SuperTentacle
Moderator
Da fällt mir ein muss diesen Danganronpa Shooter noch nachholen bevor ich V3 zocke.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da fällt mir ein muss diesen Danganronpa Shooter noch nachholen bevor ich V3 zocke.
@Bond: Nioh gegen Zelda BotW? Alleine das macht Masterxploders Bildchen absurd :dizzy3: Klar hat die PS4 deutlich mehr 3rd Games, ich habe mir deshalb auch eine gekauft, als 2. Konsole neben dem verbotenen Gerät, wegen der paar Sony Exclusives (auch wenn mich nur wenige davon interessieren) und ein paar JRPGs, solange noch nicht alle auch auf xx erhältlich sind. Und wegen der exclusives wird auch die Switch geholt: Zelda, Mario, Fire Emblem, Pokemon, Metroid Prime 4, Xenoblade Chronicles 2, Shin Megami Tensai...
Ich denke in ein paar Jahren ist Switch die beste Nintendo Heimkonsole seit dem Super Nintendo, just you wait![]()
denn zu Spielen gibts auf der Switch genug,
Wenn man gerne Anspruchslimbo tanzt sicherlich.![]()
Wie definierst du eigentlich "Anspruch"?
Dann bin ich froh keinen Anspruch zu haben.
Ist das alles, was du gegen diese "Liste" sagen kannst? Finde es eher anspruchslos darüber zu diskutieren: Am Ende wird sich immer an zwei-drei Spielen aufgehangen. Und das ist einfach kein guter Diskussionsstil.
Die Switch ist auch schon jetzt solide, das Bild ist absoluter BS, denn zu Spielen gibts auf der Switch genug, vor allem wenn, wie impliziert wurde, keine PS4/Xboner oder PC im Haus ist, hier eine kleine Aufstellung was man auf der Switch so Monat für Monat bisher bekam und bekommen wird:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Alles in allem sehr viel zu tun fürs erste Launch Jahr, vor allem beschäftigt einen Zelda alleine mindestens 200h-300h dieses Jahr, dank den DLCs![]()
Wenn man gerne Anspruchslimbo tanzt sicherlich.![]()
Also im Moment habe ich auf der PS4 Ebbe (jetzt wo Persona 5 durch ist) und bei der Switch hab ich noch genug zum Zocken. Und bis Ende des Jahres hab ich auf der Switch auch mehr in Aussicht als auf der PS4.
Wer hat denn jetzt nun mehr zum zocken? PSboys oder Nboys?opcorn:
Wer hat denn jetzt nun mehr zum zocken? PSboys oder Nboys?opcorn:
@darkrince: ja unter anderem Xenoblade 2.