ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
1. Nein da springt man mit A
2. Wenn du durchgehend nach links drückst und springst wirst du nicht weit kommen, das funktioniert bei keinem Plattformer, Uncharted hat hier nen Autoliloten und du kannst die Passagen oft blind spielen.



Weil ich kein Japanisch verstehe? :fp: VA hab ich sobald ging auf Japanisch gestellt, versteht sich.

Wäre dann nicht deutsch die logischere Konsequenz gewesen? Oder warum hast du in diesem Fall die englische der deutschen Snychro vorgezogen?
 
Ich habe nichts gegen die Uncharted-Reihe. Von Teil 2 bin ich selbst großer Fan. Und Teil 4 werde ich mir noch diesen Sommer endlich kaufen und nachholen. Aber das Gameplay ist schon extrem simple, wie man anhand von Videos gut sehen kann. Leute, die cineastische Spiele mögen und bzgl. der Steuerung etc. nicht viel nachdenken wollen, sind damit wohl bestens bedient.

UC4 wird gerade beim Media Markt für 15€ verscherbelt

http://www.mediamarkt.de/de/product/_uncharted-4-a-thief-s-end-adventure-playstation-4-2082296.html?uympq=vpqr&rbtc=pn|dea|Mydealz||p|leadalliance|
 
Hat mir jemand bei Horizon auch schon gesagt, obwohl ich da auch schon auf schwer spiele.

Ich halte eh nichts von wählbaren chwierigkeitsstufen, da das eine schlechte Form ist, ein Spiel leichter oder schwieriger zu machen. Ich habe es lieber wie in Bloodborne oder Super Mario. Also schon festgelegte Härte, man wächst schließlich an den Herausforderung. Manchmal scheitert es und ein Spiel ist zu leicht, aber ist halt so.

Irgendwie muss man sich halt sowas einreden, wenn man verdrängen will was diese Spiele spielerisch zu bieten haben.
 
Extrema gefährlich. :rofl3:
Ja genau. Hast Du mal geschaut wie tief es da stellenweise runtergeht? Wahrscheinlich nicht, weil Du Dich gar nicht erst in die Wand getraut hast. Vor allem das Schwingen mit dem Seil. Wer dabei nicht genau aufpasst, stürzt hinab. Ich finde kein anderes Spiel fängt den Nervenkitzel der Höhe so gut ein wie UC. Selbst wenn mal eine Passage einfach ist, bekommt man so schwitzige Hände dass einem fast der Controller aus der Hand flutscht.
 
MTC spielt UC4 mit auto-aim? Das ist nun wirklich lame. :sorry:


Stimmt nicht. Klettern in UC ist extrem gefährlich! Bin unzählige Male in die Tiefe gestürtzt.

Ja klar Autoaim. Das war default on so hab ichs so gelassen will die möglichst authentische unverfälschte Experience haben und der Entwickler hatte das auf normal so eingestellt :goodwork:

Und ja Klettern ist gefährlich xD wobei gestorben bin ich bisher immer nur an diesen seilschwingpassagen weil ich da zu ungeduldig losgelassen habe, gibt aber gefühlt ach jedem Hüpfer einen Checkpoint.

Die einzige wirkliche Schwierigkeit im Game ist bisher herauszufinden wo der Entwickler einen hinschicken will. Der einfachste Weg ist oft verkehrt, zB muss man um ne Säule herumschlagen statt einfach hochzuklettern, weitaus der anderen Seite die vorgefertigten angemalten, "natürlichen" Auskerbungen sind wo man hoch kommt :shakehead:

Das dient natürlich alles der Streckung der Spielzeit, wenn Drake wie Link überall klettern könnte, wäre man wohl in derselben Zeit durch mit dem Game.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei Uncharted (außer bei den Seilaktionen, die lassen sich irre schlecht steuern) runterfällt, ist einfach zu schlecht. Für ihn ist "leicht" dann die beste Option

Es fehlt dann nämlich vorne und hinten an Skill.
 
Harte Worte von einer Fangruppe die größtenteils noch auf den Super Assistenten angewiesen ist um irgendwelche Kiddiegames durchzuzocken. ;-)

Gab doch mal von EA die Aussage das 50% der Spieler, die Spiele nicht beendet. Da die Spiele von EA nicht auf Nintendogeräten erhältlich sind geht es also um PSBox Besitzer. Also sind PS boX Spieler noch schlechter? Ehrliche Aussage deinerseits!

Um ernsthaft zu antworten:

Hast du Zahlen dazu oder ist das, wie üblich, nur heiße Luft?
 
Die wahren Sony Bro's spielen ihre exklusiven Spiele doch immer nur auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad :smoke:

Ich versteh es auch nicht, warum soll ich 3 oder 4 mal das gleiche Spiel spielen, es sollte von vorne herein ein guter Schwierigkeitsgrad sein. Ich will was erleben und natürlich sollte es fordernd und machbar sein. Ganz selten das ich ein Spiel mehrmals durchspiele, aber als Playstation only Gamer hat man anscheinend nicht so viel Auswahl, vor allem wenn man die Spiele in ein paar Stunden durchspielen kann. VR sollen ja viele solcher Problem Games haben, mit extrem kurzer Spieldauer. Kein Wunder das einige so was promoten. Ohne die langen Nintendo Blockbuster hätte ich sogar auf der PS4 Durststrecken gehabt. So langsam geht das Angebot, aber warum viele Day 1 in die Läden gestürmt sind um sich eine Playstation zu kaufen verstehe ich bis heute nicht. Was interessiert es mich das andere meine Platin Erfolge sehen und ich stolz verkünden kann juhu, jetzt hab ich die Stelle 100 mal gespielt, jetzt könnt ihr mich feiern.
 
Wieso wird immer gegen Uncharted geschossen, das Spiel hat seine Stärke auch wenn diese einzig und allein die Präsentation ist.
 
Wer bei Uncharted (außer bei den Seilaktionen, die lassen sich irre schlecht steuern) runterfällt, ist einfach zu schlecht. Für ihn ist "leicht" dann die beste Option

Es fehlt dann nämlich vorne und hinten an Skill.
Um Splatoon zu dominieren reicht es offenbar. Und im Gegensatz zu manch anderem hab ich Uncharted ohne autoaim bewältigt. :-)
 
Wieso wird immer gegen Uncharted geschossen, das Spiel hat seine Stärke auch wenn diese einzig und allein die Präsentation ist.
Selbst bei der Präsentation ist es halt eine Frage des Anspruchs. Den einen flutscht da halt der Controller aus der Hand wenn er sich anguckt wie tief es den Abhang runter geht :lol:
die anderen langweilt diese inszenierte Achterbahnfahrt halt eher.
Da finde ich eine passivere Präsentation wie bei Portal 2, bei der man auch den Gefahren und Folgen der Handlung ausgesetzt ist, deutlich interessanter und mitreißender.
 
Um Splatoon zu dominieren reicht es offenbar. Und im Gegensatz zu manch anderem hab ich Uncharted ohne autoaim bewältigt. :-)

:ugly:

Ich verliere in FIFA 17 auch kaum. In den Seasons eine Niederlage in 35 Spielen oder so und da ist meine Internetverbindung abgebrochen. Also keine Niederlage. Die PS4-Spieler sind echt allesamt schlecht, kommen wohl gehen einen Nintendo-Veteranen wie mich nicht an. :uglylol:

Was soll denn diese Argumentationsweise hier bringen? :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom