weg gelaufen.

die alternativen fakten und parallelwelten in der japan only ps3 versionen irgendeine relevanz haben, noch dazu für leute die kein wort japanisch sprechen oder verstehen sollten wir lassen, das ist dann doch eher MTC level

zudem ging es drum das er das auf pc spielen kann...

Die Spiele exisitieren. Wenn du diese Existenz leugnen willst um einen Punkt herzustellen, den es nicht gibt, dann befindest du dich in einer Parallelwelt inkl. alternativen Fakten und befindest dich somit fast auf MTV Level, korrekt. Wobei MTC noch weit über dir steht, da er zumindest Videospiele spielt.

dachte das hat last guardian schon gemacht

Ne ich habe einfach das Spiel abgebrochen. Hatte nicht nur was mit der Performance zu tun. Und für die ps3 games persona und yakuza birgt die pro keine Vorteile. Horizon liegt bei mir auch auf Eis, daher next step Rdr 2, detroit, gow, days gone mit Pro Power.

Und mit bessere Steurung auf Konsole. Und noch viele andere Verbesserungen

das Wort was du suchst heißt "simpler", aber das kannst du gerne im anderen Thread ausdiskutieren ^^

Wird es. Rockstar hat viel gelernt, v.a. dass PS4 der Chef ist, und der Chef bekommt immer den besten Happen.

wollen wir hoffen, dass der code diesmal nicht zusammengeflickt ist und die Mitarbeiter humane arbeitszeiten hatten

wie Rockstar mich genau aus dem Grund auf die Pro Treiben wird :hmm:

ich habe eigentlich von der Pro gesprochen, bei der normalen PS4 habe ich da schon keine Hoffnung mehr

Zuletzt bearbeitet:
Traurig eigentlich das es diesen Running-Gag gibt. Das belegt nur wie giftig und verachtend gewisse User gegenüber Videospielen eingestellt sind. Da wird lieber in einer alternativen parallelwelt gelebt anstatt anderen Leuten ihren Spaß an den Spielen zu gönnen. Sowas missgünstiges wie hier auf CW ist mir im realen Leben zum Glück noch nie über den Weg gelaufen.
0

Die Spiele exisitieren. Wenn du diese Existenz leugnen willst um einen Punkt herzustellen, den es nicht gibt, dann befindest du dich in einer Parallelwelt inkl. alternativen Fakten und befindest dich somit fast auf MTV Level, korrekt. Wobei MTC noch weit über dir steht, da er zumindest Videospiele spielt.

die prämisse der pc version hatte ich erwähnt, darum ging es, also bitte keine durchschaubaren ablenkungsmanöver starten, danke

und nur weil es z.b. bei yakuza noch theoretisch die möglichkeit gibt sich eine japanische PS3 version zu holen, die man dann weder spielen noch verstehen kann, da man der sprache nicht im geringsten mächtig ist, verändert das nichts an der praktischen ps4 exklusivität

zudem will ich diese logik auch nicht weiter spiegeln, denn dann würde die Switch ja völlig nackt dastehn

so ganz ohne zelda und mario kart, das es auch für wiiu gibt

da bleibt dann nur noch 1.2 switch und arms

da mangelt es doch recht stark an argumentativer substanz bei dir

Ob ich Odyssey 2 auf steam oder im PSN erwerbe ist mir zweitranging, hauptsache es passiert.

Träumen ist natürlich nicht verboten. :enton:

Der Witz an der Multigame-Angeberei ist ja, dass kaum ein Pika "only" ist, ruft nicht mal mehr ein müdes Lächeln hervor.

PS: Spar dir die Pro und lege lieber Geld für einen guten PC für Cyberpunk zurück, das wird auf der PS4 Pro wohl laufen wie Witcher 3 zum Launch auf der PS4 :v:

Und wenn, dann nur mit absurd hohen zusätzlichen Kosten:

Der Großbildschirm: 18.000 EUR Denn wir wissen ja alle, dass man ansonsten auch gleich auf einer Briefmarke zocken könnte
Ein Dolby Atmos-Lautsprecherset: 3.500 EUR
Eine Couch-Garnitur: 6.300 EUR - Zocken ist immerhin nur gemütlich fläzend auf der Couch möglich
Ein Diesel-Stromgenerator: 6.500 EUR - Da die PS4 nunmal keine interne Stromquelle mitbringt

Das macht insgesamt 34.300 EUR (!!!) um bei nur einem Feature der Switch gleichzuziehen - und dabei sind noch nicht einmal die Personalkosten mit eingerechnet, um das alles zum Bahnhof zu schleppen und in der Bahn selbst dann aufzustellen und zu konfigurieren.
Wenn man dann noch die Mobilität der Switch auf einem Spaziergang durch den Park ausgleichen will, schnellen die Kosten noch mehr in die Höhe.

Hat irgendjemand eine Idee, was das dann kosten würde? Oder soll ich einfach nochmal 5.000 EUR draufschlagen, als Pauschale?

Donnerwetter, PS4 Gaming also 104x so teuer wie auf der Switch, kein Wunder, dass die Leute Uncharted 4 4x durchspielen, für mehr als ein Game bleibt da ja kein Geld mehr über :neutral:

naja bis weihnachten und Neujahr noch Mario Apostel gaming/predigt von den Religionsanhängern und dann kann man sich mit rdr 2, kingsdome Come, metro, e3 cyberpunk 2077 und co wieder den wirklich wichtigen Dingen widmen.

Mario würde ich gegen die aufgezählten Spiele eintauschen. Aber das ist das Problem mit dem eigenen Geschmack, das versteht nicht jeder.

Träumen ist natürlich nicht verboten. :enton:

Der Witz an der Multigame-Angeberei ist ja, dass kaum ein Pika "only" ist, ruft nicht mal mehr ein müdes Lächeln hervor.

PS: Spar dir die Pro und lege lieber Geld für einen guten PC für Cyberpunk zurück, das wird auf der PS4 Pro wohl laufen wie Witcher 3 zum Launch auf der PS4 :v:

Ich habe nen guten PC und für Cb wird maximal die graka getauscht.
Und das hier so viele Pikas Multis sind daran glaube ich eher nicht so. (Und die die es sind werden ja quasi gezwungen sonst verhungert man ja)

Merkst du eigentlich nicht, wie sehr deine Kommentare nerven?

Der Typ nervt nur, er ist nicht mal lustig. Aber die Blauhelme haben sich ja nicht mal Mühe gegeben sich einen guten Namen für uns Nintendofans auszudenken. Gelber ist das höchste der Gefühle, da denkt die Truppe anscheinend an irgendwelche Körperausscheidungen und alle freuen sich wie Hulle. Sehr eloquent, Hochbegabte Videospielexperten, mit einer Chance auf eine Stelle irgendwo im Silicon Valley. Ich will nicht sagen Trump wählender Hausmeister, aber vielleicht als blaues Testobjekt im Hamsterrad.^^

nwqnpc2p.jpg

qguczllw.png

b4d8r32a.png

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom