ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Nintendo Switch - Weitere Spiele-Ankündigungen für 2017 geplant

http://www.gamepro.de/artikel/ninte...ankuendigungen-fuer-2017-geplant,3316146.html

Die Zerstörungs Tour 2017 geht weiter :o

Breath of the Wild, das beste Spiel aller Zeiten(oder bevor es so etwas wie Zeit gab, je nachdem wen man fragt) zerstört bereits alles im Alleingang, Mario Odyssey ist der krönende Abschluss der Nintendomination Tour 2017. Ich rechne mit keinen großen Ankündigungen für 2017, ein paar Third Party Projekte vielleicht oder Indies.

Die ersten 6 Monate 2017 in der Kurzzusammenfassung:

0780c7-1498383071.jpg

Breath of the Wild, das beste Spiel aller Zeiten(oder bevor es so etwas wie Zeit gab, je nachdem wen man fragt) zerstört bereits alles im Alleingang, Mario Odyssey ist der krönende Abschluss der Nintendomination Tour 2017. Ich rechne mit keinen großen Ankündigungen für 2017, ein paar Third Party Projekte vielleicht oder Indies.

Ein Leaker im Gaf, der alles richtig hatte, hat noch eines gehabt das noch offen ist.
Blizzard soll angeblich auch was für die Switch haben, geht von Overwatch/DIablo oder Heartsone aus...^^

"Um das klarzustellen: Wir schauen bei der E3 auf das Hier und Jetzt. Unser Fokus liegt auf Spielen, die von heute an bis zum Weihnachtsgeschäft erscheinen werden. Und wenn du dir dieses Lineup anschaust, gibt es wirklich jeden Monat ein starkes Spiel, angefangen morgen bei Arms, und dann Splatoon 2, dann im August ist es das Mario + Rabbids-Game, September, Oktober mit Super Mario Odyssey. Wir haben regelmäßig neuen Content - und ich kann dir sagen, es wird weitere Ankündigungen geben."

Gibt es die nicht immer? :nix: Auch schon zur Wii U.

Ihr habt angst, dass merkt man 8-)

Nein. 8-) Gibt keinen Grund Angst zu haben. Entweder man kann mit Nintendo Games ohnehin nichts anfangen, man holt sich die Switch als Zweitkonsole und bleibt weiterhin XOX oder PS4 Fan und lacht trotzdem weiter, oder man ist Xboy oder PSboy, und amüsiert sich das mal wieder (wie auf der Wii U) keine gescheiten 3rd Games kommen. :smoke:

Nein. 8-) Gibt keinen Grund Angst zu haben. Entweder man kann mit Nintendo Games ohnehin nichts anfangen, man holt sich die Switch als Zweitkonsole und bleibt weiterhin XOX oder PS4 Fan und lacht trotzdem weiter, oder man ist Xboy oder PSboy, und amüsiert sich das mal wieder (wie auf der Wii U) keine gescheiten 3rd Games kommen. :smoke:

Sehr gut zusammengefasst. Ich finde es gut, dass Nintendo schon jetzt mehr interessante Spiele auf Lager hat, als zu WiiU-Zeiten. Vorausgesetzt man hatte keine WiiU , denn dann fallen die Ports weniger stark ins Gewicht.

Sehr gut zusammengefasst. Ich finde es gut, dass Nintendo schon jetzt mehr interessante Spiele auf Lager hat, als zu WiiU-Zeiten. Vorausgesetzt man hatte keine WiiU , denn dann fallen die Ports weniger stark ins Gewicht.

Mit Spielen wird die Switch gut versorgt werden. Sehr gut wäre es, wenn Nintendo die 3DS/2DS - Familie komplett beerdigt. Kann dann allerdings auch nach hinten losgehen, sollten die Thirds versuchen bei der Konkurrenz zu landen. Da müsste die Switch dann schon langfristig erfolgreich im Markt platziert sein.

Mit Spielen wird die Switch gut versorgt werden. Sehr gut wäre es, wenn Nintendo die 3DS/2DS - Familie komplett beerdigt. Kann dann allerdings auch nach hinten losgehen, sollten die Thirds versuchen bei der Konkurrenz zu landen. Da müsste die Switch dann schon langfristig erfolgreich im Markt platziert sein.

Für Pika onlys ist das natürlich blöd, mir persönlich vollkommen egal.
Wenigstens scheint Ubisoft wieder an Bord zu sein. Das waren sie zwar auch mit ZombieU, aber das Rabbids-Spiel wird wohl auf ewig exklusiv bleiben.

3DS beerdigen wäre wirklich gut. Wer spielt denn noch gerne mit dem Teil?
Und wenn tatsächlich alle japanischen Vita-Entwickler zur Switch wechseln, wird das denke ich schon ein ganz ordentlicher Handheld.

Zuletzt bearbeitet:
für mich ist das erste jahr switch gleichauf mit dem der wii u sprich zwei kaufenswerte titel. dazu war die aussicht auf ein nueues 2d dk & mario kart weit attraktiver als kirby & yoshi.

für mich ist das erste jahr switch gleichauf mit dem der wii u sprich zwei kaufenswerte titel. dazu war die aussicht auf ein nueues 2d dk & mario kart weit attraktiver als kirby & yoshi.

Geschmackssache. Bei der WiiU wären Mario Kart, Zelda und Xenoblade die Kaufgründe für die komplette Generation gewesen.
Bei der Switch hab ich zwei davon, plus ein "besseres" Xenoblade, Rabbids und ein richtiges 3D-Mario auf einem Handheld.

Finde schon, dass sie einiges besser machen. Aber wie bereits gesagt: WiiU-Käufer sehen das wahrscheinlich komplett anders, wenn man Mario Kart schon hatte und Zelda auch so spielen konnte.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom