ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Console Only)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Auch wenn ihr "Zensiert" schreibt, ist es offensichtlich was ihr meint. Da es dafür einen eigenen Thread gibt, solltet ihr auch den benutzen, um über das Thema PC in Verbindung mit den Konsolen zu diskutieren.
Die Technik wird eines Tages noch unser Untergang sein. Die Sci- Fi Autoren zu Begin der industriellen Revolution, so wie viele Filme haben uns bereits gewarnt. Allerdings werden wird das als Gamer - Generation der alten Schule wohl nicht mehr mit erleben. :brit:

Einfach stehen bleiben oder 500 Jahre zurückgehen geht aber auch nicht. Aber falls dich das Thema "Eine so überzeugende Illusion dass man die Realität nicht mehr von der Illusion unterscheiden kann" interessiert, empfehle ich dir Der futurologische Kongress von Stanislaw Lem. :tinglew: :goodwork:

Einfach stehen bleiben oder 500 Jahre zurückgehen geht aber auch nicht. Aber falls dich das Thema "Eine so überzeugende Illusion dass man die Realität nicht mehr von der Illusion unterscheiden kann" interessiert, empfehle ich dir Der futurologische Kongress von Stanislaw Lem. :tinglew: :goodwork:

Kenne ich bereits, so wie fast alle Lem Bücher und Geschichten. Ich bin ein Fan von ihm. :)

Womit wir wieder bei der Frage wären, ob das hier wirklich die Realität ist.
Wenn man davon ausgeht, dass wir irgendwann in der Lage sein werden, dem Gehirn eine 100% reale Welt vorzugaukeln, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das längst passiert ist.
So, jetzt habt ihr was zu Grübeln :D Ich wünsche einen schönen Samstag (wenn denn überhaupt Samstag ist)

:v:

Überrascht mich nicht, ein Katzen-Fan zu sein und Stanislaw Lem zu lesen gehören einfach zusammen. :goodwork:

Indeed :tinglewine:

Camera-Effects-1320005357025.jpg

Womit wir wieder bei der Frage wären, ob das hier wirklich die Realität ist.
Wenn man davon ausgeht, dass wir irgendwann in der Lage sein werden, dem Gehirn eine 100% reale Welt vorzugaukeln, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das längst passiert ist.
So, jetzt habt ihr was zu Grübeln :D Ich wünsche einen schönen Samstag (wenn denn überhaupt Samstag ist)

:v:

Wir leben wahrscheinlich ohnehin in einem holografischen Universum und sind nur Projektionen einer Wirklichkeit, die sich auf zweidimensionaler Ebene am anderen Ende des Universums befindet. Die Wissenschaft geht dem längst nach und glaubt auch bereits erste Hinweise dafür gefunden zu haben. :scan:

Btw ist nicht überall auf der Welt gerade Samstag. Auch Tage, Stunden und Minuten sind nur Illusionen, kann man Zeit doch (bezogen auf die Zeitreiseproblematik) beliebig durch Bewegung verlangsamen und durch Ruhe beschleunigen. ;)

Was passiert eigentlich wenn man während des VR Gaming stirbt? Lebt der Geist dann im jeweiligen Spiel weiter, vor allem wenn das ZNS daran gekoppelt ist? :awesome:

Ich empfehle dringend die Lektüre von "Otherland", geschrieben von Tad Williams. Vier Bände, sehr umfassend und gilt als "unverfilmbar". Befasst sich genau mit diesem Thema.

Auch damit wird nicht ARMS mit vernünftigem Content erscheinen
:yeah2:

DLCs =/= Patches.
DLCs erweitern den Content(im Fall von ARMS sind die kommenden DLCs kostenlos)
Patches entfernen bekannte Fehler oder verbessern die Performance, sollten aber nicht wie im Falle von dem NBA Spiel da, das komplette Spiel umkrempeln, weil das Grundspiel so scheiße war... Ich weiß nicht wie groß der Zelda Patch war, aber sehr groß kann er nicht gewesen sein, weil das Spiel binnen weniger Sekunden geupdated und damit die Framedrops unter 30 behoben waren. Das Spiel aber aber eben auch nicht komplett broken bei Release :nix:

:goodwork:

Aber Holodecks (AR) sind nicht ganz so intensiv, wie VR Headsets und elektrische Verbindungen zum menschlichen ZNS. Elektrische Impulse lassen uns sehen, hören, fühlen, schmecken und riechen. Man stelle sich nun vor ein Computer (oder PS7) würde diese Impulse an unser Gehirn senden, und uns eine Welt suggerieren die wir für real und greifbar halten, die es jedoch nicht ist. :angst2:

:tinglew:

Und wenn bis dahin dann ein The legend of Zelda Ocarina of time gibt, werde ich es garnicht mehr verlassen :scan:

Also für mich würden entweder die Super Mario World, das aktuelle Hyrule oder die die Demons Souls Welten in Frage kommen um dort ewig zu verweilen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom