ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Könnte diese Gen wechseln, GT-Zahlen sind gesunken und Uncharted 4 war einfach zu stark.

Könnte ja. Muss man aber GTS und GT7 abwarten bevor man darüber urteilen kann. Kann mir vorstellen, dass die fehlende 7 dem neuen Ableger schaden könnte, mal sehen.

Aber dann wird es auch eher gegen TLoU oder God of War gehen. Uncharted ist ja erst einmal stillgelegt.

ich stelle mir gerade vor was wäre wenn Breath Of The Wild für die ps4 zum launch gekommen wäre mit 'anderem namen, anderen protagonisten und in PS4 optik xD ....all das entwickelt von Sony Computer Entertainment. man stelle sich das nur einen moment vor o_o
Das ist wohl das surealiste, verrückteste und zugleich unmöglichste, was ich je gelesen habe. :o

Bevor etwas derartiges passieren würde, würden dem Menschen Sauerstofftanks am Rücken wachsen und wir könnten mit eigener Körperkraft binnen weniger Sekunden die Erdatmosphäre verlassen und Sonntags nen Grillabend auf der Marsoberfläche veranstalten um am Montag wieder fit im Büro stehen und per Telefonverkauf Kuheuter als modische Hüte anbieten.

Diese würden wir im Labor auf fliegenden Schweinen züchten, die Pi im Kopf bis zur 308ten Kommastelle berechnen können und außerdem den Landmaschinenführerschein besitzen und in ihrer Freizeit gerne Wollwesten aus Menschenhaar flechten, um die neuerdings extrem harten Juli-Winter Europas mit bis zu -145°C in ihren selbstgebauten Atom U-Booten mit denen sie um den Eiffelturm tauchen zu überstehen :goodwork:

Wie gesagt, dieses Szenario ist wesentlich wahrscheinlicher als deines in dem Sony das beste Spiel des Universums entwickelt hat :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, dieses Szenario ist wesentlich wahrscheinlicher als deines in dem Sony das beste Spiel des Universums entwickelt hat :nix:

Bitch, pls. Es wäre sogar wahrscheinlicher dass ich einen Teufelsdreier zusammen mit Roseanne Barr und ihrem flotten Ehegatten ausprobiere, als dass Sony das beste Spiel des Universum (oder auch Multiversum, je nachdem welche höher entwickelte extraterrestrische Spezies man befragt) entwickelt. :tinglew:

• Lob
Reaktionen: Avi
Könnte ja. Muss man aber GTS und GT7 abwarten bevor man darüber urteilen kann. Kann mir vorstellen, dass die fehlende 7 dem neuen Ableger schaden könnte, mal sehen.

Aber dann wird es auch eher gegen TLoU oder God of War gehen. Uncharted ist ja erst einmal stillgelegt.

Nathan Drake ist stillgelegt. Uncharted nicht, erscheint ja in paar Wochen der nächste Teil. (auch wenn das mal als DLC oder was auch immer angedacht war)

GT hat die 6 im Titel übrigens nicht viel gebracht.

ich stelle mir gerade vor was wäre wenn Breath Of The Wild für die ps4 zum launch gekommen wäre mit 'anderem namen, anderen protagonisten und in PS4 optik xD ....all das entwickelt von Sony Computer Entertainment. man stelle sich das nur einen moment vor o_o

omg ich glaube es wäre die hölle los und man würde sagen dass Sony Nintendo zeigt wie man moderne action-adventures im jahr 2017 macht. und man würde ab diesem zeitpunkt jedes zelda damit vergleichen ( auch wenn es anders ist )

Wir brauchen kein Sony der das entwickelt, schau dir mal BotW genauer an. Ein Meisterwerk :banderas:

Aber man sollte etwas Realistisch bleiben :lol:

Tue ich wirklich nicht also erklärs doch mal für einen Laien wie mich. Calvin hat sicherlich einiges davon gespielt.

Schon traurig das du Gute Open World Spiele nicht kennst.
Oder du magst keine. Aber dann kannste eigentlich auch nicht Zelda kennen.

Aber gut.
Bei Fallout z.b. die ganzen Materialien für Waffen,Rüstung und Siedlungsbau.Da ist sogar ein Unterteller wichtig.

Bei Skyrim fast das selbe.
The Witcher weiß ich nicht mehr

Schon traurig das du Gute Open World Spiele nicht kennst.
Oder du magst keine. Aber dann kannste eigentlich auch nicht Zelda kennen.

Aber gut.
Bei Fallout z.b. die ganzen Materialien für Waffen,Rüstung und Siedlungsbau.Da ist sogar ein Unterteller wichtig.

Bei Skyrim fast das selbe.
The Witcher weiß ich nicht mehr

Ich mag Westrpgs einfach nicht, so wie FPS. So ist das nunmal. Verschiedene Leute haben verschiedene Geschmäcker.

Bei Zelda ist es so: Du lieferst Materialen, Helfer bauen. Du suchst die Bewohner und bringst sie ins Dorf. Diese Bewohner eröffnen dann stände und es gibt sogar ein "HappyEnd". Wird wohl so ähnlich sein wie bei Fallout und Skyrim?

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;ngEhgqGlyjQ]https://www.youtube.com/watch?v=ngEhgqGlyjQ[/video]

Wunderbar und wie er über Uncharted spricht, das ich heute wieder spielen darf :lol:

Wobei interaktiv ist eigentlich auch nicht wirklich :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Westrpgs einfach nicht, so wie FPS. So ist das nunmal. Verschiedene Leute haben verschiedene Geschmäcker.

Bei Zelda ist es so: Du suchst die Bewohner und bringst sie ins Dorf. Wird wohl so ähnlich sein wie bei Fallout und Skyrim?

Nein.
Aber auch egal. Wirst leider nie spielen.
Die Spiele sind komplett anders.
Ich liebe beide Länder.Auf Japan Spiele könnte ich auch nicht verzichten

Nein.
Aber auch egal. Wirst leider nie spielen.
Die Spiele sind komplett anders.
Ich liebe beide Länder.Auf Japan Spiele könnte ich auch nicht verzichten

Dann erklärs mir doch. Bei Zelda sammel ich Materialen, die Helfern bauen das Dorf. Ich bringe die Bewohner. Die Bewohner eröffnen Geschäfte und es gibt ein Ende der Sidequest. Inwiefern ist dies nun schlechter als bei dinen genannten Beispielen? Immerhin kritisierst du hier etwas also beleg es doch auch mal mit Argumenten.

Hast auch wieder Recht :goodwork:

Hui, wenn ich mir jetzt nicht gleich eine Switch kaufe müßte ich ja verrückt sein.
Oder war es doch anders rum ? :D :ugly:

Folgt man der Logik dann hat die PS4 nach fast 4 Jahren nur Bloodborne und Uncharted 4. Ist das nun soviel besser als eine Switch nach 8 Monaten? :-?

Ihr solltet den Leuten schon selbst überlassen was sie als spielenswert erachten.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom