ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Spielst du absichtlich so schlecht ?und dann noch auf englisch
Ich spiele es auf Englisch weil ND ein englischer Entwickler ist und ich es unverfälscht, wie vom Entwickler gewünscht erleben möchte :goodwork:

Und was heißt hier schlecht. Ich halte den Analogstick teilnahmslos in eine Richtung und spamme X um mich wie Spoderman von einer Kannte zur nächsten zu Schwingen, working as intended :goodwork:

-ah du meinst die spannenden QTE Momente wo man Dreieck hämmern muss(In Wirklichkeit reicht es die Taste gaaaanz langsam zu drücken, auch wenn das Symbol am Bildschirm hektisch pulsiert xD) , das hat so lange gedauert, weil ich da immer wieder dem Sekundenschlaf zum Opfer gefallen bin. :(

Ironisch-überspitzt? In Bezug auf Sony kommen mir seine Berichte sehr nüchtern und objektiv vor. Ich denke, dass er den Anspruch hat, die Leser dieses Threads bestmöglich zu informieren und dabei ausnahmsweise auch mal auf subtile Bashes zu verzichten. Das ist ihm bisher gelungen.

Ich werde das Spiel garantiert nur 1x durchspielen, da möchte ich es natürlich so genau wie möglich untersuchen und durchleuchten. Wenigstens wissen ein paar hier meine analytische und objektive Spielweise und Berichterstattung zu schätzen :)

Zuletzt bearbeitet:
Nimmt das Spiel die Gegner auf Knopfdruck ins Visier? Sieht tatsächlich so aus in deinem Video :ugly:

Insgesamt eigentlich sehr schade was sie daraus gemacht haben. Da sehen die alten Tomb Raider Spiele interessanter aus.
Präsentation schön und gut aber nicht wenn es auf Kosten des Gameplays geht und das tut es hier doch massiv.

Nimmt das Spiel die Gegner auf Knopfdruck ins Visier? Sieht tatsächlich so aus in deinem Video :ugly:

Insgesamt eigentlich sehr schade was sie daraus gemacht haben. Da sehen die alten Tomb Raider Spiele interessanter aus.
Präsentation schön und gut aber nicht wenn es auf Kosten des Gameplays geht und das tut es hier doch massiv.
Ja Tomb hat mehr drauf und hat auch sinnvolleres sammel kram.
Im nachinein hat mir der neue teil von Tomb besser gefallen .

Ja Tomb hat mehr drauf und hat auch sinnvolleres sammel kram.
Im nachinein hat mir der neue teil von Tomb besser gefallen .

Lara heißt die Gute.
Ich sprach allerdings von den alten Teilen.
Bei den Kletterpassagen sind die neuen ähnlich uninteressant wie bei Uncharted.

Natürlich sieht uc schlecht aus wenn man es auf normal und wie ein Rambo durchspielt, per se sind auf normal auch fast sämtliche Hilfen angestellt. Ich moechte mal sehen wie der Herr, dass Spiel auf extrem angehen würde den in dem Videos ist klar zu entnehmen, dass nicht alle Mechaniken genutzt werden. Von der Prämisse könnte aber jeder ein Spiel Scheisse spielen und es sieht somit ergo auch fuer die uninformierten, Scheisse aus :tinglew:

Natürlich sieht uc schlecht aus wenn man es auf normal und wie ein Rambo durchspielt, per se sind auf normal auch fast sämtliche Hilfen angestellt. Ich moechte mal sehen wie der Herr, dass Spiel auf extrem angehen würde den in dem Videos ist klar zu entnehmen, dass nicht alle Mechaniken genutzt werden. Von der Prämisse könnte aber jeder ein Spiel Scheisse spielen und es sieht somit ergo auch fuer die uninformierten, Scheisse aus :tinglew:

Ich spiele es auf schwer. Was soll sich da groß ändern?

Ich spiele es auf Englisch weil ND ein englischer Entwickler ist und ich es unverfälscht, wie vom Entwickler gewünscht erleben möchte :goodwork:

Und was heißt hier schlecht. Ich halte den Analogstick teilnahmslos in eine Richtung und spamme X um mich wie Spoderman von einer Kannte zur nächsten zu Schwingen, working as intended :goodwork:

-ah du meinst die spannenden QTE Momente wo man Dreieck hämmern muss(In Wirklichkeit reicht es die Taste gaaaanz langsam zu drücken, auch wenn das Symbol am Bildschirm hektisch pulsiert xD) , das hat so lange gedauert, weil ich da immer wieder dem Sekundenschlaf zum Opfer gefallen bin. :(

Ich werde das Spiel garantiert nur 1x durchspielen, da möchte ich es natürlich so genau wie möglich untersuchen und durchleuchten. Wenigstens wissen ein paar hier meine analytische und objektive Spielweise und Berichterstattung zu schätzen :)

Also wie beim Mario spielen, man hält den Stick in die Richtung gedrückt in die man möchte und drückt in hin und wieder X zum springen :goodwork:

Perfekt für mich .Ruhiges Gameplay .Bin ja nicht mehr der jüngste ^^

Ich habe nichts gegen die Uncharted-Reihe. Von Teil 2 bin ich selbst großer Fan. Und Teil 4 werde ich mir noch diesen Sommer endlich kaufen und nachholen. Aber das Gameplay ist schon extrem simple, wie man anhand von Videos gut sehen kann. Leute, die cineastische Spiele mögen und bzgl. der Steuerung etc. nicht viel nachdenken wollen, sind damit wohl bestens bedient.

Also wie beim Mario spielen, man hält den Stick in die Richtung gedrückt in die man möchte und drückt in hin und wieder X zum springen :goodwork:
1. Nein da springt man mit A
2. Wenn du durchgehend nach links drückst und springst wirst du nicht weit kommen, das funktioniert bei keinem Plattformer, Uncharted hat hier nen Autoliloten und du kannst die Passagen oft blind spielen.

Und warum spielst du dann BotW AIF englisch? :rolleyes:

Weil ich kein Japanisch verstehe? :fp: VA hab ich sobald ging auf Japanisch gestellt, versteht sich.

Du musst auf Crushing spielen ansonsten wirst du niemals wissen was das Spiel ausmacht. :v:

Hat mir jemand bei Horizon auch schon gesagt, obwohl ich da auch schon auf schwer spiele.

Ich halte eh nichts von wählbaren chwierigkeitsstufen, da das eine schlechte Form ist, ein Spiel leichter oder schwieriger zu machen. Ich habe es lieber wie in Bloodborne oder Super Mario. Also schon festgelegte Härte, man wächst schließlich an den Herausforderung. Manchmal scheitert es und ein Spiel ist zu leicht, aber ist halt so.

Ich habe nichts gegen die Uncharted-Reihe. Von Teil 2 bin ich selbst großer Fan. Und Teil 4 werde ich mir noch diesen Sommer endlich kaufen und nachholen. Aber das Gameplay ist schon extrem simple, wie man anhand von Videos gut sehen kann. Leute, die cineastische Spiele mögen und bzgl. der Steuerung etc. nicht viel nachdenken wollen, sind damit wohl bestens bedient.

Hab dasselbe Problem momentan mit Risen of the Tomb Raider. Alles sehr schick inszeniert, interessante Handlung, sehr schön durchgestylt aber spielerisch ist es halt wenig anspruchsvoll. Spielt sich mehr wie ein interaktiver Film leider.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom