ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
wenn du sowieso schon so viele Spiele kaufst, wieso lässt du dann die diversen Crapgames in der Liste nicht erstmal aus? Die kannst du später dann immer noch kaufen und mit Glück dann sogar billiger. Oder willst du etwa alles auf einmal spielen? :ugly:

2 Gründe:

1.) 15% Gutschein, ich rechne nicht damit, dass diese im Preis in den nächsten 6 Monaten um mehr als 15% sinken werden(Speziell die alten Gurken können nicht mehr viel stärker austrocknen)

2.) Versandkosten sind immer 3,99 Euro, macht also Sinn eher mehr zu kaufen, ich habe natürlich den Wert der Spiele kurz recherchiert und ich kann die meisten ohne große Verluste weitergeben.

Ich empfehle dir diese Machwerke dann an eine Gamestop-Filiale abzustoßen, wenn du sichergehen willst dass die in einem monetären Kreislauf landen, in dem kein Cent an Sony landet. :goodwork:

Danke für den Tipp, werde ich wohl befolgen, vielleicht tausche ich dann bei GameStop ein paar Sony Games im August gegen Mario+Rabbids ein :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
So, Jungs, es wird langsam Ernst! Zu Uncharted 4 und Until Dawn gesellen sich jetzt 10 weitere PS4 Spiele:

driveclub31ota.jpg

Natürlich alles gebraucht gekauft, damit Sony nicht übermütig wird und von mir auch noch Geld bekommt, dass ich ihr größter Fan bin sollte ihnen genügen. Werde diese Spiele natürlich zu gegebener Zeit wieder abstoßen, der Spaß sollte mich ~25 Euro gekostet haben, da seht ihr mal was ihr mir Wert seid :)

Positiv hervorheben muss ich hierbei The Last of Us, dessen DLC ich ja am Ende doch nie gekauft habe, da er einfach überteuert war und in der glorious PS4 Version inkludiert wurde und ich dank Gebrauchtkauf der PS4 Version Sony keinen Cent dafür zahlen muss :goodwork:

Ich weiß ihr seid jetzt alle ungeduldig aber ich werde einige Zeit brauchen um diese Sony Machwerke zu durchleuchten und zu bewerten, vor allem muss ich mich jetzt wieder wichtigerem mit Breath of the Wild oder wie manche(damit meine ich alle) sagen, dem besten Weltkulturerbe und Weltwunder des Universums, widmen.

Mal wieder sehr übertrieben getrollt.

Aber versuch es auf der PS4 einfach mal mit The Last of us, GTA 5, Witcher 3, Persona 5, den Yakuza Spielen. Gerade die ersten drei sind echte Topspiele. Die Tomb Raider Teile und Uncharted 4 (Bloß nicht die alten Teile) sind aber auch echt gute Spiele. Für zwischendurch kann ich auch Resogun und Nex Maschina empfehlen.

Und es gibt auch jede Menge Retrocollektionen von guten Klassikern.

Da ist es natürlich besser die Spiele zum Vollpreis zu kaufen und nach dem durchzocken wieder zu verkaufen um es gegen andere Spiele zu tauschen. :v:

Von mir bekommen die guten Entwickler jedenfalls ihr Geld :nix:

Die Verkäufer werden das eingenommene Geld vielleicht in neue PS4 Spiele investieren :goodwork:

Von der Seite kann man es natürlich auch betrachten :top:

Mal wieder sehr übertrieben getrollt.

Aber versuch es auf der PS4 einfach mal mit The Last of us, GTA 5, Witcher 3, Persona 5, den Yakuza Spielen. Gerade die ersten drei sind echte Topspiele. Die Tomb Raider Teile und Uncharted 4 (Bloß nicht die alten Teile) sind aber auch echt gute Spiele. Für zwischendurch kann ich auch Resogun und Nex Maschina empfehlen.

Und es gibt auch jede Menge Retrocollektionen von guten Klassikern.

Gib ihm doch nicht noch Tipps, dann kauft er sich noch mehr Top Games gebraucht damit der Hersteller keinen Cent davon sieht.

Gib ihm doch nicht noch Tipps, dann kauft er sich noch mehr Top Games gebraucht damit der Hersteller keinen Cent davon sieht.

Naja .... Da gibt es für meine Begriffe auch nur fünf. Und drei davon auch auf anderen Plattformen. Aber es gibt nun nach vier Jahren zumindest eine Menge gute.

In seiner Bestellung sind für mich mit The Last of us und Bloodborne auch nur ein Topgame und ein sehr gutes dabei. Für den Rest muss man auch nicht zuviel Geld ausgeben.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man betrachtet wie MS hier Gesprächsthema ist, könnt man meinen, sie bringen dieses Jahr nichts mehr auf den Markt :v:

weils nur noch lächerlich ist und man sich permanent fremdschämen muss

wenn man gleichzeitig sieht wie gerade im kuriose news thread die moderation wieder ordentlich knebelt, frage ich mich sowieso wie lange man die low level trollerei von MTC hier noch duldet

die Grenze ist schon seit Tagen überschritten

Ziemlich lächerlich da du einer der Befürworter bist von Oniakumas Trollerei und genauso gern in letzter Zeit trollst mit deiner alternativen Fakten Blubberei.

Ziemlich lächerlich da du einer der Befürworter bist von Oniakumas Trollerei und genauso gern in letzter Zeit trollst mit deiner alternativen Fakten Blubberei.

das dir die sinnbefreite mtc trollerei zusagt ist nun für niemanden wirklich überraschend

Oni bringt handfeste Dinge hier auf den Punkt, sicher auch oft seine eigene Meinung, aber immer gut begründet, ganz bestimmt ist das nicht vergleichbar mit den lächerlichen Bildchenspielchen die hier zuletzt rumgeschwurbelt wurden

und wenn du mich ansprichst, kannst mir ja mal zeigen wo der miese 3rd party support der switch nicht stimmt, der grundsätzlich der miesen technik geschuldet ist und technisch wirklich anspruchsvolle games eben nicht ermöglicht.
auch der schwache zelda dlc, hier zuletzt angesprochen, ist ein trauriger fakt

bei mtc und co suchst du fakten dagegen seit langer zeit vergeblich

Wie unverschämt kann man eigentlich sein die Dinge wirklich ALLE gebraucht zu kaufen um einem Hersteller zu schaden? Vor allem wenn es sich um so gute Spiele handelt die Unterstützung verdienen? Aber dann rumheulen wenn nur noch Fließbandproduktionen erscheinen weil bei wirklich guten Spielen nur gebraucht zugeschlagen wird.
Wenn das die Gamer von heute sind ist es kein Wunder wenn irgendwann nur noch Fifa und CoD erscheint.

Mimimimi heul leise

Quelle Wiki

Aber null 3rd Support, gelle

von null support hat keiner geredet
aber was das für multigames sind weiss ja jeder
1.viel 2d zeugs
2.wenig aus dem westen

hier mal nur ne kleine auswahl an spielen die switch eben nicht bekommt und das ist nur das neue zeug von dieser e3

the evil within 2
wolfenstein
star wars Battlefront 2
call of duty ww2
destiny 2
assassins creed
far cry 5
red dead redemption
south park
shadow of mordor 2
anthem
dishonored death of outsider
life is strange prequel
metro exodus
monster hunter World
project cars 2
skull and bones
the crew 2
vampyr

etc

switch bekommt von den 3rds nur technisch wenig fordernde games, oft nur 2d und das meiste aus japan

könnte man schon fast nischensupport nennen

das dir die sinnbefreite mtc trollerei zusagt ist nun für niemanden wirklich überraschend

Oni bringt handfeste Dinge hier auf den Punkt, sicher auch oft seine eigene Meinung, aber immer gut begründet, ganz bestimmt ist das nicht vergleichbar mit den lächerlichen Bildchenspielchen die hier zuletzt rumgeschwurbelt wurden

und wenn du mich ansprichst, kannst mir ja mal zeigen wo der miese 3rd party support der switch nicht stimmt, der grundsätzlich der miesen technik geschuldet ist und technisch wirklich anspruchsvolle games eben nicht ermöglicht.
auch der schwache zelda dlc, hier zuletzt angesprochen, ist ein trauriger fakt

bei mtc und co suchst du fakten dagegen seit langer zeit vergeblich

Weder gibt es bei Oni noch bei MTC Fakten sondern nur Gefühlis ergo das eigene subjektive Empfinden. Im Fall von beiden ist das Trollen auch sehr offensichtlich. Ebenso kritisiere ich MTCs penetrante Art und Weise weshalb er mich in seinen Fanclub erkoren hat.

Genauso kannst du mir mal zeigen was in den Switch-Firmfaktor zum selben Preis reinpassen könnte, wenn du schon meinst es wäre miese Technik. Wirst das sicherlich mit deinem fundierten Wissen belegen können. Wer 3rd Support aus dem Westen auf einem Nintendo Gerät erwartet sollte seinen Gamecub anwerfen aber kein Gerät was danach kam. ;)

Lasst den armen MTC, er ist wegen seiner zukünftig eintreffenden PS4 einfach schon ganz aus dem Häuschen, das ist der Hype den Sony immer wieder vorab auszulösen vermag, ihr solltet das doch am Besten nachvollziehen können :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi

Es ist schon lustig wenn knallharte Fakten die man auf den Tisch legt und mit Quellen untermauert so hart gegenüber Nintendo sind das die N-Fans es schon als Trollpost bezeichnen müssen um sich irgendwie davor zu retten :v:

Legen wir doch mal die Fakten auf den Tisch. Momentan gibt es ein... ja ein relevantes Game auf der Switch. Das zweite kommt erst am Ende des Jahres, mit viel Glück gibt es auch noch ein drittes und was ist dann? Erst mal wieder Dürre.
Die Situation von Nintendo hat sich kein bisschen geändert. Die Switch macht da weiter wo die Wii U aufgehört hat, ein Logo von Metroid Prime 4 ändert daran auch nichts. N-Fans können froh sein wenn bis ende nächsten Jahres 6 relevante Games auf der Switch erschienen sind obwohl 6 Games für 2 Jahre schon hart lächerlich wäre. Selbst wenn Switch in 2 Jahren auf 10 relevante Games kommt wäre das schon ein Armutszeugnis wo man die Fans in der Wii U Zeit schon verhungern ließ.
Projekt Wii U 2.0 läuft also weiter.

Lasst den armen MTC, er ist wegen seiner zukünftig eintreffenden PS4 einfach schon ganz aus dem Häuschen, das ist der Hype den Sony immer wieder vorab auszulösen vermag, ihr solltet das doch am Besten nachvollziehen können :goodwork:

Kann er die PS4 überhaupt berühren ohne in Flammen aufzugehen? :v:

von null support hat keiner geredet
aber was das für multigames sind weiss ja jeder
1.viel 2d zeugs
2.wenig aus dem westen

hier mal nur ne kleine auswahl an spielen die switch eben nicht bekommt und das ist nur das neue zeug von dieser e3

the evil within 2
wolfenstein
star wars Battlefront 2
call of duty ww2
destiny 2
assassins creed
far cry 5
red dead redemption
south park
shadow of mordor 2
anthem
dishonored death of outsider
life is strange prequel
metro exodus
monster hunter World
project cars 2
skull and bones
the crew 2
vampyr

etc

switch bekommt von den 3rds nur technisch wenig fordernde games, oft nur 2d und das meiste aus japan

könnte man schon fast nischensupport nennen
Schon irre was die Switch nicht bekommt. Da sind ja ein ganzer Batzen richtiger Schwergewichte darunter allen voran RDR. Nintendo müsste den Preis für die Switch schon sehr drastisch senken, um ein akzeptables Preis-Leistungsverhältnis zu bieten. Aber solange viele Menschen, angetrieben von Leuten wie MTC, ohne Sinn und Verstand zuschlagen, kann man sich das als vernünftiger Gamer leider abschminken.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom