ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Also ich werde wohl dieses Jahr nichts mehr holen, vielleicht Ende des Jahres, ich hänge schon so sehr hinter her und muß noch so einiges holen, die Spiele würden eh im Regal verschlossen liegen :ugly:

ja denn so funktioniert die welt, sagt dir einer was einem nicht gut ist, sagst du ihm besser schnell was alles andere schlecht machen. ist in der schule ja schon so

mutter: "warum hast du eine 3?"
kind: "aber tobi hatte eine 4"
mutter: "wirklich? du bist so krass und tobi ist halt ein trottel"
Klingt eher nach überstrengen Eltern, die sich über eine 2+ aufregen und selbst bloß eine 3- vorzuweisen hatten. xD

Ich kenne xenoblade aus eigener Erfahrung,ich kenne Nintendo und ich kenne sie heuchelei unserer Naffinen:nix:

Xenoblade ist auch heute noch ein Top Fantasy-RPG, das sich vor der Konkurrenz sicher nicht verstecken muss, trotz der veralteten Wii Grafik. Es ist einfach ein exzellentes Spiel und das Reise- und Abenteuerfeeling ist fantastisch, die Musik top, das Setting war originell. Ich weiß nicht was es da zu mosern gibt, besonders wenn die Konkurrenz damals nichtmal mehr Städte und Gras konnte, weil HD zu anstrengend war. Es ist auch heute im Vergleich zu FF 15 das wesentlich bessere Spiel. Persona will ich nicht unbedingt vergleichen (und ich muss es erst noch spielen), da Dungeoncrawler mit Schulsimulation und doch ne andere Geschichte.

Xeno 2 muss sich erst beweisen, aber das Setting ist durchaus vielversprechend.

Dabei erscheinen auf der One monatlich (!) mehr Spiele als je Quartal auf Switch. :lol:

Ja, Multigames, weniger als auf der PS4. Die Xbox ist sozusagen eine schlechtere PS4 oder ein schlechterer PC. Die Switch dagegen ist kein Ersatz und kann schlecht durch andere Konsolen ersetzt werden. (auch wenn ich von Leuten gehört habe, die Switch in der Tat als PS4 Ersatz sehen, das dürfte aber eine verschwindend kleine Minderheit sein).

Zuletzt bearbeitet:
Die neue Nintendo-Konsole wurde so eben vorgestellt, War is over.
z7h7z45xkcj2tkibsc0f.jpg

Spiele:
Contra III: The Alien Wars™
Donkey Kong Country™
EarthBound™
Final Fantasy III
F-ZERO™
Kirby™ Super Star
Kirby’s Dream Course™
The Legend of Zelda™: A Link to the Past™
Mega Man® X
Secret of Mana
Star Fox™
Star Fox™ 2
Street Fighter® II Turbo: Hyper Fighting
Super Castlevania IV™
Super Ghouls ’n Ghosts®
Super Mario Kart™
Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars™
Super Mario World™
Super Metroid™
Super Punch-Out!! ™
Yoshi’s Island™

Erscheinungstermin ist der 29.9. und sie kostet 80$.

Day one was sonst :banderas:

alleine:
Donkey Kong Country™
Mega Man® X
Secret of Mana
Star Fox™ 2
Super Castlevania IV™
Super Ghouls ’n Ghosts®
Yoshi’s Island™

:love2:

z7h7z45xkcj2tkibsc0f.jpg

Spiele:
Donkey Kong Country™
EarthBound™
Final Fantasy III
F-ZERO™
Kirby™ Super Star
Kirby’s Dream Course™
Mega Man® X
Secret of Mana
Star Fox™
Star Fox™ 2
Super Castlevania IV™
Super Ghouls ’n Ghosts®
Super Mario Kart™
Super Mario World™
Super Metroid™
Super Punch-Out!! ™
Yoshi’s Island™

Direkt fünf bestellt :v:

Ne, ich passe lieber und warte auf Classic Spiele für die Switch :-D

z7h7z45xkcj2tkibsc0f.jpg

Spiele:
Donkey Kong Country™
EarthBound™
Final Fantasy III
F-ZERO™
Kirby™ Super Star
Kirby’s Dream Course™
Mega Man® X
Secret of Mana
Star Fox™
Star Fox™ 2
Super Castlevania IV™
Super Ghouls ’n Ghosts®
Super Mario Kart™
Super Mario World™
Super Metroid™
Super Punch-Out!! ™
Yoshi’s Island™

Fuck. Manchmal merkt man eben doch, dass Nintendo weiß, was sie tun.

Day One.

Die EU Version sieht wie immer besser aus :brit:

DDQowaxXUAAXoPG.jpg

Mal schaun wie viel sie diesesmal produzieren^^

Multis wie du und ich. :goodwork:

Ich sag ja PC/Switch ist die beste Kombo, kriegt man die Exklusivtitel der Xbone(Recore, Quantum Break, Forza/Horizons) und auch einige der PS4 ab(Nier, Ni No Kuni 2) und das ganze Multikulti Arsenal mit Evil Within 2 oder Wolfenstein. (um nur ein paar Titel zu nennen die mich persönlich ansprechen. Das schönste daran ist, in PS4 Pro oder Xbone X Qualität, bzw. besser, da man das alles in 60FPS spielen kann, wenn man etwas tweaked und zumindest nen Mittelklasse Gaming Rechner aus dem Jahre 2014 sein Eigen nennt :)

Auf der Switch gibts derweil das beste Spiel der Generation(oder aller Zeiten, je nachdem wen man fragt), das zweitbeste(direkt hinter BotW) Spiel aller Zeiten im Oktober mit Mario Odyssey und dazwischen coole, frische IPs wie ARMS oder Splatoon, garniert mit verrücktem Shit von Ubisoft und nem Mega RPG mit Xenoblade 2, alles exklusiv, alles in den ersten 9 Monaten nach Launch :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Star Fox 2? Ist doch nie erschienen?

Ob die Kabellänge dieses Mal mehr als 70cm beträgt?^^

Starfox 2 gibts als ROM, aber ist nicht fertig, sondern ne Debug Entwickler Version. Wäre interessant ob sie da das wirklich fertige Starfox 2 draufgepackt haben, das wäre absoluter Wahnsinn :o

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom