TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Ich spiele es auf Englisch weil ND ein englischer Entwickler ist und ich es unverfälscht, wie vom Entwickler gewünscht erleben möchteSpielst du absichtlich so schlecht ?und dann noch auf englisch

Und was heißt hier schlecht. Ich halte den Analogstick teilnahmslos in eine Richtung und spamme X um mich wie Spoderman von einer Kannte zur nächsten zu Schwingen, working as intended

-ah du meinst die spannenden QTE Momente wo man Dreieck hämmern muss(In Wirklichkeit reicht es die Taste gaaaanz langsam zu drücken, auch wenn das Symbol am Bildschirm hektisch pulsiert

Ironisch-überspitzt? In Bezug auf Sony kommen mir seine Berichte sehr nüchtern und objektiv vor. Ich denke, dass er den Anspruch hat, die Leser dieses Threads bestmöglich zu informieren und dabei ausnahmsweise auch mal auf subtile Bashes zu verzichten. Das ist ihm bisher gelungen.
Ich werde das Spiel garantiert nur 1x durchspielen, da möchte ich es natürlich so genau wie möglich untersuchen und durchleuchten. Wenigstens wissen ein paar hier meine analytische und objektive Spielweise und Berichterstattung zu schätzen

Zuletzt bearbeitet: