ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
@Bond: Nioh gegen Zelda BotW? Alleine das macht Masterxploders Bildchen absurd :dizzy3: Klar hat die PS4 deutlich mehr 3rd Games, ich habe mir deshalb auch eine gekauft, als 2. Konsole neben dem verbotenen Gerät, wegen der paar Sony Exclusives (auch wenn mich nur wenige davon interessieren) und ein paar JRPGs, solange noch nicht alle auch auf xx erhältlich sind. Und wegen der exclusives wird auch die Switch geholt: Zelda, Mario, Fire Emblem, Pokemon, Metroid Prime 4, Xenoblade Chronicles 2, Shin Megami Tensai...

Ich denke in ein paar Jahren ist Switch die beste Nintendo Heimkonsole seit dem Super Nintendo, just you wait :brit:

Die Switch ist auch schon jetzt solide, das Bild ist absoluter BS, denn zu Spielen gibts auf der Switch genug, vor allem wenn, wie impliziert wurde, keine PS4/Xboner oder PC im Haus ist, hier eine kleine Aufstellung was man auf der Switch so Monat für Monat bisher bekam und bekommen wird:

03-20172ur9w.jpg

04-2017ffqjd.jpg

05-2017r3p3w.jpg

06-20178dp1u.jpg

07-122017moo2f.jpg

Alles in allem sehr viel zu tun fürs erste Launch Jahr, vor allem beschäftigt einen Zelda alleine mindestens 200h-300h dieses Jahr, dank den DLCs :goodwork:

Ist das alles, was du gegen diese "Liste" sagen kannst? Finde es eher anspruchslos darüber zu diskutieren: Am Ende wird sich immer an zwei-drei Spielen aufgehangen. Und das ist einfach kein guter Diskussionsstil ;).

Ist das alles, was du gegen diese "Liste" sagen kannst? Finde es eher anspruchslos darüber zu diskutieren: Am Ende wird sich immer an zwei-drei Spielen aufgehangen. Und das ist einfach kein guter Diskussionsstil ;).

Wir können auch gerne die alte Diskussion noch mal ausgraben: Was hat man denn auf der PS4 drei Monate nach Launch so gespielt? Knack und das komplett unspielbare, aber maximal gehypte Asassind Creed?

Die Switch ist auch schon jetzt solide, das Bild ist absoluter BS, denn zu Spielen gibts auf der Switch genug, vor allem wenn, wie impliziert wurde, keine PS4/Xboner oder PC im Haus ist, hier eine kleine Aufstellung was man auf der Switch so Monat für Monat bisher bekam und bekommen wird:
03-20172ur9w.jpg

04-2017ffqjd.jpg

05-2017r3p3w.jpg

06-20178dp1u.jpg

07-122017moo2f.jpg

Alles in allem sehr viel zu tun fürs erste Launch Jahr, vor allem beschäftigt einen Zelda alleine mindestens 200h-300h dieses Jahr, dank den DLCs :goodwork:

Naja, sicherheitshalber jeden Kleinscheiß aufgelistet, um sich gegen ein Bild zu wehren, dass es aus Platzgründen nicht mal geschafft hat, alle AAA Highlights von Sony abzubilden xD

Warum keine 500 Std Zelda, Heilandsgaming und so.
So kommt man bei Nin auch besser übers Jahr oder bleibt es dennoch nur die 2. Zweitkonsole?
Und dann gehts es ja schon im November weiter mit 400 Std. SMO. Wahrlich die Firma tut was.

@tt mincecraft super crap anführen

mutig xD

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom