ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Ich glaub ja das ist Absicht. ;)

"Zornies" hilft aber auch nicht wirklich, sollte es nicht Blauhelme heißen?

Ich sehe es ja ein sie so zu nennen allerdings möchte ich so wenig Buchstaben verwenden wie möglich um diese Randgruppe zu erwähnen. Da ist mir meine Zeit ein bisschen zu schade für. Da bin ich lieber in deren Treads unterwegs um die Spiele zu kritisieren. :v:

Ich sehe es ja ein sie so zu nennen allerdings möchte ich so wenig Buchstaben verwenden wie möglich um diese Randgruppe zu erwähnen. Da ist mir meine Zeit ein bisschen zu schade für. Da bin ich lieber in deren Treads unterwegs um die Spiele zu kritisieren. :v:

Bin ernsthaft am überlegen mir Last Guardian zu kaufen, kannst du mir da eine Empfehlung geben? 18 Euro wirkt schon hart überteuert für diesen generischen Indie-Titel, ich kanns zwar direkt wieder für 13 Euro verscherbeln aber eigentlich sollte ich 5 Euro bekommen wenn ich das Spiel spiele, nicht 5 Euro verlieren :hmm:

ui ui ui,

die nboys müssen sich schon lustige bilder zum einzig guten, nicht mal exklusiven, switchtitel machen, um sich drüber hinwegzutrösten dass erstmal wieder ebbe ist bis auf unbestimmte zeit.

naja, aber immerhin gibts ja überteuerten DLC, mit inhalten der bei anderen spielen kostenlos nachgepatched wird :)

Ich wollte nur mal erwähnen das ihr die Denkweise von den Zornys über uns hier stärkt.

Ich war und bin jetzt kein Riesen Zelda fan aber BotW war sehr gut.
Mir nicht .
MTC hat es geschafft das ich Zelda hasse.Hab denn zu spät auf ignor gesetzt.

Ich werd erst mit Mario starten.Davor kann ich ruhig warten.

http://www.dorkly.com/post/84600/why-splatoon-2-is-more-brilliant-than-you-realize

332446038168436736.png

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn dir andere Leute ein Spiel schlecht reden können dann hast du größere Probleme als die Leute, die dich stören. :ugly:

Tritt zum Glück sowieso meist nur auf wenn man Interesse heuchelt,

Wenn dir andere Leute ein Spiel schlecht reden können dann hast du größere Probleme als die Leute, die dich stören. :ugly:

Das sehe ich ganz ähnlich; wenn ich jemals eine PS4 besitzen sollte, würde ich mir auch Bloodborne holen, egal wie derb hier bestimmte Anwärter von der anderen Seite alternative Fakten vorlegen. Weil das halt auch ein Spiel ist, an dem ich tatsächlich Interesse habe. :nix:

• Lob
Reaktionen: Avi

Ich und heucheln ?
Hab bis jetzt jedes Zelda gezockt. Und fand die immer gut.
Aber wenn so ein MTC daher kommt und nur scheisse labert und das Spiel gottesgleich setzt.
Und das Wochen.Ne das hat er mir versaut. Und nicht nur mir

Natürlich bist du ein Heuchler, wenn man dir ein Spiel mies reden kann, weil es, laut dir und deiner Voreingenommenheit , zu gut dargestellt wird. Allein diese Tatsache belegt schon deine Heuchelei. Knack und The Order werden hier seit Jahren zerrissen und dennoch habe ich beides letztes Jahr nachgeholt. Warum auch nicht? Nur weil es anderen Leuten nicht gefällt? Das ist Bullshit den du laberst, Mogry. Vor allem das MTC dir ein Spiel schlecht reden soll weil er es lobt. Größeren Schwachsinn gibt es hier selten zu lesen. Zeigt aber ganz gut was für einen schwachen Charakter man haben muss wenn man sich den Spaß von anderen Leuten verderben lässt weil sie selbst Spaß am Spiel haben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bist du ein Heuchler, wenn man dir ein Spiel mies reden kann, weil es, laut dir und deiner Voreingenommenheit , zu gut dargestellt wird. Allein diese Tatsache belegt schon deine Heuchelei. Knack und The Order werden hier seit Jahren zerrissen und dennoch habe ich beides letztes Jahr nachgeholt. Warum auch nicht? Nur weil es anderen Leuten nicht gefällt? Das ist Bullshit den du laberst, Mogry. Vor allem das MTC dir ein Spiel schlecht reden soll weil er es lobt. Größeren Schwachsinn gibt es hier selten zu lesen. Zeigt aber ganz gut was für einen schwachen Charakter man haben muss wenn man sich den Spaß von anderen Leuten verderben lässt weil sie selbst Spaß am Spiel haben. :ugly:

Das ist kein bullshit.
Es gibt so ne Leute und so ne Leute.
Es gibt ja auch Leute die keine Filme/Serien gucken weil die SPOILER verraten wurden.
Ja tut mir leid.Es gibt tatsächlich verschiedene Menschen auf der welt.

Sind genauso Heuchler wie du einer bist. :nix:

Wenn ich Interesse an etwas habe, dann kann man es mir nicht mit Lob schlecht reden oder gibt es neuerdings so guten Sex, dass er schlecht wird weil er so gut ist? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Das ist kein bullshit.
Es gibt so ne Leute und so ne Leute.
Es gibt ja auch Leute die keine Filme/Serien gucken weil die SPOILER verraten wurden.
Ja tut mir leid.Es gibt tatsächlich verschiedene Menschen auf der welt.

Lass ihn. Empathie war noch nie seine Stärke.
Ich kann es nachvollziehen, wieso du es nicht spielen willst.
Dein Empfinden bzw. Reaktion darauf ist natürlich kein Bullshit.

Vor ein paar Tagen war ein anderer User der Meinung, er hätte wegen den Leuten hier keinen Spaß mehr an Sony-Spielen. Nachvollziehbar, aber die Spiele können ja nichts dafür.
Im Endeffekt bestraft man sich selbst, wenn man den War hier zu ernst nimmt.

Einfach locker durch die Hose atmen und sich nicht provozieren lassen, oder genervt fühlen, wenn manche das Spiel auf ein Podest stellen und ständig thematisieren.
Hinter all dem Wargeplänkel um das Spiel steckt nämlich durchaus ein Fünkchen Wahrheit.

Also kaufen und spielen, wenn ich bitten darf! Lohnt sich.

Schwachsinn schön reden hat nichts mit Empathie zu tun. War auch Blödsinn sich Sony Spiele von Sony Fans schlecht reden zu lassen bzw weil man deren Fans nicht mag. Ich mag Sony Fans auch nicht und dennoch gehe ich unvoreingenommen an deren Spiele ran aber sowas kann man wohl nur wenn man das harte Leben kennt. :v: Nein, aber ein gewisses Maß an Persönlichkeit braucht man dazu wohl bzw. einen nicht kindischen Charakter oder man muss kein Mitläufer sein...was auch immer erbärmliches man da einfügen will.

Schwachsinn schön reden hat nichts mit Empathie zu tun. War auch Blödsinn sich Sony Spiele von Sony Fans schlecht reden zu lassen bzw weil man deren Fans nicht mag. Ich mag Sony Fans auch nicht und dennoch gehe ich unvoreingenommen an deren Spiele ran aber sowas kann man wohl nur wenn man das harte Leben kennt. :v: Nein, aber ein gewisses Maß an Persönlichkeit braucht man dazu wohl bzw. einen nicht kindischen Charakter oder man muss kein Mitläufer sein...was auch immer erbärmliches man da einfügen will.

Ist eben kein Schwachsinn, wenn seine Reaktion auf die Lobhudelei so aussieht, dass er keine Lust mehr auf das Spiel hat. Das verstehst du nicht ( "vor allem, dass MTC dir ein Spiel schlecht reden soll, wenn er lobt").

Der eine (Mogry) ist genervt und hat dann kein Bock mehr auf das Spiel, was schade ist.

Ich war ja auch skeptisch, weil der Hype, die Wertungen und das ständige Thematisieren eine gewisse Erwartungshaltung schüren. Hätte auch in die Hose gehen können, weil die Vorfreude deshalb extrem groß war. Zum Glück gefällt mir das Spiel, bzw. Ist wirklich so gut.

ich fand BotW auch sehr gut, war wenigstens mal ein OW Spiel, was nicht nach Ubisoft Formel ging (die nutzt heutzutage quasi jeder Entwickler).
Wünsche mir aber definitiv das alte Dungeonsystem zurück.

ich fand BotW auch sehr gut, war wenigstens mal ein OW Spiel, was nicht nach Ubisoft Formel ging (die nutzt heutzutage quasi jeder Entwickler).
Wünsche mir aber definitiv das alte Dungeonsystem zurück.

Bin normalerweise eher nostalgisch verkappt und hatte trotz der Vorfreude meine Bedenken.
Zerstörbare Waffen, alle relevanten Fähigkeiten von Beginn an, in Videos wirklich stellenweise leere Flächen, keine klassische Zeldaformel mit "Item-Backtracking", keine Dungeons, wieso soll ich die Welt erkunden, wenn es als Belohnung nur zerstörbare Waffen oder Rubine gibt? Usw.

Im Endeffekt hatten Calvin und Harlock zum Glück recht behalten. Man zieht die Motivation aus der Erkundung der Welt, weil die so grandios ist. Zerstörbare Waffen stören irgendwann nicht mehr und gibt andere Sammelfaktoren in Form von den Schreinen, Krogs, Rüstungen samt deren Verbesserungen.

Spiel ist perfekt so wie es ist und die Titanen gefallen mir bis jetzt richtig gut. Kleinere Dungeons mit Charakter ohne Minischlüsselsuche. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ist eben kein Schwachsinn, wenn seine Reaktion auf die Lobhudelei so aussieht, dass er keine Lust mehr auf das Spiel hat. Das verstehst du nicht ( "vor allem, dass MTC dir ein Spiel schlecht reden soll, wenn er lobt").

Der eine (Mogry) ist genervt und hat dann kein Bock mehr auf das Spiel, was schade ist.

Ich war ja auch skeptisch, weil der Hype, die Wertungen und das ständige Thematisieren eine gewisse Erwartungshaltung schüren. Hätte auch in die Hose gehen können, weil die Vorfreude deshalb extrem groß war. Zum Glück gefällt mir das Spiel, bzw. Ist wirklich so gut.
Ich werd mir die Switch sowieso holen.
Und irgendwann dann auch natürlich Zelda.
Aber jetzt erstmal nich.Muss erstmal wieder ein Hype aubauen.
Das war ein geiles Gefühl wo ich Zelda in der Wii packte und erstmal das Titelbild für paar Minuten genossen habe.
Und das will ich bei der Switch genauso genießen.
Rennt mir ja nicht weg.
Auf der Switch kann ich eh nicht verzichten

Mir nicht .

Ich werd erst mit Mario starten.Davor kann ich ruhig warten.

5ba7a9db67099170e64cde45740da67b--quotes-einstein-connect-it.jpg

Albert-Einstein-Spr%C3%BCche.jpg

Ich mag MTC, selbst als er damals gegen Nintendo geschossen hat fand ich ihn irgendwie lustig. Wenn hier nur Beleidigende Posts mit Inhalten wie "Pikas kaufen überteuerten dlc und sind auch noch Stolz drauf oder Blauhelme sind Vollidioten." Dann würde ich den War Bereich meiden, weil das sind persönliche Anfeindungen die nicht mal lustig sind. Hab den War ja auch jahrelang gemieden und wenn's mir zu bunt wird, dann geh ich woanders hin. Im Netz gibt es unendlich viele Möglichkeiten. MTC redet nur über das Spiel und greift niemanden Persönlich an, vielleicht lieg ich falsch ich lese nicht jeden Kommentar, aber imo ist er nicht mal halb so schlimm wie ich. ;)

Mir nicht .

Wie du das immer betonen musst, glaubst du, ich bekomme ein schlechtes Gewissen wegen deiner Charakterschwäche? :lol:

Meinst du Jesus Apostel hatten ein schlechtes Gewissen, als sie ihn in den Olymp hoben und lobpreisten? Glaubst du Moses hatte Bedenken als er von Gott auserkoren wurde, die 10 Gebote weiter zu tragen? Denkst du Mahatma Gandhi hatte Angst, als er den Panzer mit seinem imposanten Körper am weiterfahren hinderte? Glaubst du ich würde vor deinem jämmerlichen rumgeweine einknicken? Alle diese Fragen kann man mit einem klaren, doch vehementen "Natürlich nicht!" beantworten.

Auf die Idee, dass du dir Breath of the Wild, das beste Spiel aller Zeiten mit endlosen Stunden YouTube Gaming(wie du ja selbst zugegeben hast) selbst verdorben hast, kommst du natürlich nicht. Du musst langsam erwachsen werden und lernen für deine Ideale einzustehen, das ist natürlich schwer, wenn dein Ideal eine PS4 ist und darauf nur Kotkrümel wie Knack, The Order und Infamous erscheinen -aber diese Suppe hast hast du dir selbst eingebrockt, such die Schuld nicht bei anderen und jetzt löffel sie gefälligst aus :goodwork:

Und wo wir gerade dabei sind, nimm Mahatmas Worte besser zu Herzen:

mahatmapechs8qnw.jpg

Vor ein paar Tagen war ein anderer User der Meinung, er hätte wegen den Leuten hier keinen Spaß mehr an Sony-Spielen. Nachvollziehbar, aber die Spiele können ja nichts dafür.

Natürlich ist das nachvollziehbar, besagter User hat wahrscheinlich Breath of the Wild gekostet und kann jetzt die Fertiggerichte aus der Sony Retorte nicht mehr ertragen. Mir ging es da ähnlich, Nintendo sollte man verklagen, nachdem ich Breath of the Wild gespielt hatte, schmeckte alles andere so endlos fahl und generisch. Selbst ein hochgepriesenes Nier Automata konnte es bei mir nur noch auf eine 8/10 schaffen, da mich recht simple Dinge, die viele Spiele nutzen, extrem gestört haben. Ne unsichtbare Wand hier, eine künstliche Blockade um einen am Weiterkommen zu hindern da, hakelige, leicht schwammige Steuerung und zu viele cinematic events.

Breath of the Wild schult die Spieler, es zeigt wie ein Spiel auszusehen hat, 100% Gameplay 0% Bullshit. Zugegebenermaßen habe ich etwas Angst vor Super Mario Odyssey, zusammen mit BotW wird Nintendo hier endgültig sämtliche Konkurrenzspiele bloß stellen, ich traue zukünftig nur noch CD Projekt Red zu, sich hier zu behaupten aber selbst die werden es schwer haben, in meiner Gunst zu stehen.

Bin normalerweise eher nostalgisch verkappt und hatte trotz der Vorfreude meine Bedenken.
Zerstörbare Waffen, alle relevanten Fähigkeiten von Beginn an, in Videos wirklich stellenweise leere Flächen, keine klassische Zeldaformel mit "Item-Backtracking", keine Dungeons, wieso soll ich die Welt erkunden, wenn es als Belohnung nur zerstörbare Waffen oder Rubine gibt? Usw.

Im Endeffekt hatten Calvin und Harlock zum Glück recht behalten. Man zieht die Motivation aus der Erkundung der Welt, weil die so grandios ist. Zerstörbare Waffen stören irgendwann nicht mehr und gibt andere Sammelfaktoren in Form von den Schreinen, Krogs, Rüstungen samt deren Verbesserungen.

Spiel ist perfekt so wie es ist und die Titanen gefallen mir bis jetzt richtig gut. Kleinere Dungeons mit Charakter ohne Minischlüsselsuche. ;-)

ich will bei Zelda halt lieber klassische Dungeons sehen und keine kleinen wannabe Dungeons

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom