ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
So, Jungs, es wird langsam Ernst! Zu Uncharted 4 und Until Dawn gesellen sich jetzt 10 weitere PS4 Spiele:

driveclub31ota.jpg

Natürlich alles gebraucht gekauft, damit Sony nicht übermütig wird und von mir auch noch Geld bekommt, dass ich ihr größter Fan bin sollte ihnen genügen. Werde diese Spiele natürlich zu gegebener Zeit wieder abstoßen, der Spaß sollte mich ~25 Euro gekostet haben, da seht ihr mal was ihr mir Wert seid :)

Positiv hervorheben muss ich hierbei The Last of Us, dessen DLC ich ja am Ende doch nie gekauft habe, da er einfach überteuert war und in der glorious PS4 Version inkludiert wurde und ich dank Gebrauchtkauf der PS4 Version Sony keinen Cent dafür zahlen muss :goodwork:

Ich weiß ihr seid jetzt alle ungeduldig aber ich werde einige Zeit brauchen um diese Sony Machwerke zu durchleuchten und zu bewerten, vor allem muss ich mich jetzt wieder wichtigerem mit Breath of the Wild oder wie manche(damit meine ich alle) sagen, dem besten Weltkulturerbe und Weltwunder des Universums, widmen.

Zuletzt bearbeitet:
Leute, wenn ihr eure halblustigen Motivationssprüche und Zitatebilder posten wollt, dann packt sie bitte von nun an in Spoilertags. Es fängt langsam an zu nerven.

Müssen sie in die Spoilertags, weil ein S-Mod sie persönlich nicht als lustig empfindet, oder müssen sie in die Spoilerkästen, weil sie generell stören? Mich stören die Dinger jeden Fall nicht beim Lesen dieses Threads:helix:.

So, Jungs, es wird langsam Ernst! Zu Uncharted 4 und Until Dawn gesellen sich jetzt 10 weitere PS4 Spiele:

driveclub31ota.jpg

Natürlich alles gebraucht gekauft, damit Sony nicht übermütig wird und von mir auch noch Geld bekommt, dass ich ihr größter Fan bin sollte ihnen genügen. Werde diese Spiele natürlich zu gegebener Zeit wieder abstoßen, der Spaß sollte mich ~25 Euro gekostet haben, da seht ihr mal was ihr mir Wert seid :)

Positiv hervorheben muss ich hierbei The Last of Us, dessen DLC ich ja am Ende doch nie gekauft habe, da er einfach überteuert war und in der glorious PS4 Version inkludiert wurde und ich dank Gebrauchtkauf der PS4 Version Sony keinen Cent dafür zahlen muss :goodwork:

Ich weiß ihr seid jetzt alle ungeduldig aber ich werde einige Zeit brauchen um diese Sony Machwerke zu durchleuchten und zu bewerten, vor allem muss ich mich jetzt wieder wichtigerem mit Breath of the Wild oder wie manche(damit meine ich alle) sagen, dem besten Weltkulturerbe und Weltwunder des Universums, widmen.

Wie hast du denn dafür Zeit wenn der Heilands DLC für das Universum gaming auf Switch eingetroffen ist?

Ansonsten schon mal 4 crap games dabei.
Aber berichte mal wie du UD findest.

Müssen sie in die Spoilertags, weil ein S-Mod sie persönlich nicht als lustig empfindet, oder müssen sie in die Spoilerkästen, weil sie generell stören? Mich stören die Dinger jeden Fall nicht beim Lesen dieses Threads:helix:.
Jeder dieser Personen würde sich im Grab umdrehen. Imho ist das Störung der Totenruhe.

Lass ihn. Empathie war noch nie seine Stärke.
Ich kann es nachvollziehen, wieso du es nicht spielen willst.
Dein Empfinden bzw. Reaktion darauf ist natürlich kein Bullshit.

Vor ein paar Tagen war ein anderer User der Meinung, er hätte wegen den Leuten hier keinen Spaß mehr an Sony-Spielen. Nachvollziehbar, aber die Spiele können ja nichts dafür.
Im Endeffekt bestraft man sich selbst, wenn man den War hier zu ernst nimmt.

Einfach locker durch die Hose atmen und sich nicht provozieren lassen, oder genervt fühlen, wenn manche das Spiel auf ein Podest stellen und ständig thematisieren.
Hinter all dem Wargeplänkel um das Spiel steckt nämlich durchaus ein Fünkchen Wahrheit.

Also kaufen und spielen, wenn ich bitten darf! Lohnt sich.

Nicht kein Spaß mehr, sondern mir fallen eher die schwächen auf. Sorry das es bei Sony so viele davon gibt. :sorry: Bin ich von Nintendo nicht gewohnt.

Den Spaß lass ich mir von euch nicht nehmen und werde trotzdem noch Persona und Horizon und und und nachholen.

Zu dem FF Zeugs kann ich nix sagen, aber TLG auf vanilla ps4 ist quasi technik und game selbstmord.

Das macht ja Lust auf mehr, ist die PS4 denn so sehr mit der PS3-Grafik überfordert? :lol:

Ich seh sogar mehr als 4

Ist fast alles Müll, ich weiß(ist ja auch der Großteil Sony exklusiv). Die Final Fantasies muss ich mir anschauen, sind eventuell gut, wenn nicht halb so wild, sind kein großes Risiko(kann ich quasi zum Kaufpreis wieder abstoßen) da in "Sehr gut"em Zustand. Hatte noch DriveClub drinnen aber dann ist mir eingefallen, dass das eh keiner hier gut fand und warum sollte ich mir das dann auch noch antun. Ob mans glaubt oder nicht, für Infamous und Killzone kriegt man quasi den selben Betrag wie den, den ich hier zahle(dank dem -15% Gutschein), Knack wird auch für 9 Euro angekauft. Eigentlich schauderts mir ja, wenn man bedenkt, dass manche hier diese Spiele jeweils für 50-70 Euro gekauft haben :lol:

Zuletzt bearbeitet:

driveclub31ota.jpg

Wie unverschämt kann man eigentlich sein die Dinge wirklich ALLE gebraucht zu kaufen um einem Hersteller zu schaden? Vor allem wenn es sich um so gute Spiele handelt die Unterstützung verdienen? Aber dann rumheulen wenn nur noch Fließbandproduktionen erscheinen weil bei wirklich guten Spielen nur gebraucht zugeschlagen wird.
Wenn das die Gamer von heute sind ist es kein Wunder wenn irgendwann nur noch Fifa und CoD erscheint.

Wie unverschämt kann man eigentlich sein die Dinge wirklich ALLE gebraucht zu kaufen um einem Hersteller zu schaden? Vor allem wenn es sich um so gute Spiele handelt die Unterstützung verdienen? Aber dann rumheulen wenn nur noch Fließbandproduktionen erscheinen weil bei wirklich guten Spielen nur gebraucht zugeschlagen wird.
Wenn das die Gamer von heute sind ist es kein Wunder wenn irgendwann nur noch Fifa und CoD erscheint.

Was? Gute Spiele? Wovon sprichst du jetzt :-?

Ich habe natürlich Breath of the Wild zum Vollpreis gekauft, genauso wie Mario Kart 8DX und ARMS :goodwork:

Splatoon 2 ist ja auch schon vorbestellt, wobei ich das für 48 Euro bekomme :)

CoD erscheint ja sowieso nicht für die Switch, warum sollte ich mir da also Sorgen machen :ol:

Da ist es natürlich besser die Spiele zum Vollpreis zu kaufen und nach dem durchzocken wieder zu verkaufen um es gegen andere Spiele zu tauschen. :v:

weils nur noch lächerlich ist und man sich permanent fremdschämen muss

wenn man gleichzeitig sieht wie gerade im kuriose news thread die moderation wieder ordentlich knebelt, frage ich mich sowieso wie lange man die low level trollerei von MTC hier noch duldet

die Grenze ist schon seit Tagen überschritten

Die Verkäufer werden das eingenommene Geld vielleicht in neue PS4 Spiele investieren :goodwork:

weils nur noch lächerlich ist und man sich permanent fremdschämen muss

wenn man gleichzeitig sieht wie gerade im kuriose news thread die moderation wieder ordentlich knebelt, frage ich mich sowieso wie lange man die low level trollerei von MTC hier noch duldet

die Grenze ist schon seit Tagen überschritten

Das klingt wahr :ika4:.

https://abload.de/img/driveclub31ota.jpg

wenn du sowieso schon so viele Spiele kaufst, wieso lässt du dann die diversen Crapgames in der Liste nicht erstmal aus? Die kannst du später dann immer noch kaufen und mit Glück dann sogar billiger. Oder willst du etwa alles auf einmal spielen? :ugly:

driveclub31ota.jpg

Ich empfehle dir diese Machwerke dann an eine Gamestop-Filiale abzustoßen, wenn du sichergehen willst dass die in einem monetären Kreislauf landen, in dem kein Cent bei Sony landet. :goodwork:

• Lob
Reaktionen: Avi
Mir wurde ja vorgeworfen eine "Made, Zecke, Virus, Bazille, asozial" (alles ungelöscht und auch ohne Punkte für die betroffenen) zu sein weil ich von einem jedem Freistehenden Rückgaberecht gebrauch mache. Aber die zweierlei Maß sind wir doch seit 2014 gewohnt bondi ^^

Diese "Dinger", wie du sie nennst, stören den Lesefluss sogar ganz erheblich; allem voran, wenn mehrere User mitmachen. Und da diese "Dinger" keinen Mehrwert für unsere Diskussionen bieten und somit mehr oder minder Off Topic gehen, sollten sie bitte (ich bitte ja sogar darum) in Spoilertags gepackt werden.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom