Mir nicht .
MTC hat es geschafft das ich Zelda hasse.Hab denn zu spät auf ignor gesetzt.
Wie du das immer betonen musst, glaubst du, ich bekomme ein schlechtes Gewissen wegen deiner Charakterschwäche?
Meinst du Jesus Apostel hatten ein schlechtes Gewissen, als sie ihn in den Olymp hoben und lobpreisten? Glaubst du Moses hatte Bedenken als er von Gott auserkoren wurde, die 10 Gebote weiter zu tragen? Denkst du Mahatma Gandhi hatte Angst, als er den Panzer mit seinem imposanten Körper am weiterfahren hinderte? Glaubst du ich würde vor deinem jämmerlichen rumgeweine einknicken? Alle diese Fragen kann man mit einem klaren, doch vehementen "Natürlich nicht!" beantworten.
Auf die Idee, dass du dir Breath of the Wild, das beste Spiel aller Zeiten mit endlosen Stunden YouTube Gaming(wie du ja selbst zugegeben hast) selbst verdorben hast, kommst du natürlich nicht. Du musst langsam erwachsen werden und lernen für deine Ideale einzustehen, das ist natürlich schwer, wenn dein Ideal eine PS4 ist und darauf nur Kotkrümel wie Knack, The Order und Infamous erscheinen -aber diese Suppe hast hast du dir selbst eingebrockt, such die Schuld nicht bei anderen und jetzt löffel sie gefälligst aus
Und wo wir gerade dabei sind, nimm Mahatmas Worte besser zu Herzen:
Vor ein paar Tagen war ein anderer User der Meinung, er hätte wegen den Leuten hier keinen Spaß mehr an Sony-Spielen. Nachvollziehbar, aber die Spiele können ja nichts dafür.
Natürlich ist das nachvollziehbar, besagter User hat wahrscheinlich Breath of the Wild gekostet und kann jetzt die Fertiggerichte aus der Sony Retorte nicht mehr ertragen. Mir ging es da ähnlich, Nintendo sollte man verklagen, nachdem ich Breath of the Wild gespielt hatte, schmeckte alles andere so endlos fahl und generisch. Selbst ein hochgepriesenes Nier Automata konnte es bei mir nur noch auf eine 8/10 schaffen, da mich recht simple Dinge, die viele Spiele nutzen, extrem gestört haben. Ne unsichtbare Wand hier, eine künstliche Blockade um einen am Weiterkommen zu hindern da, hakelige, leicht schwammige Steuerung und zu viele cinematic events.
Breath of the Wild schult die Spieler, es zeigt wie ein Spiel auszusehen hat, 100% Gameplay 0% Bullshit. Zugegebenermaßen habe ich etwas Angst vor Super Mario Odyssey, zusammen mit BotW wird Nintendo hier endgültig sämtliche Konkurrenzspiele bloß stellen, ich traue zukünftig nur noch CD Projekt Red zu, sich hier zu behaupten aber selbst die werden es schwer haben, in meiner Gunst zu stehen.