ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
OniAkuma, was hälst du von DragonBall Fighter Z? Bisher nur 7 Charaktere. 20€ Titel oder darf man es gar nicht kaufen?

Das freiheitsgefühl vermitteln mir auch ander Spiele. Da brauch es kein Zelda.
Zelda kann höchsten punkten beim denn ganzen Spielereien

Ich bezweifel, dass du auch nur eine Ahnung von dem Gefühl hast. Frag mal jemanden, der dir deine Boss-Gegner macht. Diese Person wird es schon eher wissen.

Zuletzt bearbeitet:
OniAkuma, was hälst du von DragonBall Fighter Z? Bisher nur 7 Charaktere. 20€ Titel oder darf man es gar nicht kaufen?

Ich bezweifel, dass du auch nur eine Ahnung von dem Gefühl hast. Frag mal jemanden, der dir deine Boss-Gegner macht. Diese Person wird es schon eher wissen.

Garnicht da 2D

Sieht aus wie ein SNES game :v:

ist doch nur ein 5€ Titel vom Grabbeltisch :v:

ich freue michr ichtig drauf, endlich mal ein richtig toller Dragon Ball Prügler ohne 3D Gameplay :banderas:

Zelda soll auch wieder 2D werden.
zumindest hoffe ich, dass Zelda jetzt nicht nur den Breath of the Wild Weg geht

Garnicht da 2D

Sieht aus wie ein SNES game :v:

Wie hat er dann Injustice 2 überstanden?

ist doch nur ein 5€ Titel vom Grabbeltisch :v:

ich freue michr ichtig drauf, endlich mal ein richtig toller Dragon Ball Prügler ohne 3D Gameplay :banderas:

Bin mies bei solchen Spielen, aber das sieht wirklich interessant aus...nicht wie diese 3D Spiele bei den Casual-Anime-Prügelspielen, die er so mag. :awesome:

Was für eine verquere Erwartungshaltung muss man haben, dass man von BotW enttäuscht sein kann.

Schau dir das Video an das ich gepostet habe, dann weißt du wie man von BotV enttäuscht sein kann, das was er dort erzählt zusammen mit den brechenden Waffen und den unkreativen Bossen machen das Game zu nichts besonderem... oder alternativ lies dir meine Bewertung im Zelda vs Horizon Thread durch, da habe ich fast meine ganze Kritik an BotV gepostet.

Aber Gegenfrage, was macht BotV denn so gut das man es in den Himmel loben muss? Die leere OW kann es eigentlich nicht sein. Die langweiligen Belohnungen auch nicht und schon gar nicht die schlechten Bosse.

Zelda TP zeigt wie ein Zelda aussehen sollte.

Wenn es bei 7 Charakter bleibt wird das nicht mal ein 20€ Titel für mich, brauche ich dann nicht mal für 10.
Bin mir aber ziemlich sicher das man mindestens 20 Kämpfer erwarten kann. Für einen sicheren Kauf müssten es aber 25 Kämpfer sein und dann kommt es noch drauf an welche Charakter drin sind.
Wobei sich die Frage stellt ob man das nach Marvel vs Capcom überhaupt braucht... mal sehen.

Wenn es bei 7 Charakter bleibt wird das nicht mal ein 20€ Titel für mich, brauche ich dann nicht mal für 10.
Bin mir aber ziemlich sicher das man mindestens 20 Kämpfer erwarten kann.
20 Kämpfer bei einem Arc System Works Spiel in der ersten Version hört sich ganz vernünftig an, hoffentlich bleiben die mit DBGT Charakteren weg.

20 Kämpfer bei einem Arc System Works Spiel in der ersten Version hört sich ganz vernünftig an, hoffentlich bleiben die mit DBGT Charakteren weg.

DBS Chars sind natürlich Pflicht und da Freezer dabei ist sieht es in der Richtung ganz gut aus.

Nach Zelda BotW könnte ich TP ehrlich gesagt nicht mehr anfassen :hmm:

Mir geht's genau anders rum. Nachdem man mit so vielen Top Zeldas verwöhnt wurde fühlt BotV sich wie ein schlechter Witz an, hätte man nicht schon so viele gute OW Games auf PS3/4 bekommen wäre BotV evtl. der Knüller gewesen, nachdem man allerdings schon Jahre an Ereignisse reiche weniger leere, atmosphärischere OWs gewöhnt ist weiß ich nicht was an BotV so toll sein soll.

Die ersten 6 Monate 2017 in der Kurzzusammenfassung:

0780c7-1498383071.jpg

Soviel wahrheit

Switch Gaming ist wie Ewiger ramadan, die Fastenzeit hört nie auf

DBS Chars sind natürlich Pflicht und da Freezer dabei ist sieht es in der Richtung ganz gut aus.
Naja, das Spiel heißt ja Dragon Ball FighterZ und nicht Dragon Ball FighterS (oder Super Dragon Ball FighterS). Golden Freezer - und das ist ohnehin nur ein Special und kein neuer Charakter - zählte auch noch nicht zu Super, sondern zu einem DBZ Kinofilm. Von daher mal abwarten, ob es Super Charaktere geben wird (die weiblichen Saiyajin und Mai wären aber ganz praktisch für die Wiener Party)

Ich erwarte da maximal Beerus und SSJ God/Blue - und SSJ God/Blue vielleicht auch nur als DLC oder alternative Color Kostüm.

Arc System Works hat gesagt, dass sie diesmal nicht wirklich auf Fan Favoriten Rücksicht nehmen, sondern dass sie auch mal "besondere" Charaktere (Tao Pai Pai wurde leider schon ausgeschlossen) nehmen werden. Hoffe ja mal auf DB Charaktere wie Lunch mit ihren Waffen oder Bulma mit ihren Waffen+Kapseln (und wenn es nur ein Joke Charakter ist ^^). Ansonsten denke ich, dass wir auch Muten Roshi sehen werden.

Nach Zelda BotW könnte ich TP ehrlich gesagt nicht mehr anfassen :hmm:
Ging mir genauso, hab Twilight Princess HD dann auch direkt verscherbelt, da ich diese Schnarchveranstaltung sowieso nie wieder anfassen werde. Warum hat das damals eigentlich so gute Wertungen bekommen? Ach ja ich vergaß, der Zelda/Nintendo Bonus am Werk. Objektiv war das Game schon vor 10 Jahren nicht mehr als ne 7-8/10.
Wind Waker dagegen ist auch nach 15 Jahren noch frisch.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom